Kaufen oder noch warten
@Mr-Bean Hello werter User Mr-Bean. Habe mir hier erdreistet, vor ca. 12 Mnaten Dir hier zu schreiben, dass mich die Spielchen stark an die Cobarcrest Story erinnert. (Auch wenn man die Firmen nicht 1:1 vergleichen darf!) Werden Dir bei Dir hier nicht auch Erinnerungen an CC wach. Es wird angefüttert mit angeb. pos News, dazu die ewigen Trommler in den Foren usw. Und das Ergebnis ist immer leider das Gleiche! Grüsse
die Werber sind ja mal wieder in "full force" ausgezogen und trommeln sich einen zusammen, viele alte Gesichter aus 2008 dabei... scheinbar soll um die Weihnachtszeit noch ein Zock angeleiert werden... viel Tram Tram für ein oder zwei 10/tel Cent... godogod...
ich wäre hier vorsichtig... Werte die so stark in multiplen threads von "Schlaubergern" beworben werden (selbst Camus ist wieder unterwegs und erdreistet sich mit seiner entry standard Leier fortzufahren, die erst vor einigen Monaten abgespielt hatte...) haben nicht selten eine (oder mehrere) Leiche(n) im Keller... siehe CC...
Grüße
Wes
Dann solltest Du meine skeptischen Beiträge zu Motion nochmal lesen. ;-)
Den Spruch hab ich in den letzten 2 jahren schon ungefähr 40 mal gelesen ;-)))))
Warum sollte es diesmal keine Lüge sein??????
Gruß
Manus
ob man nun von Flughäfen oder von zu Haus auf den Kurs schaut... das bleibt sich ganz gleich...
N8chen
Wes
bist Du jetzt schon obdachlos ?
Hol Dir n`paar Motions, dann scheint auch für Dich wieder die Sonne.
nicht gleich negatives über vorsichtig skeptisce user daraus ableiten... wie gerne seit 1 1/2 Jahren getan wird... nur der Kurs... ja der liebe Kurs... spielt nicht ganz mit... ;-)
man sollte sagen statt "die Rechnung ohne den Wirt gemacht", "ohne den Kurs gemacht" ;-)
N8chen!
Wes
Grüße
Wes
LOL, wie immer einen schlechten Eindruck ;-)))
Es hat sich nichts, aber auch rein gar nichts geändert ;-)
Kurs: 0.004!!!! und das Ask ist schon wieder mit 15 Mio. bis zur 7 zugekleistert *LOOOOOOL*
Tja, ich habs euch ja gesagt : Luftbude bleibt Luftbude
zitate von Sonntag vom Müller:
"..Ergo-Squeeze-Out-Warnung am Montag...."
"..bitte ich um Fairness und Toleranz auch Diesen(vorsichtig skeptischen usern) gegenüber--sie haben es halt nicht besser gewusst...und lernbereit werden Sie wohl sein, angesichts der nun dokumentierten Entwicklung und der daraus m. M. nach unweigerlich folgenden Kursexplosion ..."
Kurs : 0,004 !!! *LOOOOOOOOOOOL*
Tolle Explosion
Mir tun eigentlich nur die Lemminge leid, die gestern aufgrund der bezahlten Werbetrommlerhysterie am Wochenende (Montag ist zu spät, Jetzt gehts los, die 4 sehen wir nicht mehr (ist schon da *LOOOOL*), usw.)
hier eingestiegen sind, und dem Lügenbold Rio das Geld in seinen giereigen Rachen geworfen haben!
Ich glaube, mittlerweile dürfte auch dem letzten (gell Neo, poppi;-))) klar geworden sein, dass hier ausschließlich Lemminge abgezockt werden und alle Partnerschaften, Sendestarts(LOL), Beteiligungen(werden von den Partnern NIE bestätigt) schlicht und einfach ERSTUNKEN UND ERLOGEN sind ;-)))
KURSZIEL : TOTALVERLUST!!!
Gruß
Manus
Gagi fragt: "es würde mich interessieren wie viele Mio im neos depot sind? "
Antwort Neo:
3,9 Mio.
Mein Beileid Neo!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Gruß
Manus
Kurs schaut ja eher besch..eiden aus, hmmmm?LOOOOOOOOOOOL
Ja, warum will denn keiner kaufen, wo doch alles gut wird???? ;-))))
Wo bleibt denn der Sendestart????
Du hast noch 2 Wochen und ein bischen was Zeit, hier zu posten, dann ist Ende im Gelände!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Also, streng dich an ;-))
ticktackticktackticktack....
Ich besitze keine( zumindest keine MNH ;-))))
Und ich bin heilfroh darüber *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
ticktackticktackticktack......
;-)
Zeitpunkt: 16.12.09 20:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung
http://www.wiwo.de/politik-weltwirtschaft/...rruptionsindex-2009.html