Just trading


Seite 31 von 52
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:19
Eröffnet am:13.09.07 18:43von: agathonAnzahl Beiträge:2.28
Neuester Beitrag:25.04.21 11:19von: SophiertaaaLeser gesamt:111.372
Forum:Börse Leser heute:49
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 52  >  

847 Postings, 6272 Tage magicbroker#746

 
  
    #751
04.03.08 19:44
das hört sich dann doch wieder etwas anders an ;-) Bescheiden ist da wohl das richtige Wort ;-) Aber hey - 10x 115,- sind dann auch eine nette Summe....

@sweden : AGIX - naja hoffentlich klappt das so, wie ich mir das denke .... Wie Hans schon sagt, hoffentlich wird das keine 2. Seaway, allerdings bin ich da ganz gut rausgekommen (leichte Verluste).... Heute bin ich mal zu 1,22 mit einer mittleren Position rein --- 1,22 !!!! gerade RT 1,11 - HALLO ???? Zusätzlich wurde meine Order gesplittet auf 3 und ich rechne noch mit einigen zusätzlichen Gebühren .... Trotzdem, der Chart sieht nicht schlecht aus.....(voll mit Gaps und Ami's schließen diese ja gerne ... erstes bei ca. 2,50) Trotzdem bleibt mein 20% SL bei 1,02$

und zu guter (vor-)Letzt: #750-aga : ich schaue mir noch kurz den Chart an und melde mich mal zurück. Evtl. steige ich da heute/morgen früh auch mal ein ... Du hast da immer so ein Näschen .... ;-) Und genau dafür soll ja dieser Thread sein - zum abgucken und selber machen ;-)

#748-fourstar : sabina silver ... was ist der Hintergrund ?

Gruß, magic



 

847 Postings, 6272 Tage magicbrokerContinental

 
  
    #752
04.03.08 20:04
Puuuh - aus dem Chart ist nichts rauszuholen.... der schreit förmlich : "Hände erstmal weg !" Jedenfalls verstehe ich das so ..... keine Spur von sinnvollen Unterstützungen, kein vergleichbares Szenario... also reines Bauchtrading --- neeee - da habe ich ja nix, was mir wenigstens eine Hoffnung gibt ;-) Also ich bin off... ;-) Viel Glück !!!! Dein Näschen wirds schon richten !;-)  
Angehängte Grafik:
080304con.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
080304con.png

1767 Postings, 6305 Tage agathonMoin Jungs!

 
  
    #753
05.03.08 04:43
Wie ich sehe hat der Dow sich doch wieder bekrabbelt. Das sollte dem Dax auch zu einer kurzen Erholung verhelfen. Da Conti derzeit zyklisch mit dem Dax rauf und runter läuft, könnte mein Schein heute laufen....

Have a nice day....

Gruß

Hans  

Optionen

1767 Postings, 6305 Tage agathonMahlzeit! Läuft doch gut....

 
  
    #754
05.03.08 15:09
mein Schein bei 0.24€... Plus 14% ;-) Da kommt bestimmt noch was ....  

Optionen

3927 Postings, 6786 Tage fourstarsabina läuft auch

 
  
    #755
05.03.08 15:52
timing war gut..7 prozent plus;-)  

Optionen

1767 Postings, 6305 Tage agathonBin fast geneigt zu sagen:

 
  
    #756
05.03.08 16:12
Wie immer bei deinen Tipps ;-))) Hehehe! Hab übrigens den CB9MGH zu 0.24€ gegeben. Könnte mich jetzt schon wieder in den Ar... beißen... ;-)))  

Optionen

847 Postings, 6272 Tage magicbrokerganz großes Kino

 
  
    #757
1
06.03.08 22:28
war heute der Börsenschluss (letzte 90 Minuten)

Klar, jetzt wird jeder sagen und besonders Du Hans, was ist denn schon passiert?...

Aber ich habe unten mal ein Bild eingefügt. Das ist der RT candle-stick Intraday DJ (die obere schwarze Abwärtstrendlinie kommt von der Eröffnung !!!)

Dazu muss man vielleicht wissen, dass ich mir mal kurz vor Feierabend in D den DB69J6 gegönnt habe....
Wie man unten im Bild sehen kann, war es schon eine Schlacht heute. Sieht man deutlich am MACD im Intraday... Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass wir heute im DJ unter 12.000 schließen.... dicht daneben ist auch vorbei ;-) Aber, wenn es sich morgen bewahrheiten sollte, werde ich meine Beweggründe bildlich morgen darstellen (noch ist die Idee zu peinlich für mich ....) Erst muss der Dax das morgen bestätigen. UND : Ich habe mal den DB69J6 gehalten und nicht kurz vor Schluss verkauft. Somit schliesst dieser Schein bei 1,60 (mein KK 1,19) - ist jetzt nicht der riesen Bringer, aber, wenn meine Theorie (die ich dann morgen bei Erfüllung darstellen werde - wenn nicht ist mir das zu peinlich ;-))) morgen eintrifft, rechne ich mit mindestens 4-5 Euro auf diesen Schein und jeder weiss, was das für den DAX bedeutet.......

Man hat deutlich in US gespürt, dass gekämpft wird. Aber, ich habe das Gefühl, das ist nur eine Zwischenstation....... und - es ist immer einfacher (besonders in diesen Zeiten) einen Markt zu drücken, als ihn zu heben ......

Bin mächtig gespannt...... wahrscheinlich folgt morgen dann eher wieder die Ernüchterung... ;-)

(Bin übrigens getreu meiner CBK-Chartanalyse heute short CBK gegangen...) Nur zur Info ... bin da auch gespannt ;-)  
Angehängte Grafik:
0803062200dj.gif (verkleinert auf 87%) vergrößern
0803062200dj.gif

1767 Postings, 6305 Tage agathonNa da bin ich aber mal gespannt....

 
  
    #758
07.03.08 04:57
Besonders auf die Auflösung, wieso dir das peinlich ist... ;-))) Ich halte mich im Moment etwas zurück. die Situation ist mir zu wackelig. Irgendwo habe ich gelesen, der Dow hätte noch Potential bis 11800, dann sollte es wieder rauf gehen. Wieso weis ich auch nicht... Wie gesagt, im Moment halte ich lieber Cash. Sollte es noch mal Kräftiger runter gehen, ist auf jeden Fall MAN mein Top-Favorit mit dem CB9HNY .

Wir werden sehen...

Gruß

Hans  

Optionen

847 Postings, 6272 Tage magicbrokerkurzes update

 
  
    #759
1
07.03.08 16:59
bin also zu 1,19 rein und 1,97 wieder raus (DB69J6) Meine Theorie hat nicht gezündet, also behalte ich sie besser für mich ;-) vielleicht kommt es ja doch noch, dann aber leider ohne mich ;-)

CBK - Hatte gestern den CB9MEX zu 0,40 erstanden und heute zu 0,48 wieder gegeben.... Mache es so wie Du Hans - besser erstmal etwas cashen...

Ich persönlich finde TKA sehr interessant im Augenblick - kleines Gap , das noch geschlossen werden sollte - die nächsten Tage ...  

847 Postings, 6272 Tage magicbrokerUpdate Dax-Tipp-Spiel

 
  
    #760
1
08.03.08 08:39
Moin, Moin

da hier mindestens 3 Mitglieder im Thread beim Tippspiel mitmachen, poste ich hier mal den Zwischenstand. Hoffe, Du hast nichts dagegen Thread-father ;-) Du Agathon, bzw. der Dax muss sich noch etwas anstrengen, damit Du nicht leer ausgehst ;-)

Mein Tipp zählt natürlich nicht,sodass alle nach mir noch einen Platz aufrücken...  
Angehängte Grafik:
080307tippspielscoreboard.gif
080307tippspielscoreboard.gif

1767 Postings, 6305 Tage agathonMorgen zusammen!

 
  
    #761
1
08.03.08 09:13
Interessant ist Thyssen bestimmt, mein Fokus richtet sich jedoch mal wieder auf SGL Carbon! Die bringen am 12.3. ihre Zahlen und ich gehe mal stark von sehr guten Zahlen aus. Der Kursverlauf spricht ja für sich.

Ich habe mich ja schon hinreichend ausgelassen zu dem Thema SGL. Deshalb nur der Hinweis und keine eingehende Erörterung. Dafür ein schönes "Bild" ;-). Mein Schein wird der CB5LZJ sein. Da die Aktie ziemlich volatil ist, warte ich den Montag noch ab. (könnte auch ein Fehler sein wenn der Kurs dann "wegläuft"). Ich halte jedenfalls kurzfristig Spitzen bis 42, 43€ für möglich, vielleicht sogar mehr wenn der Dow bis dahin dreht. Der Kurs läuft im Moment nicht mit dem Dax wie z.B. Conti. Für mich also nächste Woche die beiden Favoriten: MAN ( CB9HNY )und SGL. Ziel: 25 - 30%.

(Und diesmal werde ich nicht mit 8 oder 12% schmeissen...)

Schönes Wochenende!

Gruß

Hans

P.S. @magic: Du Spielverderber ;-))) Jetzt war ich so neugierig was denn da so peinlich sein sollte..... Hehehe! Und was dein Tippspiel betrifft, Top 10 ist für meine Ansprüche genug ;-))) Mindestens 3 ??? das wären dann ja wohl 100% oder ??? ;-)))  

Optionen

Angehängte Grafik:
sgl_vor_zahlen.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
sgl_vor_zahlen.png

847 Postings, 6272 Tage magicbrokersehr interessant !

 
  
    #762
1
08.03.08 09:40
Ich verstehe zwar nicht, warum Dir aber auch wirklich niemand von den Mitlesern mal einen Grünen verpasst (und das hält mich systemtechnisch davon ab) aber ich finde Deine Beiträge sehr, sehr interessant. Und die jüngste Vergangenheit hat gezeigt, dass Du bei Einzelwerten eigentlich immer richtig lagst !!!!

SGL beobachte ich nun auch permanent und wie das immer so ist : Man schaut dem steigenden Kurs zu und wenn man einsteigt, gehts erstmal wieder runter ;-) Das ist immer so eine Sache mit den Zahlen. "Sell on good news" oder wie geht der Spruch ? ;-)

Aber ich bin vermutlich bei SGL dabei. Suche sowieso nach interessanten Einzelwerten zum kurzfristigen 20-30% Geschäft via OS. (Hat ja schon mit CBK ganz gut funktioniert) Inzwischen habe ich mich auch von AGIX wieder getrennt, nachdem der Wert konsequent den Rückzug angetreten hat, seit ich drin war ;-) (-30% in 2,5 Tagen) .....

Also wie schon gesagt : TKA halte ich neben Deinen genannten SGL und MAN ebenfalls für interessante LONGS. SHORTS gibt es auch noch, bin aber noch nicht fertig mit meiner Wochenanalyse... dauert mindestens bis morgen...

PS : 3 = 100% ja leider ;-) wenn Du nur Top 10 als Ziel hast, dann gewinnst Du aber lediglich Anerkennung und keine "tollen" TecDax und "nicht-mehr TEcDax Aktien" ;-)))))
Und : die Theorie habe ich erstmal durch totale Amnesie verbannt und werde mich ja nicht lächerlich mache ;-) Phantasie ist alles !!!!
 

1767 Postings, 6305 Tage agathonTotale Amnesie he? ;-)))

 
  
    #763
1
08.03.08 10:05
Ja ja, - rede dich nur raus.... Hehehe!

Thema Grüne hatten wir doch schon... Wenn´s keine Grünen gibt hat´s eben niemanden interessiert. Fertig. Ist doch egal ;-)))

Solange die Dinger laufen und ich was dabei verdienen kann ist mir der Rest schnuppe. Ich vergebe Grüne auch nur, wenn ich irgendwo persönliches Interesse habe. Letztens im Continental-Thread.

Was diesen Thread betrifft hat der wohl eher eine nischenhafte Bedeutung... Immer noch besser als gar keine ;-)))) Mir jedenfalls dient er auch zur Unterhaltung ;-)

Also machen "wir" so weiter... läuft doch .... Hehehe!

(Amnesie.... ich lach mich tot...)

Bis dann!

Gruß

Hans  

Optionen

847 Postings, 6272 Tage magicbrokerUnterhaltung

 
  
    #764
2
08.03.08 10:26
Wo wir gerade bei Unterhaltung sind, habe was sehr lustiges und interessantes im Bärenthread gelesen und AntiLemming möge mir den "Diebstahl" verzeihen :

Habe mich köstlich amüsiert !

 

1767 Postings, 6305 Tage agathonA MUST LOOK! ;-)))

 
  
    #765
08.03.08 10:48
Geiles Video! Danke AL, Danke magic!

Subprime comedy. Highgrade enhanced leaverage Funds.... Hehehehe! Astrein!

Das muß ich mir noch mal ansehen ;-))) Und AL bekommt natürlich einen Grünen ;-)  

Optionen

134 Postings, 6377 Tage Der_KleineHab mal einen grünen vergeben @#763

 
  
    #766
1
08.03.08 13:32
Hoffe du fühlst dich jetzt besser damit ;-)
Bin seit einigen Wochen stiller Mitleser. Noch fühle ich mich nicht in der Lage ernsthafte Tradingideen einbringen zu können :-(. Deshalb bleibt eine aktive Beteiligung von meiner Seite her aus.  

Optionen

1767 Postings, 6305 Tage agathon@ Der_Kleine: Tja dann....

 
  
    #767
08.03.08 16:00
herzlich willkommen, stiller Mitleser ;-)))

Wenn du schon länger mit liest, wirst du auch bemerkt haben das es hier nicht "nur" um Tradingideen geht. Deshalb:

Keine unnötige Zurückhaltung bitte ;-)))

Kommentare, Erfahrungen, Ansichten, Meinungen, - irgendwas davon wird schon auch für dich in Frage kommen ;-) Den Grünen gibts jetzt für´s "erste mal" schon mal zurück ;-)))

Ich greife magic jetzt mal vor und lad´dich einfach zum Dax-Tippspiel ein ;-))) Wir brauchen jeden Mannn! Hehehe! Den Link findest du hier im Thread...

Hast dir übrigens einen ungewöhnlichen Nick zugelegt...

Also dann, - Hau´ rein!

Gruß

Hans  

Optionen

1767 Postings, 6305 Tage agathon@magic:

 
  
    #768
09.03.08 18:58
Hi magic!

Ich hab auf deiner HP ein neues Thema erstellt. Liegt im "Off Topic"-Bereich. Sollte es da falsch postiert sein, korrigiere das bitte.

Danke dir ;-)))

Gruß

Hans  

Optionen

619 Postings, 6080 Tage oljun80Guten Abend,

 
  
    #769
1
09.03.08 19:17
was würdet ihr morgen früh empfehlen für die deutschen Indices?
Wenn Asien im Minus schließt, könnte es sich doch schon lohnen nochmals
einen Short auf den Dow zu holen, die 11700 scheinen nochmals gesteset zu werden?!
Was meint ihr?

Gruss

 

Optionen

619 Postings, 6080 Tage oljun80Dow(n) under...

 
  
    #770
1
09.03.08 19:22

Kreditkrise - nächster Akt


Veröffentlich am 09.03.2008 13:36 Uhr von Klaus Singer

Die Zahl der nicht mehr bedienten Hypothekenkredite in den USA erreicht ein Rekord-Hoch. Das verstärkt die Gefahr, dass die Kreditkrise, die einmal eine Immobilienkrise war, nach Abschreibungen und Wertverlusten mit zunehmender Dauer auch zu Pleiten von Unternehmen führt, die sich mit Hypothekenfinanzierungen und Derivaten auf solche Kredite zu weit aus dem Fenster gelegt haben.



Am Donnerstag war es so weit: Die Hypothekenfinanzierer Carlyle Capital und Thornburg Mortgage melden Zahlungsschwierigkeiten, bzw. Insolvenz. Die zur Carlyle Group gehörende Carlyle Capital hatte in der Vergangenheit von Fannie Mae und Freddy Mac US-Hypothekenschulden guter Qualität gekauft. Die Refinanzierung erfolgte durch Ausgabe von Verbriefungen (ABS usw.), denen diese Schulden als Sicherheit zugrunde liegen. Als zusätzliche Sicherheit muss der Kreditnehmer bei solchen Geschäften eine Bareinlage hinterlegen (margin call), die umso höher ist, je stärker die zugrundeliegenden "originalen" Hypothekenschulden im Wert fallen. Wenn der Schuldner, in diesem Fall Carlyle Capital, dem nicht (mehr) nachkommen kann, droht der Bankrott.

Dem Vernehmen nach erreichte der Kredithebel bei Carlyle den stolzen Wert von 30, dabei ist das Geschäftsmodell von Carlyle zwar einzigartig hinsichtlich des Risikos, aber nicht einzigartig im Sinne von "singulär". Es war eine zeitlang äußerst profitabel und so fand es breite Umsetzung. Vom Pleiterisiko sind zahlreiche Institutionen nicht nur in den USA betroffen.

Je länger der Handel mit den Hypothekenderivaten brach liegt, je stärker die Hauspreise abrutschen, je weiter die Kreditspreads werden, je wahrscheinlicher ist es, dass hier nun eine Bewegung anläuft, die die Behauptung stützt, dass es sich bei der gegenwärtigen Krise nicht um Liquidität geht, sondern um Solvenz. Dagegen aber sind monetäre Erleichterungen relativ wirkungslos. Sie mögen zwar den Schuldendienst erleichtern, aber wenn nicht der Schuldendienst, sondern die Schuldenmasse den Schuldner erdrückt, hilft das nicht viel. Das erklärt auch, warum nach den gewaltigen Liquiditätsinjektionen der Zentralbanken und massiven Zinssenkungen in den USA die Spreads zwischen den kurzfristigen Zinsen und den (langen) Kreditzinsen sogar größer werden. Die Hypothekenzinsen in den USA sind aktuell höher als im Oktober 2007.

Als unmittelbare Reaktion auf die Pleitemeldungen erhöhte die Fed am Freitag die für März geplanten Liquiditätsinjektionen drastisch. Das ist konsistent zu den bisherigen Maßnahmen und dürfte aber ebenso die diese am eigentlichen Problem, der Gefahr eines Insolvenz-Flächenbrandes, nicht viel ändern. Gleichzeitig signalisiert sie damit weitere deutliche Zinsschnitte.

Ganz anders die EZB: Sie ließ am Donnerstag die Leitzinsen unverändert und setzt gleichzeitig ihre Inflationserwartungen auf 2,6-3,2 Prozent hoch, für 2009 auf 2,1 Prozent. Trichet sagte, auch hierbei liege das Risiko noch an der Oberseite. Man werde alles tun, damit die Inflationserwartungen nicht noch weiter steigen, heißt es. Damit scheint die Tür für baldige Zinssenkungen jetzt fest geschlossen. Trichet sagte auch, es gebe keine Zeichen für eine Kreditklemme im Euro-Raum. Die Wachstumsperspektive bleibe "sehr positiv". Die EZB scheint mit der Euro-Stärke einverstanden, gibt das doch einen gewissen Inflationsschutz. Mir scheint, die EZB träumt den Traum der Abkopplung von den USA.

Auch wenn jetzt zunächst einmal Intermediäre mit dem beschriebenen Geschäftsmodell unmittelbar im Feuer stehen, sind auch normale Banken mit ihrem sorgsam gepflegten Image der Solidität keineswegs "aus dem Schneider" sind. Sie sind hoch gehebelte Institutionen, deren Kapitalreserven bereits durch eine vergleichsweise kleinen Wertverfall der von ihnen gehaltenen "Assets" aufgezehrt werden können.

Das Eigenkapital und gleichgestellte Reserven der bei der amerikanischen FDIC versicherten Institutionen haben per Dezember 2007 knapp 1 Billion Dollar erreicht. Das sind 7,7 Prozent der 13 Billionen Dollar an ausgewiesenen "Asset"-Werten. Davon entfallen rund 7,3 Billionen Dollar auf Engagements im Hypothekensektor.

Die Hauspreise sind in den USA mittlerweile um 10 Prozent gefallen. Das führt jedoch gegenwärtig nicht zu einem Wertverlust der entsprechenden Finanzengagements in gleicher Höhe, da beim normalen Hypothekengeschäft nicht zu 100 Prozent finanziert wird. Legen wir hier einen heute realistischen Wertverlust von einem Prozent zugrunde, werden 7,3 Prozent des Eigenkapitals der Banken ausgelöscht.

Geht der Verfall der Haupreise weiter, reduziert sich der Sicherheitsabstand zwischen Sicherheit und Kreditvolumen und schlägt mit weiter steigender Zahl der nicht mehr bedienten Hypothekenkredite schließlich voll durch. Hinzu kommt, dass vom oben genannten Gesamtbetrag an Hypothekenengagement etwa 1,3 Billionen auf handelbare Mortgage backed Securities (MBS) entfallen. Hier dürfte die Ausfallrate deutlich höher sein und schneller steigen. Dann könnten eines Tages auch 10 Prozent Wertverlust beim Hypothekenengagement der Banken realistisch werden. Damit würden dann knapp 73 Prozent des Grundkapitals ausradiert. (Die Zahlen können über den entsprechenden Link unter "Intermarket" auf der Web-Seite der TimePattern eingesehen werden.)





Mittlerweile spiegelt auch der amerikanische Arbeitsmarkt die Konjunkturschwäche deutlich wider. Die Zahl der Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft verringerte sich im Februar um 63.000 gegenüber dem Vormonat. Das ist der stärkste Rückgang seit März 2003. Volkswirte hatten ein Plus von 25.000 Beschäftigten erwartet, im Januar waren 22.000 Stellen abgebaut worden. Nach allgemeiner Lesart manifestiert sich ein Trend frühestens nach drei aufeinanderfolgenden gleichgerichteten Datenpunkten. Damit würde eine weiterer Arbeitsplatzabbau im März letzte Gewissheit geben, dass der Arbeitsmarkt kontrahiert. Der 12-Montas-Durchschnitt fällt jedoch bereits seit drei Monaten. Zudem werden monatlich mehr als 100.000 neue Stellen gebraucht, damit das Beschäftigungsniveau bezogen auf Struktur und Entwicklung der Bevölkerung konstant bleibt. Mit Ausnahme von Oktober 2007 liegt die Zahl der neugeschaffenen Arbeitsplätze den achten Monat in Folge unter dieser Marke. So gesehen, hat der Abwärtstrend längst eingesetzt.

Damit ist es auch von dieser Seite so gut wie sicher, dass die US-Wirtschaft bereits in einer Rezession ist. Das aber beschleunigt die Abwärtsspirale bei den Hauspreisen und verstärkt die zu Beginn des Artikels diskutierten Insolvenzgefahren im Bereich der Hypothekenfinanzierer und Banken: Der Vorhang zum nächsten Akt der Kreditkrise ist aufgezogen.

Interessant war die Reaktion des Dollar im Zuge der Veröffentlichung der Arbeitsmarktdaten: Man sollte meinen, dass der angesichts der miserablen Nachrichtenlage weiter in den Keller rutschte. Er markierte auch kurz ein neues Rekordtief bei 1,5450 gegen Euro, lege dann aber eine scharfe Wende hin und schloss bei 1,5350. Parallel dazu erholte sich das Währungspaar Dollar/Yen von 101,50 zunächst auf über 103 und beschloss den Handel am Freitag bei 102,70. Dies könnte signalisieren, dass die Akteure nun meinen, es sei jetzt mal genug mit den schlechten Nachrichten.

Das bedeutet noch nicht, dass bereits ein Boden im Aktiengeschäft erreicht ist. Aber nachdem die Auswertung des VIX die Akteure fast den gesamten Februar mit seinem alles andere als bullischen Kursverlauf in trügerischer Zufriedenheit gesehen hatte, kommen jetzt starke Zweifel auf. Es fehlt nicht mehr viel bis zum Angst-Niveau, wo üblicherweise Abwärtsswings auslaufen.

Aktuell ist der Dow ist an einem statischen Support angekommen, SPX und NDX finden Unterstützung an Abwärtslinien. Fraglich allerdings, ob diese Zonen so stabil sind, dass sie für mehr als eine begrenzte Gegenbewegung taugen. Als vorläufige übergeordnete Zielmarken bieten sich im Dow das Niveau bei gut 11600 an, im SPX wäre 1240 zu nennen, im NDX 1630 bis 1645.


Global Facts  

Optionen

1767 Postings, 6305 Tage agathonDow short?

 
  
    #771
09.03.08 19:34
Hi Olli,

Ich weis nicht... Aber gewöhnlich lassen die Amis einem Sinkflug erst mal eine kleine Erholung folgen. Aber Morgen wissen wir ja mehr.

An Einzeltiteln könnten Allianz, Man und Bayer interessant werden. Möglicherweise auch Conti.

Jedenfalls glaube ich nicht, das der Dow die 11700 testet.

Vielleicht zum Ende der Woche.

Gruß

Hans  

Optionen

619 Postings, 6080 Tage oljun80Danke für die Einschätzung

 
  
    #772
09.03.08 19:37
Mit Conti auf der Shotseite konnte man in den letzten Wochen gut Geld verdienen. Ist mir aber zu heiß nun zu shorten.

Schönen Abend

 

Optionen

619 Postings, 6080 Tage oljun80Hier werde ich in den nächsten Tagen long gehen..

 
  
    #773
09.03.08 19:39
 

Optionen

1767 Postings, 6305 Tage agathonWarum?

 
  
    #774
09.03.08 19:44
 

Optionen

1767 Postings, 6305 Tage agathonIch meine

 
  
    #775
09.03.08 19:49
der Chart sieht ziemlich tot aus.... Alle Unterstützungen durchbrochen, steiler Sinkflug...

Denk an das "fallende Messer"...

Oder hast du andere Info´s ?  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 52  >  
   Antwort einfügen - nach oben