Kaufen oder noch warten
Und sollte nicht nach dieser Meldung auch zügig eine PR kommen. Man darf also gespannt sein, wie lange diese Ankündigung wieder auf sich warten lässt ... ;-)
Küsschen
MMV
Motion hat ja auch nur eine handvoll Longies als Interessierte für Neuigkeiten - ach nee, die unzähligen Kritiker wollen ja auch eine Karte bekommen. Aber nur so zum gucken und zum warnen, weil Motion ist ja ne Pommesbude....
Und ich hatte gehofft, das das mit der CMIR eine gute Sache ist und die nicht jeden Mist ungelesen über den Ticker jagen würden sondern helfen PR-Mitteilungen zu formulieren und gezielt zu veröffentlichen - aber leider arbeiten die ja genau wie die Post...
Danke das mir von den aufmerksamen Kritikern die Augen geöffnet wurden.
Ja es ist ja wirklich alles Mist was Motion so fabriziert......
Hoffentlich gehen die nicht wirklich noch auf Sendung - die senden dann bestimmt alles Seitenverkehrt oder auf dem Kopf... Also Vorsicht bzw. warten bis die Kritiker uns lehren, was selbst daran falsch ist wenn Motion auf Sendung geht ...
Vielen lieben Dank dafür und
Glück auf !
"... Wahrnehmungslücke zwischen Unternehmen und Kapitalgebern zu schließen und Informationsdefizite zu beseitigen ... "
Ob die Firma groß oder klein ist, interessiert mich erstmal nicht, wichtig ist eher, das sie offensichtlich Fachleute auf genau dem Gebiet sind, das wir hier alle so schmerzlich vermissen: Informationspolitik! Let's Go, Cmir!
Gruß, TexX
Einzig und allein Einnahmen und tatsächliche Umsetzung von Einnahmequellen werden den Kurs in Schwung bringen können.
Drum sind Beiträge hier im Forum eigentlich nutzlos, außer dass man über manch einen Beitrag nur den Kopf schütteln kann ...
... wobei negative Beiträge oftmal den Eindruck erwecken, nur zur Provokation geschrieben worden zu sein. Na schön, wer sonst keinen Grund zur Freude mehr hat, dem sei es gegönnt!
Küsschen
MMV
manchmal funktioniert ein push-Hype, siehe Augus 2008 ;-) aber soetwas unbegründetes hat nunmal nur einen dünnen Boden, der schnell wieder wegbricht... wie wir eindrucksvoll sahen...
Wes
Wo ist denn Witchhunter geblieben... heute keine Prognose?????
Merkwürdig :-)
Gruß
Neo
(Oder habt ihr auch ganz hinten gestanden als der Mut verteilt wurde ? )
Wes
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.09 19:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Sollte mir mal eine Auszeit nehmen, Emotional schon das ganze ;-)
Lag aber weniger an MNH als an SH...
- ebk ende des monats vorbei
- rio deckelt
- investoren stehen an der seitenlinie
- mntv kurz vor sendestart
- ende der woche knallt eine pr den kurs nach oben
- rio hat doch nicht gelogen 'ich' habs immer gewusst
- kurs muss bis mitte der woche über 10 cent sein, sonst kriegt die SH probleme
so oder ähnliche wird es wohl kommen.