Kaufen oder noch warten
Zeitpunkt: 08.12.09 19:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Ihr solltet alle zum Thema zurück finden.
Zeitpunkt: 08.12.09 19:48
Kommentar: Off-Topic - Klärt das per BM oder besser noch...geht euch aus dem Weg...bleibt bitte alle beim Thema.
Zeitpunkt: 08.12.09 19:48
Kommentar: Off-Topic - Auch hier gilt das gleiche....
Zeitpunkt: 09.12.09 18:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Off-Topic - außerdem Unterstellung. bitte zum thema zurückkommen oder Bm nutzen. andere user fühlen sich massiv gestört. danke
Bitte! Du hast ja auch einen wie Manus nicht an der Backe hängen. Seine niveaulosen Postings findest du ja sogar noch o.k. ! Geht es noch?
dafür gibt es doch den ignore button, habt ihr mir doch nun lange genug erklärt, also wende ihn einfach mal an... ;-)
ich glaube das sind brüder,die sprechen sich ab, der eine ist sowieso bald weg,weil er die wette verliert, und der andere auch, weil der kurs steigt, mnh lässt grüssen
wie gesagt in ein paar Jahren wirst du über deine eigenen postings lachen... hier verliert niemand eine Wette und auch der Kurs steigt nicht - siehst du doch... ;-) seit alle ein wenig überdreht hat es mir den Anschein... fragt nächstes Jahr auf der AGM nach in London, dann wird man sich sicher um überdrehte Halter kümmern... bisher hatte manus doch recht, auch wenn er sich etwas burschikos ausdrückt... mit der betont künstlich naiven/dümmlichen Art mit der hier im Open Market Börsenforum aufgetreten wird, ist es aber auch nicht verwunderlich, dass mal jemanden der Kragen platzt...
Zeitpunkt: 09.12.09 18:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - unsachlich. bitte sachlich zum thema kommen ohne ständig bestimmte user zu provozieren
bin ich für immer weg, stell dir das mal vor ;-)))*LOOOOOOOL*
Da ich aber zu 99,9 % von einem Sieg meinerseits ausgehe, bleibe ich noch ein weilchen ;-)
tickatckticktackticktack
*LOOOOOOL*
diese Jahr geht der Spuk wieder von vorne los... und man erzählz newbies, was alles passiern soll und würde und verwetten sogar Flüge nach London darauf... um den Anschein von Realitätsanspruch zu erwecken... godogodogod...
newbies, seit hier vorsichtig... kann ich nur raten... der Wert wurde 2008 schonmals leer und substanzlos ohne operatives Geschäft und ohne eigenes Geld oder Fremdmittel (Finanzierung) zu haben hochgehypt auf abwegige Marktkapitalisierungen... godogod...
das heißt für newbie Käufer, auf dem ganzen Weg nach oben, bis 7 Cent / share lagern Altpositionen, bereit in den Markt gedumpt zu werden, da der sog Traum vom schnellen Geld mit TV Aktien sich hier für viele zum Alptraum entwickelt hat... angeleitet durch sog. "informanten" haben viele auf long sich überreden lassen und waten nun knietief in Verlusten... händeringen darauf wartend dass endlich die Kurse steigen mögen... das gebe ich als allgemeine Warnung den newbies mit auf den Weg... ;-) (natürlich als Info, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)
Grüße
Wes
Zeitpunkt: 09.12.09 18:17
Kommentar: Unterstellung - und beleidigend
So Schnell kannst Du gar nicht die TAN und PIN eingeben wie das Teil nach einem Push wieder abschmiert.
Verdienen tun hier nur Rio und seine Lakaien.
Nicht DU, und auch nicht möchte Insider Pop und Konsorten.
Die Träumen sich nur alles schön.....Total Weltfremd sind die… passt aber zum MNH TV total Konzept
das looong Gefasel soll doch nur Zuversicht vorgaukeln.
hey Lemminge schaut ich bin hier sowas von long... und das tut überhaupt nicht weh.
ihr Lakaien habt doch schon zig mal verkauft.....
der mnh TV total Drops ist gelutscht.
danke, doch ich denke ich bleibe long dabei... LOLOLOL
bei 0,004 hat man ja auch als Altinvestierter nicht mehr allzuviele Alternativen... lol...
gemeint waren hier newbies #6970 ;-) nicht Altinvestierte mit z.T. horrenden Minusständen... die können heutztage nur noch rumposten und erzählen was alles passiern wird... sonst nichts... leider... aber es wollte ja auch niemand von denen auf die vorsichtigen Warnungen 2008 hören... also müssen sie die Suppe nun langsam auslöffeln, die Rio ihnen bereitet hat... und dazu gehört eben auch auf 0,003/0,004 zu halten...
mal sehen, was noch so alles aufgetischt wird... bestimmt nicht das was der Erlenzeisig Mü. hier zum besten zwitschert... lol...
Grüße
Wes
mein Freund :-)
leute passt auf wenn es los geht, wes ist der erste der den mund hält, wenn er auch drin ist, und wenn er satt ist steigt er aus
du umschreibst mit wenigen Worten den Mechanismus der Pennybörse... an Aufwärtstrends teilnehmen, die Klappe halten und zu höheren Preisen abgeben... ich sehe, du machst dich... damit hast du schonmal #1 der HotPenny Regeln erlernt: immer mehr nehmen, als geben... #2 ist die richtige Interpretation der Charttechnik... mal sehen, du wirst sicher noch ein ganz Großer :-)
Grüße
Wes