Kaufen oder noch warten
von User Texx eine Ähnlichkeit ???
Ausserdem ist mein "schürt" richtig geschrieben........
Danke...Topspin"
Muß ich das wirklich erläutern?
Ich glaube wer lesen kann erkennt die Ähnlichkeit beider Posting, aber das tut ja nichts zur Sache.
Prinzipiell ist die Aussage richtig.
LG
Ich habe Topspin zu seiner Äußerung Recht gegeben, weder angegriffen noch diffamiert!
Erst lesen und dann meckern.
Du mußt nicht zu jedem Posting Deinen Senf dazu geben.Ich glaube die User hier sind alt genug sich selber zu verteidigen, sollten sie sich angegriffen fühlen.
Es steckt nicht gleich hinter jedem Investierten ein schlechter und böser Mensch.
Ich glaube ich habe schon des öffteren meine kritischen Stimmen zu Motion beigetragen, obwohl ich investiert bin.
Also Leute, das ist doch ein schlechter scherz oder? Mal abgesehen davon, das ich hier nicht zweigleisig fahre, verstehe ich am allerwenigsten, wie solchen postings noch *Sterne vergeben werden. Diese Sterne sollten für Infos sein, die was sinnvolles zur Aktie beizutragen haben. Es gibt sicher genug User, die sich anhand der Sterne die wichtigen MNH-relevanten Informationen raussuchen. Das kann man so wohl vergessen...
Gruß, TexX
Super News!!
Das IR Service ist ab sofort auf der Website gelistet!
http://www.motionnetworktv.com/
ENTER klicken und rechts TATA :-)
Also das lässt RIO´s Glaubwürdigkeit wieder stark steigen!
1) Immerhin hat er damals die Newsletter angekündigt die erst verspätet gekommen sind
2) Er hat ad hocs versprochen, alle waren frustiert das sie nicht kamen, aber sie kamen doch!
3) Er hat das IR Department angekündigt, es kam nicht, aber jetzt wie immer mit Verspätung ist es nun da
Und ich sags euch, der Sendestart wird genausokommen, aber so wie immer mit Verspätung! :-)
Nicht nur wegen des IR Departments sehe ich wieder Hoffnung für MNH!
--------------------------------------------------
CONNECTING MARKETS GMBH
INVESTOR RELATIONS
Connecting Markets GmbH serves as point of contact for financial analysts, institutional and private investors
Please contact us for further information:
Große Bockenheimer Str. 50
60313 Frankfurt
Germany
Tel: +49 69 21 65 59 10
Fax: +49 69 21 65 59 11
Email:
info@cmir.de
www.cmir.de
Und nun lass es mal krachen MNH! :-)
Gruß
Neo
Bei MNH wird gearbeitet und das ist ein gutes Zeichen.
Verschiebungen sind nervig, aber so war es bei MNH immer und so wird es wohl auch immer bleiben und wenn MNH weiterhin diese Linie fährt solls mir recht sein, dann kommt auch der Sendestart...
Da ich morgen bis 15:00 arbeite hoffe ich mal das jemand von euch dort anruft!
Denke die werden in nächster Zeit viel zu tun haben, es gibt viele MNH Interessierte und viele Fragen, die armen werden wohl die nächsten Tage viel zu tun haben ;-)
Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg.
Wir bündeln und übermitteln unseren Partnern alle Informationen,
die relevant für potentielle Investoren sind.
Die Connecting Markets GmbH bietet die folgenden Leistungen:
Corporate Communication
Online-Publikationen auf führenden Finanz-Webseiten
Investoren Telefon-Hotline
Market Awareness Programm
Unabhängige Research Analysen
RoadShow | Media Coverage
Na dann macht unser Baby mal bekannt ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.09 22:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Blablabla
Zeitpunkt: 08.02.09 22:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Blablabla
Jetzt bin ich dann doch etwas verwirrt, das ausgerechnet MNTV etwas mit Unternehmertum zu tun hat, ich dachte immer das wäre ne abzockende Frittenbude ?!? Und für ne Pommesbude findet das Ding mächtig viel Beachtung wenn man sich mal betrachtet was hier täglich zum Besten gegeben wird.
Nunja, macht wie ihr denkt. Auch negative Beiträge sind Beiträge die den Bekanntheitsgrad der Aktie steigen lassen ;-)
Das ist die beste Antwort . Dann werden die Vermutungen konkreter .
Zumindest sieht es danach aus ,das wir jetzt in Deutschland eine Anlaufstelle haben , und hier kann man jetzt nicht irgend welche Geschichten erzählen .
Also für mich sehr Positiv.
Ich bin normal skeptischer !
Werde morgen mal meine Firma bei der cmir anmelden, hoffentlich kostet das nicht zu viel.
ich bin ja nicht euphorisch ,aber es sind positive aspekte.
darüber kann man sich kundig machen und das ist mehr wert als sofort negativ zusprechen.
Soweit ich mich erinnere war die Rede von einem IR Department. Nicht mehr und nicht weniger. Ob das jetzt durch MNTV direkt über eine eigene Abteilung oder durch outsourcing einer anderen Firma übertragen wurde.
Persönlich ist mir der von RIO jetzt gewählte Weg sogar um einiges lieber. Überlegt doch mal, wieder ein neutraler Ansprechpartner mehr. Und vermutlich ist es genau das was RIO damit bezwecken will, einfach Vertrauen zurückgewinnen, das er, verursacht durch seine vollmundigen Versprechnungen, bei einigen verspielt hat. Und jetzt wisst ihr auch was ER in Frankfurt zu tun hatte ;-)
Oder glaubt ihr, die Connecting Markets GmbH aus FFM würde blind als Lautsprecher eines Unternehmes handeln ohne sich über den Klienten ein Bild gemacht zu haben. ???
Denkt mal drüber nach !
Also immer erstmal schön abwarten und hoffen ...
Und selbst wenn er es vor hatte das IR Dept. unter eigenem Dach zu betreiben, sich aber entschlossen hat den anderen Weg zu gehn, wen juckt das ? Und der Begriff outsourcing, von mir gebracht, ist nach aktuellem Stand das was wohl jetzt Sache ist: die Firma in FFM.
Die ist übrigens Partner der Peter Koch Werthandelsbank Frankfurt. Hängt also dann vermutlich auch mit drin bei der grossen Abzocke die MNTV betreibt. Mensch Jungs, bleibt mal aufm Teppich. Genauso könnt ich sagen ich kauf bei niemandem der seine Firma erst 2 Jahre laufen hat, werd sowieso nur abgezockt.
Hier nochwas zum lesen über den neuen Mitspieler:
http://www.die-leitmesse.de/DKM2008/Aussteller/Profile_pdf/57110.pdf
http://www.kochbank.de/
Über eins bin ich mit dir aber völlig gleicher Meinung,
... immer erstmal schön abwarten und hoffen ...