Kaufen oder noch warten
http://www.financial.de/news/unternehmensnews/2009/02/10/dj-irw-press-motion-network-holding-motion-network-holding-beauftragung-einer-ir-agentur/
Gruß
MMV
Ein Department oder zu Deutsch Abteilung wäre eine interne Abteilung von Motion.
Diese Firma ist aber eine externe Angelegenheit, also ist es eine IR-Agentur. Wo du doch immer so darauf bedacht bist, dass man über genügend Wissen und Ahnung hat, damit man das Recht hat mit zu reden...
Natürlich können die einen Fragenkatalog zu Handen der Motion Geschäftsführung vorlegen. Das ist sogar eine sehr sinnvolle Massnahme. Dürfte die IR-Agentur doch bestimmt mit Anfragen überhäuft worden sein. Wahrscheinlich wussten die gar nicht so richtig auf was die sich eingelassen haben...
Doch ich würde da die Erwartungshaltung etwas zurückschrauben, denn die können im Endeffekt auch nur das an die Öffentlichkeit bringen was sie von Motion erhalten und auch deren Zustimmung zur Veröffentlichung von erhalten haben.
Wie schon erwähnt, nur weil Motion jetzt nicht mehr direkt kommuniziert, heisst das ja nicht, das die Informationen nicht mehr von Motion kommen. Die IR-Agentur ist ja lediglich der Überbringer der Nachricht. Vielleicht noch der Verpacker. Mehr aber auch nicht. Für den Inhalt ist nach wie vor Motion zuständig.
ich habe nur Informationen mit euch geteilt Jack. Wenn dich das Department stört, dann ändern wir dies in Agentur um... gar kein Problem. Natürlich ist für den Inhalt nur MNH verantwortlilch... doch es ist mehr als ein Anfang wenn überhaupt mal inhaltlich etwas von MNH kommt... darauf wollte ich nur hinaus.
Ein "Department" oder auch "Division" ist in so einem Fall immer etwas internes, und wir wollen doch nicht, dass die weniger "Wissenden" & "Ahnungslosen" hier plötzlich noch "confused" werden...
Küsschen
MMV
Ja, IR-Office ist durchaus eine Bezeichnung die klar und deutlich darauf hinweist, dass die Tätigkeit von einer externen Firma wahrgenommen wird.
1. Wir zocken hier mit einem hot-stock - wisst ihr was das bedeuten kann ??
2. Ich habe den Eindruck, hier sind nur "Taschengeld-Trader" und noch nicht mal volljährig!!
3. Hot-stock-zocken heisst hopp oder topp!!
4. Bei diesen Mini-Umsätzen werden nur Kleinanleger ´rausgekickt!!
4. Kinnings, spart die Kohle lieber auf ein Auto oder auf eine eigene Wohnung, die Eltern werden´s danken!!
5. Barti, wenn du dich hier in irgend einer Art und Weise angesprochen fühlst, dann gilt das besonders für dich!!
6. Und müll den Thread nicht mit deinen uninteressanten Postings so voll!!
7. Ich bin auch in diesem Schrott investiert, habe allerdings schon einiges mit Verlusten verkauft!!
8. Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch ich hoffe, dass hier noch was passiert!!
9. Erstmal 911er ade !!
Aber:
Ich kann euch verraten, wie man schnell arm wird; in dem man versucht schnell reich zu werden !!
Und wer longie ist, will eben gerade nicht schnell reich werden, sondern eben long ...
... das beherzigen nur leider die wenigesten Möchtegern-Longies ... ;-)
Gruß
MMV
Luftküsschen
MMV
da muss man wenigstens warten bis 1 2 tausend Okken umgesetzt werden, dann kann man wieder schreiben, ich kaufe auch nach u.s.w.... aber bei 0 Umsatz ist das schon ein bisschen peinlich...
so bekommt man auch keine Trittbrettfahrer ins Boot...
Wes
... und nu? Vermutlich ist die PR nun nichtssagend. Okay, sie hat keinen Einfluss auf den Kurs, was aber nun wirklich auch zu erwarten war. Aber es ist eine offizielle Meldung zu MNH, das wird wohl keiner abstreiten können.
Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger!
Küsschen
MMV