KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar
Aktien im Verkauf (Xetra)
49,98 - 800
10,20 - 2.000
10,18 - 2.000
8,00 - 450
7,49 - 100
6,43 - 500
6,42 - 750
5,83 - 2.000
Man sieht auch mit wenig Nachfrage können wir ganz schnell einen viel höheren Kurs sehen.
stehen in genau einem Monat an . Bin mal gespannt ob der Kurs im Vorfeld auf die Zahlen schon reagieren wird, wie es beim Halbjahresbericht gewesen ist.
Mit dem Chartverlauf bin ich eigentlich recht zufrieden. Die letzten Wochen findet eine Konsolidierung in Seitwärtsbewegung statt, mit einem stabilen Kurs bei ca 5,55€ .
Das Orderbuch ist zugegeben die Tage richtig schwach aufgestellt; bin davon aber überzeugt, daß die Aktie auf zahlreichen Watchlisten vertreten ist und der Kurs somit nach unten abgesichert ist.
Ein Beispiel:
Im Schnitt sind ca 10.000 Aktien im Ask auf Xetra, die nie bedient werden; trotzdem haben wir auf Xetra in den letzten Wochen öfters Umsätze von 10.000Stück am Tag gehabt bei einem Kurs von 5,60€ . Wenn größere Pakete in den Bid geworfen werden, sind die schneller weg, wie man gucken kann.
Die Konsolidierung sollte auch irdendwann ein Ende nehmen, die Umsätze sinken derzeitig, angesichts des Chartverlaufes könnte der Ausbruch meineserachtens jederzeit erfolgen. Nur eine Negativ-Adhoc könnte den Weg gegen Norden noch aufhalten, so oft aber wie der Betrieb in Vergangenheit Bericht erstattet hat, wäre das schon ein kleines Weltwunder.
Hoffe darauf, daß die Q3-Zahlen für den nächsten Schub sorgen werden . Bin aber hier selbst langfristig ausgelegt, rechne damit daß wir hier spätestens in zwei Jahren eine Dividende sehen, mein persönliches Kursziel mind. 15€ . Irgendwann ist ja die Risikovorsorge seitens LUS abgedeckt. Ausser daß der Verein mit dem Eigenkapital die deutsche Bank aufkaufen will .
Viel Erfolg noch allen!
Leute ich kann euch sagen das ich hier raus bin :)
Die Aktie ist nur da um abzuzocken. Die handeln selber damit. Billig rein teuer raus. Und ihr KLEIN Aktionäre macht bei sowas mit.
die wird NIE bei 15 Euro stehen.
Da leg ich mein Geld lieber bei 1% fest aufs Sparbuch :)
cu
diese aktie ist die einzige, die lange in meinem depot bleiben wird.
mmnach ist sie jetzt schon 20 euro wert.
irgendwann bald sehen wir diesen kurs.
viele Werte die eigentlich nichts wert sind entwickeln sich deutlich besser als LS,
unglaublich, verkehrte Welt...
Gewinn, mehr als 1 euro/aktie, KGV 2010 ca. 4, KGV 2011 ca. 2, Wahnsinn...
Keine Schulden, alle kennen LS, alle handeln über LS, DAB und andere banken bieten direkt LS-Dienste an...
Super positioniert, Wahnsinns-Aussichten...Super Gewinn,
keine Probleme, keine schlechte nachrichten, keine Kapitalerhöhung in Sicht, sehr geringe Kapitalisierung, alles deutet auf nur 6 Buchstaben hin: KAUFEN!!!
wenn wir bei 15 sind und volumen rein kommt, bin ich ab sofort rentner... ich sehe die aktie bei 10-12 schon diese woche...hoffentlich... bin gespannt auf morgen...
jetzt hat sich das Management-Team von LS das Thema Kurs angenommen... so sieht es für mich aus...schließlich sind Sie auch dick drin...
ein kurs von ca. 15 könnte ganz schnell zustande kommen, bei der geringen Marktkapitalisierung. man sieht ja, es sind gerade mal 10.000 aktien gehandelt und der kurs ist von 5,40 auf jetzt 6,88 gestiegen. man muss sich vorstellen, was passiert, wenn sehr viele hundert000 aktien gehandelt werden...