Kaufen oder noch warten
Es gibt nun also einen sogenannten IR-Relation Vertreter. Warum beschimpfst du andere als Jammerlumpen.
Es ist doch nicht Aufgabe der Aktionäre dort anzurufen.
Das Unternehmen hat in Bezug auf Information den Aktionären ein Bringschuld nicht umgekehrt. Du scheinst da eine etwas seltsame Vorstellung zu haben in Bezug auf die Beziehung zwischen Investor und Gesellschaft.
Und in Bezug auf Motion ist sie sogar etwas sehr speziell. So wie es ausschaut ist Motion eher auf "Kapitalgeber" angewiesen als "Kapitalgeber" auf Motion.
Das Verhältnis im Markt hat sich nämlich gewaltig geändert. Kapital ist nachwievor mehr als genug vorhanden. Aber es wird nicht mehr so grosszügig an die "Start-Ups" verteilt . So mancher Kapitalgeber lässt sein Kapital lieber einfach noch ein wenig liegen, als dass er es in sehr unsichere Projeke steckt bei denen zwar interessante "Visionen" stecken, diese "Visionen" jedoch vielleicht von "Plaudertaschen" dargeboten werden...
Also spar dir das Austeilen von Ausdrücken von "Jammerlappen" und mach dir mal Gedanken darüber was so eine IR-Agentur eigentlich bringen soll...
Grüsse
Scamp
1) wenn es wieder stimmt prangern mich alle an
2) wer zuviel weiß, wird gehasst
3) diejenigen zerreisen dich, die zu höheren Kursen eingestiegen und verärgert sind
4) alle wissen möchten warum und meinen nickname in den dreck ziehen
5) boardmails nicht immer freundlich sind
6) ein komisches gefühl aufkommt, recht zu haben...
wartet doch mal alle ab und macht euch nicht fertig, bin totaler optimist und kein hellseher, vertraut auf sachliches und lasst euch nicht von der gier befallen, den sie ist ein Hund!
Wenn der Kurs ab Mittwoch drehen sollte, freue ich mich genauso wie ihr, glaubt es mir! ;-)) good luck, witch
hast du ne ahnung wieviele leute hier schon die kehrtwende verkündeten, termine nannen, kurse vorhersagten...
es dürfte wohl die mehrheit der user nur noch ein müdes lächeln abtrotzen, wenn erfolge vorher gesagt werden.
der kurs kam trotzdem nie über 1 cent.
Erhält sie keine Informationen die sie aufbereiten kann, kann sie auch nichts bringen.
Was hätte denn so eine Agentur z.B. im letzten Jahr gebracht.
NICHTS... denn aus all den Ankündigungen die Motion selber oder auch noch vor der EBK-Blockade durch Swiss Hawk verbreitet wurden ist ja nicht wirklich was geworden. Wenn ein Sendestart nicht mit angekündigtem Datum durchgezogen wird ist es im Endeffekt ja eigentlich egal ob das nun Motion selber oder die IR-Agentur agekündigt hat.
Das diese Agentur eine solche Nähe zum Market Maker, der Koch Wertpapierhandelsbank, hat erachte ich persönlich als eher etwas störend, sehe ich hier doch auch die Möglichkeit von Interessenskonflikten. Denn der Market Maker hat ja doch einen nicht ganz unerheblichen Einfluss im Freiverkehr und eigentlich haben Market Maker im Freiverkehr keinen wirklich so sehr guten Ruf. Insbesondere da man ja noch weiss, das Motion so verzweifelt bemüht ist den Kurs nach oben zu pushen. Bislang ja mit eher zweifelhaftem Erfolg wie man erkennen kann.
Der Internetauftritt ist jedoch immer noch schlecht und Motion hat es nicht mal hingekriegt die Internetseite ihrer neuer IR-Agentur richtig zu verlinken. Zwar nur ein Detail, jedoch für ein Unternehmen, welches sich bei Kapitalgebern profilieren will für meine Begriffe einfach nur ein Armutszeugnis. Hier liegt einfach so vieles im Argen, dass eigentlich mit so geringem Aufwand ins Lot gebracht werden könnte.
Will man einfach nicht, kann man einfach nicht oder ist es gar nicht mehr nötig weil...
Grüsse
Scamp
A: keiner, aber wirklich kein einziger! war annähernd so genau und zeitlich exakt unterwegs!
Ich bin nicht eingebildet, doch ich habe leider recht...
nichts persönliches, aber das musste raus
gn8
Und glaub mir, meine Vorstellung ist schon ok wenn es um INVESTOR und GESELLSCHAFT geht, ich bin investiert.
Natürlich hinterfrage auch ich meine Invests kritisch, aber ich sehe nicht hinter jeder Tür den schwarzen Mann.
Nur, wie sieht es mit deren Vorstellungen aus, die NICHT investiert sind???? DAS find ich sehr seltsam. Eventuell kannst du mir den Grund nennen warum NICHTINVESTIERTE hier aus allen Rohren miesse Stimmung machen und alles schlechtreden, ohne sich überhaupt mal informiert zu haben. Ein Anruf würde schon mal genügen für den Anfang, oder ???
Bin ja mal gespannt wem der Schuh noch so alles passt ?!?
Schönen Abend noch ;-)
Verbrenn dich nicht am Pfeifchen, Alter ;-)
Der Frust muß sehr tief sitzen, dass man eigentlich nur noch zum pöbeln hier ist.
kaum das hier mal einer was positives erwähnt,wird er gemeldet.
kann es sein,das hier nur negative postings geduldet sind?
Ich finde es echt schade,das der tread so den bach runter geht.
Erstens weiss man ja gar nicht wer sich hinter den virtuellen Namen befindet. Wer wirklich investiert ist und wer nicht weiss man auch nicht. Ob die Antworten die man erhält korrekt sind ebenfalls nicht.
Das man nun virtuelle Indentitäten die man also in den meisten Fällen nicht kennt dann mit Jammerlappen, Heulsusen und ählichem titutliert halte ich persönlich für naja, man kann es sich ja ungefähr vorstellen.
Wer sich mit Freiverkehr und den Praktiken auskennt, der tut gut daran so gut wie hinter jeder Tür zumindest jemanden zu vermuten der einem nicht unbedingt wohlgesinnt ist und einem lediglich sein sauer verdientes Geld aus der Tasche ziehen will.
Du empfindest die Meinungen derer die eine andere haben als deine ist, als Miesmacherei. Es ist deine Wahrnehmung. Andere empfinden diese Lobhudelei und Hurraschreierei bei jedem Pieps die Super-Rio vom Stapel lässt als unerträgliche Pusherei... Es ist meist die eigene Wahrnehmung und Position die man eben einnimmt bei diesem Thema. Und man kann sich durchaus zu Themen auch im Bereich der Kapitalanlage äussern ohne dass man jedesmal investiert sein muss. Es ist eben ein faszinierendes Thema. Auch die psychologische Komponente ist durchaus interessant, interessant das verhalten der Anlger.
Die Motivation die man hat um hier z.B. mitzuschreiben ist für mich von minderem Interesse. Und die Mutmassungen darüber meist nur lächerlich. Denn man kann sie nicht wissen, denn solange man die Personen hinter den virtuellen Nicks nicht persönlich kennt ist es einfach nur verschwendete Zeit die besser eingesetzt werden kann sich mit den Gepflogenheiten des Freiverkehrs und seinen Mechanismen oder auch den betriebswirtschaftlichen Vorgängen im Aufbau eines Start-Ups (Kapitalbeschaffung, Finanzierungsarten und Kapitalstrukturgestaltung, Eigenkapital-Finanzierung etc. ) auseinanderzusetzen.
Trotzem und das gilt für mich ganz allgemein, braucht man deswegen andere nicht als Jammerlappen oder Heulsusen oder was auch immer zu betiteln. Egal ob man nun ein "Miesmacher" oder der "Halleluja-Fraktion" zugerechnet werden kann. Und nur weil andere es tun, heisst dies noch lange nicht das man es selber tun muss...
Grüsse Scamp
Das IR Unternehmen wurde grad mal auf der HP veröffentlicht, könnt Ihr nicht mal ein wenig abwarten.
Ganz ohne Grund wurde wohl kaum die "Connecting Markets" hinzugezogen, wenn keine PR´s anstehen würden.
MNH ist wohl kein Geldautomat und wird kaum aus Jux die IR Firma beauftragt haben.
Macht euch mal locker, ich dachte ich wär schon ungeduldig ...
Wes
Gruß
Wes
wobei ich mich schon ein bischen gewundert hab,woher er die info für den hammerumsatz hatte.
auch wenn seine prognose nicht ganz eingetroffen ist.
irgendwie hatte ich fast den eindruck,das er doch gewisses inseiderwissen hat.
übrigens bin ich auch investiert,leider nicht zum jetzigen einstiegspreis.
und genau deswegen hät ich gerne noch mehr informationen von witchhunter gehabt.
oben steht... lass mal nachschauen... ah ja... '0,095 €'... meine Güte war der Laden mal teuer... gut... heute im bid '0,005 €' hmm... also mal nachrechnen, ob ich wirklich ein solcher Lügner bin, wie mir gelgentlich unterstellt wird... wir entschieden uns dazu (mal den fiktiven Fall gesetzt) in das sog. 'zukunftsträchtige Invest' einzusteigen... alle waren so angetan, ich kann mich noch erinnern... so und nun rechnen wir, was wir dafür bekamen... welchen Lohn bekamen wir naive 'Investoren' für unser Vertrauen? frage ich... Jacki hats oben eingeblendet...
0,095 - 0,005 = 0,09 x 100 / 0,095 = ?
tja... gerundet... - 94,74% hat das zukunftsträchtige Invest von da an 'geleistet'...
na dann gute N8!
ob alles gut wird? fragen wir mal mmv... was er meint...
Wes
und?? erwarten wir diese Woche wieder Nachrichten??? Oder eine BB-Aktion???? Oder, oder, oder???
Wann glaubt ihr denn, gedenkt Motion mal was zur Situation im Geschäft zu erläutern.... Ich habe derzeit bereits ernsthafte Zweifel daran, daß die Firma überhaupt noch besteht.... Man hört ja GAR NICHTS mehr.... NULL....
"Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab!"
Ich denke, dieses Sprichwort kann man auf viele Dinge im Leben anwenden, z.B. Autos, Aktien,...
es wurde sich darauf geeinigt, dass nunmehr MNH selbst am Zug ist, die ganzen Schllechtredner zu überzeugen. Die longies können warten und es ist doch egal, wann die Wende kommt. Für Trader natürlich nicht ...
... hilfreich und beruhigend ist es allerdings, wenn man aufgrund von Recherchen weiterhin der Überzeugung ist, dass die Wende kommen wird!
Küsschen
MMV
Ich habe aber noch nie davon gehört,dass ein
Indianer ein Jahr lang am Grab seines toten Pferdes
gestanden hat.
Verstanden?