Kaufen oder noch warten
Hoffentlich ändert sich das schnell wieder!
Motox ist schon in der Klappse ;-)
Vielen lieben Dank!
Glück auf !
Entweder mein Computer oder ich müssen in die Klapse!
Wobei ich eher zu mir tendiere.....
Du meinst wohl, motion HAT uns schon alle bekloppt gemacht ;-)
Die letzten Tage ca. 15.000.000 Aktien umgesetzt und wir stehen bei 0,007 und das trotz fast ausnahmloser Käufe aus dem ASK....
Wer verkauft hier bzw. noch intersannter wer kauft die Dinger?
Man wird total wirr, bin reif fürn Urlaub!
Woher sollten die ohne Ansprache kommen ?
Die beiden letzten Käufe 100 k und 60 k, die zu 7 erfolgten, das waren Trittbrettfahrer, denn diese Päckchen gehörten nicht mehr dazu.
Mal drüber nachgedacht, daß Käufer/Verkäufer identisch waren, um Bewegung in den Markt zu bringen ?
Der Zock gestern klappte ja auch in kleinem Rahmen , heute wurde`s noch ein wenig kreativer,hatte nur leider nicht den gewünschten Effekt !!!
Ist zumindest eine Überlegung wert, oder ?
Als das Anfing war der Kurs bei 0,006 jetzt stehen wir bei 0,007...
Also egal was hier jemand behauptet wenn hier abgeladen wird, dann fangen das mal mit Bestimmtheit keine grossen Investoren auf und schon gar nicht innerhalb der letzten Handelstage kaufen Lemminge 100.000 Euro Motion Network Aktien wo es nicht eine handfeste News bezüglich irgendwas gibt.
Wenn hier 100.000 Euro abgeladen worden wären, also nix dahinter hinter MNH, dann stünden wir jetzt nicht höher als vor den Aktionen....
Wir haben immerhin eine schwere Finanzkrise die nicht von der Hand zu weisen ist, also wer zum Teufel pullvert soviel Geld für eine MNH raus???
Das ASK war fast leer, wenn hier jemand Bewegung im positiven Sinne reinbringen hätte wollen, dann hätte man das auf der 0,01 oder 0,011 machen können, aber nicht bei einem Kurs von 0,008 die 6 Mille zu 0,006 reinhauen und dann die Bewegung starten, das ist dann eher Panikmache...
Das würden die Newbies doch erst recht nicht blicken
Und MNH könnte schön abladen
2) Kein Sendestart
3) Keine Einnahmen
4) Fast keine Öffentlichskeitarbeit
Wer zum Teufel hat die letzten Tage ca. 100.000 Euro rein aus dem ASK gekauft !?
Von einem Werbehype oder Push kann doch nicht die Rede sein!
Wenn Investoren guten Kontakt mit MNH haben und mit deren Arbeit vertraut sind, ist es doch noch immer Fakt das es derzeit nichts operatives gibt, woher also dieses Vertrauen und wer bringt dieses Vertrauen auf!?
Argh da könnte man sich täglich den Kopf zerbrechen!!!
Alles Lug und Betrug......
Es gibt gar keine Untersuchung.....
Nur der Belzebub hat nicht damit gerechnet, daß die Anleger mit offenem Munde harren und eben keine Anschlußkäufe tätigten und somit konnte er auf einem ihm genehmen Kurs keine realen Verkäufe vornehmen.
Ich akzeptiere einfach nicht die These, daß Rio einem Investor oder wem auch immer, was gutes tun wollte......
Diese Maßnahme wäre in einem Schritt vorgenommen worden, also 7 Mios rein und 7 Mios zu 6/10 gekauft.
Ich meine man braucht kein Jahr um festzustellen das es sich um eine Briefkastenfirma handelt die liquitiert werden muss, die lange Dauer sieht eher nach Umstrukturierung bei der Swiss Hawk aus.
Wäre alles OK gewesen wäre die Untersuchung vorbei.
Wäre alles beschissen gewesen wäre die Untersuchung vorbei.
Wenn ich mir den Kurs von SH anschaue, nähert der sich doch kontinuierlich dem von MNH an !
warum einen Block zu 0,006 reinstellen wenn der Kurs vorher auf der 0,008 stand, danach den selbigen Block aufkaufen und auf Anschlusskäufe hoffen?
Da stellt ich den Block zu 0,011 rein und hab ein viel besseres Ergebniss...
Erklärs mir nochmals, sitz schon seit Stunden vorm PC und kann nicht mehr klar denken ;)
Wie Jack schonmal postet benötigt die Swiss Hawk nicht die Bewilligung der EBK, wenn die Swiss Hawk an der Berne-X kotiert wird...
Wieviel Zeit das in Anspruch nimmt so eine Kotierung wieder ins laufen zu bringen, Prospekte etc... weis ich nicht, aber vielleicht ist das der Grund warum so lange dauert...
Ich weis ich sollte es nicht wiederhohlen nur warum sagt mir der Typ von der Berne-X "Wenn ich Geduld habe wir alles gut", sowas könnte er doch nicht einfach so behaupten läge es noch in der Hand von der EBK ;)
linke/recht Tasche heute ergibt für mich keine Sinn, hätte das rio veranstalltet hättes das bei viel höherem Kurse stattgefunden und welcher privater hat 7 Mille im Depot? Selbst wenn, was hätte er bezwecken wollen wenn er bei Kurs 0,008 die 7 Mille auf die 0,006 stellt....
Auf jedenfall spannend, aber noch viel mehr frustierend ;)
Ein stark gefülltes ASK von 7 Mille wurde komplett aufgesaugt, allein das mal aufzukaufen erfordert sehr viel geld, dann hätte aber auch noch geld für weitere käufe auf der 0,007 und 0,008 dasein müssen, ansonsten erzeugt er nur viel Volumen aber keine steigende Kurse und er wusste wie gross das ask war, aber mehr als das ask wurde eben nicht aufgekauft....
Auch im Zusammenhang mit Dienstag wurden auch viele Shares gekauft, sollte das der selbe gewessen sein wie heute, dann haut der nicht seien am Dienstag gekauften shares von 0,008-0,009 ins ASK zu 0,006 um nur Volumen zu erzeugen, wenn da stelle ich die Stücke auf 0,01, 0,011, 0,012 etc vereinzelt hin und kauf die nacheinander auf, das würde grosses Volumen und steigende Kurse erzeugen nicht aber das von heute...
Ein stark gefülltes ASK von 7 Mille wurde komplett aufgesaugt, allein das mal aufzukaufen erfordert sehr viel geld, dann hätte aber auch noch geld für weitere käufe auf der 0,007 und 0,008 dasein müssen, ansonsten erzeugt er nur viel Volumen aber keine steigende Kurse und er wusste wie gross das ask war, aber mehr als das ask wurde eben nicht aufgekauft....
Auch im Zusammenhang mit Dienstag wurden auch viele Shares gekauft, sollte das der selbe gewessen sein wie heute, dann haut der nicht seien am Dienstag gekauften shares von 0,008-0,009 ins ASK zu 0,006 um nur Volumen zu erzeugen, wenn da stelle ich die Stücke auf 0,01, 0,011, 0,012 etc vereinzelt hin und kauf die nacheinander auf, das würde grosses Volumen und steigende Kurse erzeugen nicht aber das von heute...