Kaufen oder noch warten
Er hatte sogar mal den Plan mit Motion einen 24 Stunden Kanal in der Ukraine zu lancieren. Dann hat sich der Plan offenbar geändert und er hat geplant bei KRT einen 12-Stunden Sendeplatz zu ergattern. Der Plan war auch am 25. Dezember auf Sendung zu gehen.
Der Plan ging offenbar nicht auf.
Über seinen neuen Plan weiss man noch nichts. Zumindest hat er "öffentlich" nichts von seinem Plan geäussert.
Gut, Hauptsache Rio kennt seinen Plan, weil sonst müsste man ja noch davon ausgehen, dass er planlos... aber das wollen wir doch gar nicht erst zu Ende... nicht wahr?!?
Gut dich hier bei Motion zu wissen. ;-)
Glück auf !
Gestern in einer guten Stunde 7 Mille zu 6 wech heute in der glichen Zeit kauf nicht einmal jemand die 130 K aus dem ASK heraus.
Irgendwie leuchtet mir das alles nicht mehr ein.
@ Motox, wenn noch ein Platz in der Klappse frei ist, gib denen mal eine Voranmeldung von mir damit sie mir einen Platz frei halten. Ich habe das ungute Gefühl das die bald einen ordentlichen Run erleben werden.
Ich fühle mich von hinten bis vorne verarscht!
Das soll eine Buy Back Aktion sein, da ist doch Markt Manipulation im Spiel!?
Schön langsam weis ich nicht mehr was mich noch an MNH hält!?
Gibts noch plausibles?
Die nächsten Wochen werde ich nochmals stark inmich gehen und mein langfrist Invest überdenken und hoffe das in der Zwischenzeit sich mal was ordentlich rührt, sei es am Kurs oder an News.
Ich bin sauer!!!!
Mir fehlen da auch die Ideen. Eine Sauerei war es allemal! Aber zu welchem Zweck?
Küsschen
MMV
Ziel ist es diese Aktien zurück zu kaufen. In der Vergangenheit stürzte der Kurs nach herausgabe von NEWS immer ab. MNH will bevor die nächsten NEWS kommen die BUY BACK AKTION abgeschlossen haben... nur so kann auch ein Kurs von 5cent errecht werden... es gibt auch hier für diverse Investoren Richtlinien die beachten werden müssen...
Gruß
Neo
Wer kauft diese Stücke?
Für mich ist mal klar, MNH hat Finanzprobleme, davon gehe ich stark aus!
Nehmen wir an deren Bank finanziert die Buy Back Aktion, nur warum????
Ich würde MNH doch direkt Geld geben damit die den TV Start vollziehen können und das TV Shopping, das würde mehr Sinn haben, welchen Sinn hat die Buy Back Aktion, MNH wird ja doch nicht operative tätig werden durch diese, da kein Geld in die Kassen fliesst...
Ich raff´s einfach nicht mehr!
Selbst wenn Investoren die kaufen würden, wäre ich ein INvestor würde ich MNH direkt Geld zukommen lassen damit sie alle deren Sachen anstarten können, was bringt ein verringerter FreeFloat?
Was bringt ein hoher Kurs für MNH!? MNH braucht Geld und ich sehe keine Nutzen von einem Buy Back oder sontwas?
Ich raff´s einfach nicht!
warum zerbrechen sich alle den kopf wg. gestern? ist ja nichts aufregendes passiert....
nächste woche wird die sonne wieder scheinen, das könnt ihr mir glauben..
;-))
ciao
Handelsaussetzung in Frankfurt?
Ich weis...
@Salzburger: Willkommen in der Klapse! ;-)