Kaufen oder noch warten
Es gibt auch Menschen, die abends arbeiten müssen und wenn sie dann spät in der Nacht nach hause kommen nochmals ins Börsenforum hereinschauen. Aber warum sollte man vor dem Posten Denken ?
Es ist doch nichts vorzuweisen in der Vergangenheit, es wird sicher auch wieder nur Illusionen geben für die Zukunft! Werden denn vorab oder an diesem Tag die Jahreszahlen auch veröffentlicht?
Zeitpunkt: 03.12.09 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - außerdem beleidigend
Zeitpunkt: 02.12.09 21:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: beleidigend - und off-topic
Zeitpunkt: 04.12.09 15:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
und jetzt ist dir die Lanze zerbrochen :-( frag mal Rio, ob er über Spesen abrechnet... mit seinen shares bekommst ja keine neue auf 0,003
Zeitpunkt: 04.12.09 15:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic
saftiger Abverkauf auf 0,003 ;-)
strömt doch noch jemand raus, bevor der Rest "Millionär" wird... komische "Investoren"... lol... nicht wahr?
oder wissen sie mehr? und nutzen die Kaufwilligkeit der Lemminge um ihre shares loszuwerden... ein bischen AGM Klamauk machen... dann wird sicher gekauft... und zack aufs bid donnern... lol...
monmoulin kann schonmal buchen für mich... aaah herrlich so umsonst nach England fliegen... das ist entspannt hoch 2... :-) 1 Cent sieht die Bude nie im Leben bis Januar... dafür lauern zu viele Abverkäufer im Hintergrund... das wollte ich nur wissen... neben den Chartinterpolationen... nagte an mir auch die Frage, ob wohl noch abverkaufende Hände im Hintergrund tätig sein würden... so, so... dann weiß ich ja Bescheid... :-)
Grüße
Wes
ich glaube über 1 ct., die wette war doch o.k, konnte man das ware gesicht von wes erkennen
o ha! popzwerg... siehe #6937 lolololol... mein "gesicht" ist immer das gleiche zu MNH, seit 1 1/2 Jahren schon... ;-)
also erfinde nicht son Humbug... kloppt euch um die 1 Cent, den wird die Liese sobald nicht sehen ;-)
mit einem würdigen Wettgegner (nicht einem der seit 1 Jahr auf extrem vorlaut und sonderschlau tut, aber ständig ins Klo greift was MNH betrifft) würde ich sogar drum wetten... lol... so ist es nur meine Meinung...
Grüße
Wes
so ist das im leben,man kann sich die leute nicht so aussuchen wie man sie braucht, der einzigste der ins klo greift bist du, du entäuchst so langsam auf deiner ganzen linie
also ich für mich bin zufrieden, wo ich den Laden hier seit 1 1/2 Jahren vollkommen korrekt eingeschätzt habe..., da kannst du mir gewiss nicht das Gegenteil an die Backe quatschen... lol... steck deine Nase in den thread und lies nach... ;-) bevor du deinen Mund hier vollnimmst...
Gruß
Wes
Mach mal ein paar Tage Pause und rauch Dir das eine oder andere.
Würde Dir und den meisten hier und anderswo ganz gut tun.
entspannte Grüße
Wes
so früh am morgen schon so wirres Zeug?
deine anwesendheit und investitionen in diesen wert, lassen darauf schliessen das du zockst,und das muss man den neuen sagen, du willst nur abzocken.
meine Anlagestrategie basiert auf den intensiven Handel von small caps... das ist doch nichts neues... wen willst du denn da warnen? wo es anere Anleger hier bei MNH genauso machen... lol... was du "zocken" nennst, ist einkaufen zu günstigen Kursen und verkaufen zu höheren Kursen..., etwas, was man hier auch machen wollte... nur leider ging die Kanone für viele nach hinten los... da sie sich nicht ausreichend mit Charttechnik auseinandergesetzt haben... oder den Leuten glauben, die sagen, "du musst hier long gehen", "Charttechnik funktioniert bei Pennys nicht"... lol...
sprich alle, alle, alle sind sog. "Zocker", da gibt es keine Ausnahme, außer ein paar Romantiker, die sich dem System nicht fügen wollen und von ihm, als Antwort, aufgerieben werden... wer hier auch nur 1 Cent in das spekulative "Projekt" steckt oder gesteckt haben... das macht doch dieses Börsensegment aus, der rege Handel der Stücke zu schwankungsanfälligen Preisen... also erzähl und nichts neues, was nichts neues ist... *Keks?*
wovor wir die newbies warnen müssen, sind Werber, die einen wertloses Penny hochtreiben wollen, wie es ihnen auch letztes Jahr ansatzweise gelungen ist... um auf dem Wege ihre Stücke an den Mann zu bringen ;-) das ist nicht in Ordnung... denn die newbies kaufen dann nur wertloses Papier teuer ein, während ihnen die Promoter ihre Teile um die Ohren hauen... siehe motion network 2008, da hat der sog. "Treuhänder" den gläubigen newbies 40 Millionen Stücke um die Ohren gehauen... lol... davor müßt ihr warnen, nicht vor jemadnen der den Laden ganz normal handelt, wenn es die Kursstellungen zulassen... das ist doch etwas ganz alltägliches und macht den Markt aus... :-)
du scheinst die (Open Market) Börse noch nicht so ganz durchschaut zu haben popi... aber das kommt mit der Zeit... und den ersten Erfahrungen ;-) es läuft nur nicht so, wie du es dir vorstellst (hier äußerst) du wirst, wenn du lernfähig bist, in ein paar Jahren über deine heutigen postings lachen... ;-)
Grüße
Wes
Zeitpunkt: 08.12.09 19:37
Kommentar: Regelverstoß - Die Meldeliste ist öffentlich und kann von jedem eingesehen werden.
Das gestern war eher ein "Volümchen" ;-)
Hat vielleicht ein ex-longie zu 0,004 wieder seine Teile zurückgekauft, solange hier nicht mal die 1/2/3 Cent deutlich überschritten werden mit hohem Volumen und guten News, ist eh alles nur Zockerei...
Für mich sieht das z.Z. einfach nur so aus als ob paar User hier einen Zock initiieren wollen, habe nichts dagegen und werde auch mitzocken, sofern das gestern nicht bereits alles gewesen sein sollte ;)
Mal schaun was noch kommt, ich hoffe natürlich auf gute News von Seiten MNH und nicht nur Zocker Strohfeuer!
Zeitpunkt: 09.12.09 17:52
Kommentar: Off-Topic - für POstings ggf. Meldefunktion nutzen. ansonsten BM an cg oder ks.