Kaufen oder noch warten
aber das ganze spiel ist doch mit einem autokauf vergleichbar. du gibst die kohl beim händler ab, der sagt dir am montag steht das neue teil vor der tür und wenn du hin kommst: fehlanzeige. vom händler keine erklärung. du stehst vor der tür, dein geld ist weg und die ware nicht da. was würdest du sagen? nicht so schlimm, ich warte halt? sicher nicht. du würdest anzeige erstatten.
Zeitpunkt: 11.02.09 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Ausfällige Wortwahl
Bis dahin wie gewohnt, ABWARTEN!!!!
Hat halt jeder seine Taktik den Kurs zu beeinflussen, na los Motion steig schon, steig
Nur so eine Idee
Gruß
Neo
Kriegen wir aber bald schon raus!
Küsschen
MMV
Ich bin übrigens auch aus moralischen Gründen long eingestellt, was ich schon mehrmals darlegte. Und auch wenn einige es noch tausend mal versuchen, mir die Strategie als blödsinnig und geldvernichtend einzureden, ich bin absolut überzeugt, dass die Strategie die richtige ist.
es sei dir frei mmv, dein Geld damit zu vernichten, nix dagegen persönlich... aber mal eine Anmerkung, mit dieser moralischen Einstellung wirst du in Zockerwerten, wie motion network, untergehen. Woher ich das wissen will? Ich war früher, als ich noch ein Lemming war, auch mal so eingestellt ;-) die Verluste, die man mit dieser romantisch verklärten Einstellung in den Zockerliesen einfährt, sind brutal und haben mich mit der Zeit umerzogen... logisch, sonst gäbe es mich heute am Markt nicht mehr ;-) erst danach wurds langsam besser und heute habe ich diese Zeit längst abgehakt...
du sagst 'am Ende wird abgerechnet', egal wieviele Jahre das 'Ende' von heute vor uns liegt, du wirst dir eingestehen müssen, die falsche Strategie gewählt zu haben (meine Überzeugung, in Anbetracht des bisher gesehenen zu motion network). Es wäre müßig dich davon gegen deinen Willen überzeugen zu wollen..., das will auch niemand mmv, du bist schließlich dein eigener Käptn', am Ende kommst von ganz alleine drauf, solange mußt du abwarten...
viel Erfolg mit deiner Strategie!
Wes
erst informieren, dann investieren!
Bin fast geneigt zu behaupten, dass ich mehr Börsenerfahrung habe als Du und sicherlich noch mehr Erfahrung in der Beurteilung von Unternehmen! Aber spielt eigentlich auch keine Rolle ...
Von Traden halte ich gar nichts. Das verbrennt nun wirklich Geld. Aber wenn Du damit erfolgreich bist, sei es dir vergönnt ...
... recht glauben mag ich es nicht.
Küsschen
MMV
Tut mir leid, aber wer so selbstherrlich hier was posaunt, hat wirklich keine Ahnung.
ferner zu behaupten 'mit Traden verbrenne man Geld', wobei ich mehr als einmal anmerkte, dass ein guter Trader ausschließlich Aufwärtstrends geht und sonst nichts, einfach nichts, kein seitwärts kein abwärts, kein vielleicht oder so lala, während ein longie in motion in nur 6 Monaten rund 90% seines Kapitals einbüßte... indem er die Füße stillhielt, wie es moralisch nahegelegt wird... so ein Humbug liest man selten...
hier wird auf stur geschaltet und man gibt sich als beratungsresistent... jemand der beraten möchte (eventuell) wird als 'väterlich' abgetan, verbohrt und selbstverliebt in die 'moralische Strategie', die dem Markt in keiner Weise angemessen ist... das soll mir letzendlich gleichgültig sein mmv, jeder ist sein eigener Käptn und du wirst am Ende sehen, was du davon hast, motion network allein sollte dir ja schon einefürsich ein gutes Lehrbeispiel sein, nicht so blauäugig und naiv in Open Market zu agieren, wie du vorgibst zu tun...
dennoch alles Gute und viel Freude daran!
Wes
Mir hier aber zu unterstellen, dass ich mit MNH bereits den Bach runter gegangen bin, ist mal wieder das Wort im Munde umdrehen.
Und eigentlich geht es Euch auch wohl nur darum, mich hier anzugreifen. Ich weiß echt nicht, was das immer und immer wieder soll.
Bin heute mal wieder von meiner Maxime, nicht mehr auf wes zu antworten, abgewichen. Jetzt zeigt sich mal wieder, dass es ein Fehler war.
Macht ihr doch was ihr wollte, aber hört endlich mal auf, andere für ihre Handlungsweise zu geißeln. Wenn ihr angegriffen werdet, dann wehrt Euch. Aber warum greift ihr mich immer und immer wieder an, ohne dass ich den ersten Stein geworfen habe?
Muss euch wohl riesig Spaß machen ...
... Ende und aus!
Küsschen
MMV
Der handelt zuerst um dann hier rum zu quaken.
So wie du, sehe ich das auch.