Kaufen oder noch warten

Seite 282 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:635.389
Forum:Hot-Stocks Leser heute:533
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 280 | 281 |
| 283 | 284 | ... 316  >  

974 Postings, 5803 Tage Manus100@popzwerg

15.12.09 13:36
"nicht das du dich dafür mal verantworten musst, du befindest dich auf ganz dünnem eis"

Das kannst du den bezahlten Werbern mitteilen, wenn die wütenden, geprellten Anleger Wind
davon bekommen, wer alles in diesem Lügen-und Abzocknetzwerk involviert ist ;-)))))

Die müssen sich nämlich dann verantworten ;-))))
In deren Haut möchte ich nicht stecken *looooooool*
Abgesehen davon, dass solche Leute für mich moralisch als das Letzte angesehen werden ;-))))

Pfui an die werber(lügner) und ihre miesen Tricks!!!

Ps. zwergchen: Wie schauts denn aus mit dem Sendestart????
Schon was neues???? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ticktackticktacticktack........  

1848 Postings, 5843 Tage Wesley_manus

15.12.09 14:50

zitate von Sonntag vom Müller: "..Ergo-Squeeze-Out-Warnung am Montag...."

lolololololololololol... hat er das wirklich geschrieben? muß ich überlesen haben... 

Müller hört sich offenbar selbst gerne reden... und bringt sich erdrutschartig um den Rest seiner Glaubwürdigkeit... was der uns schon alles erzählt hat... "squeeze-out-warnung"... im Kopf oder was...

Grüße

Wes

974 Postings, 5803 Tage Manus100@Wes

1
15.12.09 15:05
Eine Farce schlichtweg, nicht wahr Wes *loooooooooooooool* ;-)

Unfassbar, wie sie die Trommel am Wochenende gerührt haben, nur um frische Lemminge zu ködern ;-)
Sagenhaft, nicht wahr???

Du hättest die Wette ruhig eingehen können, die Altlasten hier sind so erdrückend, sodaß die
1 cent Hürde höchstwahrscheinlich zur unüberwindbaren Messlatte mutiert ist ;-))))) *LOOOOOOL*

Da nützt auch das viele Geschrei am Wochenende nichts mehr ;-)
Die Altpositionen wollen raus !!!
Kein Wunder bei den abertausend Lügen !!!

Apropos Lügen, MNH hat noch bis Montag Zeit, on air zu sein ;-)))
Wenn nicht, ist eine weitere in einer offiziellen PR (Kievrus - on air  Autumn 2009- Her´bst endet am 21. Dezember ;-))  verlautbarte Ankündigung als LÜGE entlarvt!!!!

Ich denke, sie schaffens noch !!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO­OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Nebenbei glaub ich auch noch an den Weihnachtsmann, du doch auch, gell Wes???
;-)))))))))))))))))))))))

Grüße an dich Wes,
Manus  

974 Postings, 5803 Tage Manus100@ all

3
15.12.09 15:37
Orpheus aus dem W/O Forum bringt es auf den Punkt ;-)))

Zitat:
"Ich will mal sehr böse behaupten, das war von Rio und seinen Anhängern mal wieder eine typische Geldbeschaffungsmaßnahme und ich denke er ist selber enttäuscht über den schwachen Verlauf.
Aber anscheinend ist man dort in einer anderen Welt und begreift es nicht mehr, das die Anleger schon seit langem keine Melkesel mehr sind für Weihnachten oder sonstige Events die dort wieder Geld benötigen.
Und das ist auch gut so, das die Leute es mitlerweile sehr schnell begreifen, das außer heiße Luft nichts rüber kommt. Und das reicht halt nicht mehr aus hier um dieses tote Pferd nochmals auf die Beine zu stellen.
Hier sind zuviele mitlerweilen vertreten, die sehr tief hinter die Kulissen schauen und Gott sei Dank auch hier schreiben, damit dieses unverschämte abkassieren endlich ein Ende findet."

Besser kann man es nicht beschreiben;-)
Er liegt damit vollkommen richtig und spricht mir aus der Seele !!!

Vorsicht newbies vor diesem Invest hier, sonst wirds euer finazielles GRAB!!!!

Zukünftig ein besseres Händchen ;-)))

Gruß
Manus  

1848 Postings, 5843 Tage Wesley_tja...

15.12.09 16:14
da wundert sich das popilein, das Altpositionen zu 0,004 rausströmen... ;-)

das "sollten doch wir bezahlen", mit unseren panikartigen Einkäufen... ach... selten so gelacht... mir klingelts noch in den Ohren "eure Käufe werden unsere ersten Verkäufe finanzieren" lol... so einfach geht das an der Börse nicht ;-) und das lernt auch ein popi... na schaust wieder vom Flughafen aus zu? dann schau mal...

Grüße

Wes  

974 Postings, 5803 Tage Manus100@ all

15.12.09 16:23
boaaahh, jetzt wird aber saftig geschmissen ;-)))
Wieder über ne Mille ins BID gedonnert!

Rette sich, wer kann *looooool*

Gruß
Manus  

438 Postings, 5912 Tage popzwergwes

15.12.09 16:23
mach dir mal keine gedanken über mich,ihr kauft schon noch,kannst mich ja vorher fragen, vielleicht gebe ich dir ein paar, haha, das ist börse, ja wes ich bin nicht so ein schisser wie du,ich habe keine flugangst  

974 Postings, 5803 Tage Manus100@ Motox1982

15.12.09 17:03
Und Motox, hast du zusätzlich zu der Synchronisation auch einen
grünen Punkt vielleicht entdecken können???????

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO­OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO­OOOOOOOOOOOOOL  

19871 Postings, 5978 Tage Motox1982lol

15.12.09 17:06
manus, hättest du auf mich gehöhrt hättest du am montag +25% Gewinn machen können mit MNH.

Sagte doch das 0,004 Kaufkurse sind ;-)

Die Punkte schenke ich dir *lach  

974 Postings, 5803 Tage Manus100@Motox

15.12.09 17:12
Stimmt, tolles nachhaltiges Invest *LOL*
Hält vor allem sehr lange ;-))))))

Mein Gott, erbärmlich, in welcher infantilen Manier du hier Interesse zu suggerieren versuchst.

So, und jetzt such wieder ein paar Punkte am Bildschirm, musst aber gaaaaanz genau
hinschauen.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO­OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO­OOOOOOOOL  

438 Postings, 5912 Tage popzwergmanus

15.12.09 17:32
und du lässt dir von deiner famiele ein paar ooooo zur weihnachten schecken, echt erbärmlich  

1848 Postings, 5843 Tage Wesley_popi

15.12.09 18:43
"Flugangst"... lol... ist gerade in den Asphalt der Landebahn gepresst worden und spricht von keine Flugangst... Labertäschchen...  

1848 Postings, 5843 Tage Wesley_der maue Kurs...

2
15.12.09 23:22

hinterlässt seine Spuren... :-D wo man ihn schon nicht "melden" kann... werden im meinungszensierten Parallelthread zu MNH nun schon user gesperrt, weil sie es wagen einen Beitrag zu bewerten, ich wiederhole, nicht zu posten, sondern bewerten... *fall Kiefer runter*

Airscan ist gesperrt... wenn du dich nicht an MNH interessierst, dann zieh weiter aber bewerte nicht postings mit uninteressant... weil ein User sich bei den anderen bedankt... bye bye

tja, das scheint wirklich das Endstadium zu sein... lol... kurz vor dem Mauerfall hat man sich im Regime auch fortwährend um die eigene Achse gedreht und wirre Schritte unternommen...

bisschen Entspannung wäre wohl mal angesagt Neo...

Grüße & gute N8!

Wes

518 Postings, 5680 Tage airscanach Wes

5
15.12.09 23:26
das ist mir wirklich völlig egal. nichts spricht dagegen, dass die professionellen ihren eigenen thread haben. ist ja auch auf die dauer lästig, wenn auf die mühseelig gebastelten hochglanzkataloge der perle ein schatten fällt. wie will man da einen neuen hype erzeugen. :-D  hat ja diesmal schon nicht mehr so richtig geklappt. das ist schon ärgerlich genug für die promo-boys.

58056 Postings, 6251 Tage jocyxwenn er Charakter hätte, würde er ab sofort hier

4
15.12.09 23:35
nicht mehr posten. Warten wir  mal ab. Auch ist die Begründung unterstes Kindergartenniveau.
Aber der Frust ist zu verstehen, wenn unter der Überschrift "erfolgreiches Start-Up" eine Performance von Minus 75% steht ...  

1857 Postings, 6814 Tage Neo1978Löschung

2
16.12.09 00:43

Moderation
Zeitpunkt: 16.12.09 20:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic - jetzt ist langsam mal gut

5353 Postings, 5800 Tage Coleatja @jocyx, er hat halt doch keinen ...

3
16.12.09 01:19
Ich habe da auch so eine Überlegung; ist dieses Prozedere nur Teil einer inszenierten Pushaktion vor dem AGM,
um einerseits erst mal etwas Ruhe in das Jahresende zu bekommen und andererseits noch etwas "stupid german money" einzusammeln ? Beim  letzten AGM kam ja auch nichts heraus, denn die FAQs hätte jeder Fünftklässler vorher aufbereiten können. Mit der Wahrheit hat man es ja da auch nicht so genau genommen.  

438 Postings, 5912 Tage popzwergwes

16.12.09 05:16
das einzigste was in die landebahn gepresst worden ist, ist das logo von mnh, dient zu werbezwecken,  

1848 Postings, 5843 Tage Wesley_Neo # 7041

2
16.12.09 12:12

Meinst du ich überlasse diesen Thread EUCH BASHER ... LOL

Neo treibt es soweit, bis man diesen thread hier, von einem mittlerweile abgemeldeten Teilnehmer ins Leben gerufen, also nicht mehr "pflegbar", neu eröffnet, unter aktivem "Teilnahmemanagement", wie bei seinem auch... ich nehme an, ich weiß wer die erste gesperrte Flitzpipe sein würde... lolololol... vermutlich nur eine Frage der Zeit... dann bekommt er mal gleiche Mittel zu spüren, wie er aus Frust über seine eigene Unzulänglichkeit, anderen zumuten will, das läutert, häufig... aber auch nicht immer... 

na ja davon abgesehen, die 0,004 sagt erst mal genug denke ich... da braucht niemand zu "bashen"... lol...

Grüße

Wes

16.12.09 12:19

Moderation
Zeitpunkt: 16.12.09 18:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

16.12.09 12:29

Moderation
Zeitpunkt: 16.12.09 20:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - mal wieder kein Bezug zum Thema

1114 Postings, 6446 Tage GipfelstürmerReiß dich mal zusammen Neo

6
16.12.09 13:09
Was willst Du denn da drüben im Nachbarthread mit dieser selten blöden Überschrift mit Deinen linientreuen Gefährten veranstalten? Eure Kursverluste feiern?
Orientiere Dich doch mal an den Fakten und Fakt ist nunmal auch,dass airscan und scamp  und andere um einiges mehr Sachverstand haben,als alle Popzwerge und Avors zusammen!

Wenn Du solche Leute aussperrst,so wird die Veranstaltung drüben nicht nur wegen der Threadüberschrift zu einer Farce verkommen und wir dann nur noch solche Beiträge lesen wie von Dir am 1.12.

".. und ich gehe jede Wette ein, das im Dezember noch großes kommen wird!

Gruß
neo "

kannst ja zu solch einem Satz mal ein wenig konkreter werden...aber in 2 Wochen wirst Du davon wohl nix mehr wissen wollen.
Aber um ehrlich zu sein,erwarte ich von Dir auch nix anderes!  

1848 Postings, 5843 Tage Wesley_Neo

16.12.09 13:35

Fakt ist: Du und deine Freunde haben nichts mehr drüben verloren ;-))

das wird man von dir und deinen sauberen pusher-Freunden dann auch behaupten, wenn dieser thread in eine mangebare Funktionsform rücküberführt wird (mit aktiver möglicher threadverwaltung, die momentan nicht möglich ist, da der Schöpfer des threads längst nicht mehr existent ist als user)

er heißt dann übrigens wahrscheinlich genauso, wie bisher auch... "kaufen oder noch warten, kritischer thread zu MNH" oder ähnlich,,,, nehme ich mal an, ich bin noch nicht in die Breschen gesprungen..., aber ich denke, bei weiterem ablästern hier, obgleich du selbst einen hast, wo du wahllos schaltest und waltest, wird man (jemand) deinem Treiben früher oder später ein Ende bereiten ;-) dann haben wir einen erwünscht kritischen thread, wo berechtigt kritische Stellungnahmen erwünscht sind und von dir Schönredner nicht mehr vorsätzlich durchkreuzt und sabotiert werden können... freue dich schon mal drauf... ich werde vermutlich schallend lachen, wenn es soweit kommen sollte, denn verdient hast du es dir, nach 1 1/2 Jahren Geschwätz... und vorsichtig skeptische user belauern und diffamieren...

Grüße

Wes

438 Postings, 5912 Tage popzwerggipfelstürmer

2
16.12.09 13:40
was ist sachverstand?, jeden tag die gleiche leier zu posten, luftbude, totalverlust ,erbärmlich, liese, usw, das zeugt dann wohl von sachverstand, vielleicht in deiner welt, eure bewertungsmasstäbe für das invest mnh, liegt am boden,also was wollt ihr hier?, warnen?,
nein ihr wollt alle billig rein, und daran orientiere ich mich,fakt ist daswenn ihr alle investiert seit, das bahsen aufhört, dann stürm jetzt mal den gipfel, und zieh mal suerstoff  

1
16.12.09 13:47

Moderation
Zeitpunkt: 16.12.09 20:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend

Seite: < 1 | ... | 280 | 281 |
| 283 | 284 | ... 316  >  
   Antwort einfügen - nach oben