Kaufen oder noch warten

Seite 280 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:635.426
Forum:Hot-Stocks Leser heute:31
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 278 | 279 |
| 281 | 282 | ... 316  >  

438 Postings, 5913 Tage popzwergwes

08.12.09 19:10
ich will nichts umschreiben, die regeln kennt hier jeder,hier geht es sich um deine person, die den neuen weis machen möchte, du seist  der liebe gott, und in wahrheit biste der teufel  

974 Postings, 5804 Tage Manus100Löschung

2
08.12.09 19:14

Moderation
Zeitpunkt: 08.12.09 19:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Die Meldeliste ist öffentlich und kann von jedem eingesehen werden. Ausserdem ist bei einer Moderationsquote vom über 18% mal wieder eine Denkpause angesagt

58056 Postings, 6252 Tage jocyxda hat er sicher was verwechselt ...

08.12.09 19:19
genauso mit seinem Invest ...  

1848 Postings, 5844 Tage Wesley_popi

08.12.09 19:32

ich will nichts umschreiben, die regeln kennt hier jeder,hier geht es sich um deine person, die den neuen weis machen möchte, du seist der liebe gott, und in wahrheit biste der teufel

das ist Humbug lieber popi... ich dachte du würdest lernen :-( nein, doch nicht... du scheinst dich immer noch gegen das Prinzip der Pennybörsen zu wehren... es lebt fort im ..: HANDEL :..

*staun* nicht wahr? nun... wie möchte man handeln? und etwas davon abzbringen popi? o.k., man kauft Dinge ein und verhökert sie für mehr... ganz überschaubar... und gerade Pennys sind bekannt für ihre hohen Schwankungen im Kurs (Volatilität), daher tummeln sich hier so einige Zocker in dem Segment ;-) um die richtig einzuschätzen kommst du ohne Regel #2 (CT) leider nicht klar... ;-)

du brauchst Marktteilnehmer nicht als "der Teufel" zu personifizieren... lol... dann hast du immer noch etwas nicht verstanden... Börse lebt von Handel... was ohne Handel passiert, siehst du ja eindrucksvoll bei den aktuellen motion network Kursen... ;-) selbiges sagte ich vor 1 1/2 Jahren voraus "seid vorsichtig, nehmt rechtzeitig das Geld raus, bevor so eine überbewerte Liese in die Trendumkehr geht" dann reißt sie alles mit sich in die Tiefe... und in der Not des Verkaufssoges wird alles zerrieben und Geld sowie Gewinne rasch aufgebraucht... bis 0,004...

Ein Marktteilnehmer ist kein "Teufel" sondern jemand der sich den gegebenen Marktgesetzen unterwirft und sie achtet... wer romantisch verklärte "storys" über dieses Segment zusammendichtet und in threads verbreitet, unterhält damit vielleicht den ein oder anderen..., aber erleidet Schiffbruch... da er die Gesetze nicht sieht / nicht sehen will (ignoriert) daher nicht berücksichtigt und damit dann unter geht... das ist gewiss traurig..., finde ich auch... aber man sollte andere fremde user für das eigene fehleinschätzen nicht verantwortlich machen wollen...

Grüße

Wes

1848 Postings, 5844 Tage Wesley_schau popi

08.12.09 19:48

wo MNH heute mal wieder nicht gehandelt wurde, hier ein Bildausschnitt aus einem charttechnisch ausgesuchten Wert von heute (der Name ist herausgeschnitten, damit es keinen Meldegrund gibt, es ist also keine Fremdwerbung, wie immer nachgesagt wird, sondern nur beispielhaft) du siehst am Beispiel was HANDEL bei einem Penny bewirkt? es steigt... ;-) die Wegstrecke des intakten Aufwärtstrends beträgt ca. +90% mit einer leichten Schwächephase in der Mitte..., die aber zu keinem Verkaufsignal führte, dies kam erst jetzt rein, wie man sieht... was macht der Wes also? er ist gewiss kein "Teufel", aber er unterwirft sich den Marktgesetzen und verkauft, die Orders sind alle bestens offen... das wars... wieso also den Handel von Pennys "verteufeln"? sehe ich keinen Grund zu... und einträglich ist es auch... :-) Grüße & künftig Erfolg in HotPennys! Wes

Angehängte Grafik:
trend_is_your_friend.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
trend_is_your_friend.png

438 Postings, 5913 Tage popzwergwes

08.12.09 20:00
wes, egal ob sog oder steigende kurse, wohlbemerkt auch du bist heute der meinung das 0,004 nicht null ist,war ja vorherige woche noch anders,ist doch jeder selber verantwortlich für sein invest, du willst das schnelle geld, ist o.k, ich habe in ein start up investiert, das ich länger haben möchte als 1 woche, klar würde jeder hier höhere kurse sehen wollen, ist aber im moment nicht so,auch wenn du es vorher gesagt hast, ist doch nur der betroffen, der nicht auf dich gehört hat, es gab ja immer die 50 50 chance,und der der die verluste nicht verkraften kann, ist selber schuld,ich will selber schuld sein für meine entscheidung, ich will deinen rat nicht, weil ich weiss hätte ich auf dich gehört, hätte ich verluste gehabt, habe aber auf die longies gehört, und hätte dieses jahr gute gewinne machen können, wollte ich aber nicht,und wir wissen alle auch du, das der kurs auch wieder steigt, und dann schauen wir mal wie weit,und ich bleibe long, so einfach ist das hier,mach dir mal gedanken drüber  

1848 Postings, 5844 Tage Wesley_nun popi

08.12.09 20:02
wird wieder geunkt, der Wes mit seiner dummen CT, hinterher ist man immer schlauer, schreib mich per BM an, wenn es dir gelüstet, dann gebe ich dir das Symbol des Wertes, den ich hier extra nicht nenne, um keine Fremdwerbung zu machen, dann siehst du an der posting Zeit, dass die Kurse in Echtzeit mit den postings zusammenpassen ;-) hier der Vollständigkeit halber das Verhaltend es Kurses nach einer fein und sorgsam einjustierten Charttechnik mit gegebenen Verkaufsignal... ;-) du siehst, die Entmythifizierung des sog. "Teufels", das traden der Pennyliesen, ist wie landen nach Instrumenten auf Landebahn mit Leitfeuer... wobei dir die richtige Signalsetzung vorher anzeigt, was der Kurs als nächstes machen wird ;-) resp. das Ende der Landebahn... lol... schönen Abend! Bei Rückfragen gern per BM, Gr. Wes  
Angehängte Grafik:
allways_check_the_ct.png (verkleinert auf 83%) vergrößern
allways_check_the_ct.png

1848 Postings, 5844 Tage Wesley_ja popi

08.12.09 20:10
ist recht, ich respektiere deine Entscheidung, keine Frage... du bist dein Chef ;-)

mein Anliegen war es nur, rechtzeitig darauf hinzuweisen, dass die gestreuten Gerüchte um motion network nicht aufgehen würden und der Laden viel zu überbewertet war 2008 und du bist jemand der als Mitläufer einfach mal mitunkt... "bald passiert dies", "bald passiert das", "bald sind die Kritiker weg" u.s.w., anstatt zu lernen, auf welchem Wege man aus den Liesen was herausschüttelt... profitabel wollen wir doch alle sein oder?

daher meine Empfehlung nach wie vor, nicht von Werbern einen Knopf an die Backe quatschen lassen, sondern planvoll investieren in charttechnisch intakte Aufwärtstrends... obiges Beispiel sieht zugegeben sehr einfach aus, stellt aber als intraday erhöhte Anforderungen an CT-Praxis, daher habe ich Symbol bewusst weggelassen, damit es keinen Grund zur Klage gibt, der Wes treibt die Leute wo rein u.s.w.

die Entscheidung ist immer deine popi, logo... du bist doch dein eigener Käptn' an der Börse :-)

alles Gute!

Wes  

19871 Postings, 5979 Tage Motox1982Kaufkurse

08.12.09 20:12
Wie ich schon mehrmals hier anmerkte, bin ich der Meinung das wir aktuell Kaufkurse bei MNH haben.
Zu 0,004 gibts zwar keine mehr, ist aber auch nicht mein Problem ;-)

Die Vergangenheit zeigte uns dass nach Rückschlägen auf die 0,004 und antesten der 0,003 der Kurs danach auch wieder deutlich zulegte.

Bin gespannt und hoffe dass MNH sein übliches Muster beibehalten wird!

ich habe mir aufjedenfall einige zu 0,004 ins Zockerdepot gelegt, die Gerüchteküche prodelt und in den letzten Tagen wurde auch "schön" gekauft, die nächsten MNH News werden wohl entscheiden ob es wieder einen Hype geben wird oder nicht.

Je nach News hoffentlich ein dauerhaften Anstieg der fundermental begründet ist! Wär natürlich das Beste! :-)  

1848 Postings, 5844 Tage Wesley_na ja...

08.12.09 23:26
nach 1 1/2 Jahren MNH Investment drängt sich manchem schon die berechtigte (vergleiche Kurstafel) Frage auf,

"wie reitet man totes Pferd?"

Eine Frage viele Alternativen...?

&#9632; Wir kaufen eine stärkere Peitsche... hat nichts gebracht... es schlägt nur nach hinten aus... mit seinen 0,004 Hufen... :-(

&#9632; Wir wechseln den Reiter... erfolglos..., Camus..., alle haben es durchgeritten...

&#9632; Wir sagen Dinge wie “So haben wir das Pferd doch immer geritten!”... das glaubt inzwischen einfach keiner mehr so richtig bei 0,004... haben ihre Sättel schon in den Schrank getan...

&#9632; Wir setzen eine Arbeitsgruppe ein, um das Pferd zu durchleuchten... zu intransparent... (Open market, unehrliche Treuhänder)

&#9632; Wir schauen uns andere Reitställe an, um zu sehen, wie diese mit toten Pferden reiten... hilft hier wenig... und bringt uns nicht weiter...

&#9632; Wir verschärfen die internen Richtlinien, wie man mit toten Pferden reitet... bringt einfach keinen Gewinn...

&#9632; Wir betrauen Spezialisten damit, das tote Pferd zu motivieren... die gehen schon auf dem Zahnfleisch inzwischen... lol...

&#9632; Wir führen eine Schulungsreihe ein, um unsere Reitkenntnisse zu erweitern... monmoulin gibt sich beste Mühe..., aber es bringt einfach nichts... :(

&#9632; Wir vergleichen den Zustand toter Pferde im heutigen Umfeld... lenkt etwas vom Thema ab, macht aber Verluste nicht wett... der Vergleich mit der Finanzkrise, der gerne angebracht wurde, hat sich leider erschöpft, da die Aktien schon seit geraumer Zeit wieder nach oben surren ;-)

&#9632; Wir ändern die Kriterien, ein Pferd für tot zu erklären... Augenwischerei...

&#9632; Wir verpflichten Subunternehmen, mit dem toten Pferd zu reiten... so weit ist es zum Glück noch nicht gekommen...

&#9632; Wir spannen mehrere tote Pferde zusammen, um schneller vorwärts zu kommen... Hut ab, ausgezeichnete Idee, aber auch das "magische Dreieck" (MNH, SH, DE/RE) ein herrliches Gespann dieser Art, brachte nichts als Verluste :( Mist aber auch...

&#9632; Wir erklären: “Kein Pferd ist zu tot, um es zu reiten”... das macht man ja schon tagein und tagaus... aber es brachte nichts... :(

&#9632; Wir verwenden mehr Geld, um die Leistung des toten Pferdes zu steigern... wurde schon genügend "billig" nachgekauft, dies hatte jedoch nie Einfluß auf eine positive Kursperformance... :(

&#9632; Wir analysieren die Kosten, um festzustellen, ob Subunternehmen das Pferd billiger reiten könnten... Zukunftspläne... 8-)

&#9632; Wir motzen das Pferd auf und bringen es an die Börse... :-D so fing alles an...

[Q: "die Geschichte vom toten Pferd", aus dem Stammesgut der Dakota Indianer] zwanglos in und auf Open Market anwendbar... ;-)

Grüße

Wes  

152 Postings, 5899 Tage donnkischotteLöschung

08.12.09 23:34

Moderation
Zeitpunkt: 10.12.09 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unnötig

58056 Postings, 6252 Tage jocyxKaufkurse ?

1
08.12.09 23:50
ich sehe das als übelsten Dummpush !!  

58056 Postings, 6252 Tage jocyxheißt das tote Pferd Rosinante ?

08.12.09 23:53

1848 Postings, 5844 Tage Wesley_Löschung

1
09.12.09 15:00

Moderation
Zeitpunkt: 11.12.09 19:09
Kommentar: Off-Topic

152 Postings, 5899 Tage donnkischotteLöschung

10.12.09 23:00

Moderation
Zeitpunkt: 11.12.09 20:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung - der Quote wegen: Sendepause

974 Postings, 5804 Tage Manus100@ all

14.12.09 10:13
Na, warum wird denn da nicht die 6 aus dem ask gekauft, wo doch jetzt alles so rosig ist hier???? ;-))))

Alles nur übelste Abzocke und Luftbude hier, man versucht mit Millionen auf der 5 im BID Interesse
zu suggerieren.
Dazu steigen die Werber mal wieder kräftig in den Ring *loooool*
Erbärmlich!

Vorsicht newbies vor der Abzockbude, Holzauge sei wachsam ;-)))

Gruß
Manus  

14.12.09 10:16
Und das ASK auf der 6 füllt sich still, heimlich und leise weiter ;-))))
Komisch, nicht??? *LOOOOOOOOOOL*

Achtung, Christbaummodel, hier hängen so viele Altpositionen, das wird nix ;-)))

Gruß
Manus  

14.12.09 10:57
Und runter auf die 5 ;-))))))))))
LOOOOOOOOOOOOOOOOL

Na, geht jetzt dem einen oder anderen ein Licht auf???
War wahrscheinlich die letzte Möglichkeit rauszukommen ;-)

Kursziel: Totalverlust!!!  

438 Postings, 5913 Tage popzwergManus

14.12.09 11:11
na manus, sitze gerade am flughafen wien, und erfreue mich über den mnh kurs, tja schreib mal schön weiter deine tage sind hier gezählt, mnh wird es dir zeigen, das einzige was hier ein totalverlust ist das bist d.......  

974 Postings, 5804 Tage Manus100@ popzwerg

14.12.09 11:15
Genau, zwerg, deshalb sind jetzt wieder 1,5 Mill. im Ask auf der 5 ;-)))))

Ja, wer will denn da seine Shares loswerden, wenn doch alles so gut wird, hmmm???

Na, alles klar????

Du hast noch 17 Tage für den Sendestart, dann sind deine Tage hier gezählt *LOOOOOOOOOOOOOOL*

Ich freu mich schon drauf ;-)))))

ticktackticktackticktack.......  

1857 Postings, 6815 Tage Neo1978Löschung

14.12.09 11:18

Moderation
Zeitpunkt: 14.12.09 15:55
Kommentar: beleidigend - und off-topic

974 Postings, 5804 Tage Manus100@ Neo1978

14.12.09 11:25
Na, Neo, läuft die Abzocke nicht so, wie ihr euch das vorgestellt habt????
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Tja, Pech gehabt, zuviele Altlasten und Lügen in dem Wert.

Der Karren ist sozusagen im  Sumpf steckengeblieben, und da bleib er auch ;-))))

Kursziel: Totalverlust!!!

Erbärmlich wie immer ;-)

Gruß
Manus  

438 Postings, 5913 Tage popzwergmanus

14.12.09 11:26
hier wird ein bischen verkauft, ist doch o.k, langsam und sicher, wir sind long, und du bezahlst unsere ersten verkäufe, haha  

974 Postings, 5804 Tage Manus100@popzwerg

1
14.12.09 11:28
Ich werde hier NIE auch nur einen cent6 investieren ;-)))))))) LOOOOOOOOOOL

Tja, zwergchen, hättest heut früh auf das NOCH große BID abladen sollen, jetzt ists vorbei ;-)

Na, wo isser denn, der Sendestart, hmmmm????
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ticktackticktackticktack.....................  

438 Postings, 5913 Tage popzwergmanus

14.12.09 11:34
schliesst die börse jetzt, oder haben wir noch ein paar stunden, und das heisst nicht nie, sondern nicht mehr in diesen wert investieren,ihr lebt doch alle in der vergangenheit, wenn es euch passt, also immer schön beibehalten  

Seite: < 1 | ... | 278 | 279 |
| 281 | 282 | ... 316  >  
   Antwort einfügen - nach oben