Just trading


Seite 28 von 52
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:19
Eröffnet am:13.09.07 18:43von: agathonAnzahl Beiträge:2.28
Neuester Beitrag:25.04.21 11:19von: SophiertaaaLeser gesamt:111.381
Forum:Börse Leser heute:58
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 52  >  

847 Postings, 6272 Tage magicbrokerHabe Position zu 0,54 € DB65P4

 
  
    #676
28.02.08 15:44
aufgestockt..... Mal sehen , wo die Reise hingeht ! ;-)  

1767 Postings, 6305 Tage agathonSieht so aus

 
  
    #677
28.02.08 15:56
als wollte der Dow wieder nicht das machen, was man von ihm erwartet. Wenn der Bereich um 6900 im Dax hält, dreht die Geschichte wieder in die andere Richtung... Ich denke so wird´s kommen...  

Optionen

1767 Postings, 6305 Tage agathonUhhhps!

 
  
    #678
1
28.02.08 17:13
Das war´s dann wohl mit der Unterstützung..... nu nicht mehr "um die 6900"...

Hätte ich noch warten sollen mit dem Kauf des DB66P2 .... Sch..ß Ungeduld... ;-)))  

Optionen

6681 Postings, 6289 Tage swedenHy Leute,

 
  
    #679
1
28.02.08 17:58
melde mich auch mal wieder aus den Niederungen der Hot Stock Familie ;-)
wie ich sehe wird hier ein Scheinchen nach dem anderen getradet,
sieht ja teilweise ganz gut aus.

Sag mal Hans normalerweise haben die Amis diese Woche jede schlechte
Nachricht "falsch" verstanden und haben genau anders gehandelt,
besonders ich glaube es war vorgestern dieser 200 Punkte Sprung gen
Norden war ja schon mehr als seltsam oder?

Aber heute scheint die wohl jemand aufgeklärt zu haben das alles
doch nicht so toll war ;-)

Also ich glaube das wird heute einen richtig schönen Rutsch nach
unten geben.

Ach so sag mal magic wievielter bin ich zur Zeit im Börsenspiel?
Bin doch so aufgeregt ob ich auch mal was gewinne ;-)))  

Optionen

847 Postings, 6272 Tage magicbrokerHi sweden

 
  
    #680
28.02.08 18:14
nimmt man den Abstand zum augenblicklichen Dax-Kurs, dann bist Du 3. !!!! Das wären dann ein paar Aktien von ADVA - ob Du die wirklich willst ;-)

Welches ist Dein heissester Tipp in Sachen Hotstocks, sieht man mal von AGIX ab ?  

1767 Postings, 6305 Tage agathonDas ist ja das verrückte...

 
  
    #681
28.02.08 18:24
Da meint man, die Amis machen sowieso nicht was sie sollen und dann tun sie´s auf einmal doch... Hmmmm.... Jedenfalls bin ich aus dem DB66P2 exakt zu 0,83€ raus gekommen und hab so noch etwas vom Gewinn aus dem Short retten können. Mal sehen wie es um 20:00Uhr aussieht.

Das MD leg ich auch noch mal neu an. Ich fang´ doch nicht mit 550€ Miesen an.....

Tja Bodo, und wie läuft´s bei den Hot-Stocks ? Onkel Tom´s Blätter sind ja nun bislang nicht  der Renner gewesen..... ;-))) Ich bin wirklich mal gespannt wie er das wieder hinkriegen will....  

Optionen

619 Postings, 6080 Tage oljun80Interessante Lücke.. Tradingvorschläge?!

 
  
    #682
1
28.02.08 18:24
Dax VS Dow.





GLobal Stock Information



 

Optionen

6681 Postings, 6289 Tage swedenHy magic,

 
  
    #683
1
28.02.08 18:28
uiii, dritter, ich nehme alles ;-))

also ich habe im Moment zwei auf meinem Radar,
Cellcyte und PTSH,
rechne bei der ersten mit einem Rebound der sich gewaschen hat,
hoffentlich ;-)
bei PTSH bin ich rein spekulativ dabei und hoffe dort auf
ähnliches.

Ansonsten letzte Woche und diese Woche gekauft und wieder verkauft.

Columbia Yukon, Freegold, Commerce,
aber wie gesagt alle wieder gegeben letztere erst heute.  

Optionen

6681 Postings, 6289 Tage sweden@agathon

 
  
    #684
1
28.02.08 18:30
gar nicht ;-)))  

Optionen

1767 Postings, 6305 Tage agathonoljun80:

 
  
    #685
28.02.08 18:33
Dow short, Dax long.... ;-))) Hehehe!  

Optionen

1767 Postings, 6305 Tage agathonNoch mal rein in den Schein zu 0,76€

 
  
    #686
28.02.08 18:40
wahrscheinlich werde ich es bereuen.....  

Optionen

847 Postings, 6272 Tage magicbrokerTradeabschluss

 
  
    #687
28.02.08 20:21
der Vollständigkeit wegen : DB65P4

heute 4000St zu 0,44 und 4000St zu 0,54 gekauft

vor dem Essen zu 0,58 alle raus. Gibt 18,37% - nicht so ergiebig wie meine KO's aber wesentlich entspannter und ruhiger - ich glaube ich werde jetzt mehr auf OS gehen und nicht mehr so sehr auf KO. Das war wirklich entspannend heute (natürlich auch, weil es nie in die falsche Richtung lief (ausser heute morgen, als ich kaufte, da ging der Schein mal kurz einen Cent runter ;-))

@sweden : interessante Werte, die Du immer wieder findest. Wie kommst Du eigentlich immer auf diese Dinger ? Ich meine es gibt soviele  Aktien besonders auf diesem Niveau und da ist es mir ehrlich gesagt zuviel Arbeit, jeden Tag oder auch nur wöchentlich die Kurse zu checken. Welches System / welche Plattform benutzt Du ?

@oljun : ich persönlich würde nicht auf Lücken zwischen Indizes traden...Konzentrieren auf einen ist besser. (wenn es der Dax ist, musst Du natürlich zwangsläufig auch nach Amerika schauen ...) Wenn Du schon hier bist, kannst Du auch gleich auf meine Seite gehen und Dich beim Gewinnspiel anmelden und sweden den 3. Platz streitig machen ;-))))

@ Aga : Tipps für den Trend am 29. Februar? Heute hat es ja ganz gut geklappt ...



 

6681 Postings, 6289 Tage swedenHey Hey Hey

 
  
    #688
1
28.02.08 21:01
so aber mal nicht ;-)
ich bin froh das ich den inne habe ;-)))

Ich habe mir meine eigene WL eingerichtet und kann so viele Sachen
beobachten leider sehe ich oder verpasse auch dadurch oft den
richtigen Einstiegspunkt, aber wer findet den schon?

Ansonsten lese ich sehr viel in verschiedenen Boards und mache
mir ein Bild über das was geschrieben wird wie der Chartverlauf
aussieht und ob es sich lohnen könnte dort einzusteigen.

Dann kommt noch das "Bauchgefühl" dazu was einem ja auch ehrlich
gesagt die Entscheidung ob ja oder nein doch oft den letzten
Schub gibt.

Nicht mehr und nicht weniger, ist zwar eine Heidenarbeit aber zahlt
sich teilweise auch aus, wie halt immer an der Börse ;-)  

Optionen

1767 Postings, 6305 Tage agathonWenn ich nicht genau wüsste

 
  
    #689
28.02.08 21:11
das es Intraday Schwachsinn ist, würde ich behaupten der Dax hätte an der 6900 ein schönes W ausgebildet..... aber wie gesagt...

Morgen ist Freitag, erfahrungsgemäß der Tag des "Einstreichens" bei den Ami´s. Die haben wenigstens was einzustreichen, wir nicht.... Also wird´s morgen vermutlich erst ein bisschen rauf und dann weiter runter gehen, schätze ich mal.

Glückwunsch magic, zu deinem Erfolg. Bei mir sind die Zahlen wesentlich kleiner deshalb erwähne ich sie hier nicht. (Ich würde sie auch nicht erwähnen wenn sie größer wären....)

Ich hoffe, das der DB66P2 bis morgen Mittag noch zulegen kann damit ich ihn mit Gewinn loskriege. Ich würde den nur ungern über´s WE halten.

Ach, ich seh gerade.... es geht wieder in den Keller... na dann gute Nacht....

Gruß

Hans  

Optionen

847 Postings, 6272 Tage magicbrokerdas hört sich nach einer Menge Arbeit

 
  
    #690
28.02.08 21:46
an sweden. Die Zeit / Ausdauer habe ich leider nicht... RESPEKT !
und Du hast auch Recht ! Das Bauchgefühl entscheidet meistens gegen jede andere "sinnvolle" Erklärung....

@ Aga : Habe verstanden ! (dachte nur, da ich die Käufe angegeben habe, sollte ich auch den Abschluss zeigen....) SORRY ! (Eigentlich denke ich, dass es wohl eine Menge Leute gibt, für die auch das gehandelte Volumen interessant ist.) MACH ICH NIE WIEDER ! ;-)
Tschuldigung (und so hoch ist das Volumen nun auch nicht, dass man damit angeben könnte...)

PS : Alles Gute für Deinen Call. Kann klappen - genauso wie ein PUT ... ;-) ich bin (was meine "cash-trades" angeht) absolut glatt und raus. Morgen früh werde ich jedoch wieder zuschlagen. Aber nie vor 9.00/9.10Uhr. Vorbörslich habe ich keinen brauchbaren Intraday-Chart mit Indikatoren etc. Und mittlerweile brauche ich die (bin fast süchtig danach...)
Und ein noch wichtigeres Detail : Bin heute beim OS-Trade auf den 30-Minuten Intraday Chart umgestiegen (ein candlestick = 30 Minuten). Das macht rein charttechnisch eine Menge her und Sinn... (meine Erfahrung - und da der Thread ja Justtrading heisst, hoffe ich, dass diese Information dazu passt)  

1767 Postings, 6305 Tage agathonIch kann nur für mich sprechen....

 
  
    #691
28.02.08 22:09
Wenn du der Meinung bist es sei eine essentielle Information für die sich andere interessieren, ist nichts dagegen einzuwenden. Ich habe nur gesagt, ICH würde es nicht tun, bezogen auf meine Person. Eine prozentuale Angabe mit KK und VK verdeutlicht m.M.n. den gesamten Tradeverlauf. Ob ich mit 100€ oder 100K€ handel, halte ich in diesem Fall für vollkommen irrelevant. Wie gesagt, ich spreche nur für mich persönlich.

RT-Chart: Bei ABN-AMRO kannst du dir ein Demo-Konto für Marketindex einrichten. Der hat 5-Sekunden RT und ist frei konfigurierbar. Da er auch jetzt noch läuft gehe ich mal davon aus, das er auch vorbörslich funktioniert. Ich konnte es noch nicht ausprobieren da ich um diese Zeit arbeite. Ansonsten erstelle ich Charts (selten) mit Tradesignal (Java). Anstelle der Candlesticks benutze ich intraday den ADX und MACD. Zur Analyse dann doch Candles.

Gruß

Hans  

Optionen

1767 Postings, 6305 Tage agathonNa da hab´ich ja schön in die

 
  
    #692
29.02.08 13:04
Sch..ße gegriffen mit meinem Schein.... Kommt schon mal vor ;-)

Aussitzen.

Mal sehen wie weit es noch runter geht....  

Optionen

847 Postings, 6272 Tage magicbrokerstimmt leider Hans

 
  
    #693
1
29.02.08 13:10
ich bin heute morgen nochmal in DB65P4 rein zu 0,58 und gerade zu 0,75 raus. Bin jetzt gerade etwas rat- und lustlos .... Werde mal wieder eine Chartanalyse machen... denke ich ...  
Angehängte Grafik:
0802291300dax30min.gif
0802291300dax30min.gif

977 Postings, 6296 Tage BankenopferDank an Agathon

 
  
    #694
2
29.02.08 13:34
Hallo Leute
Just Trading diese Woche .
Also Negativ diese Woche Eon 135 Kauf 0,81  Stand heute 0,50 (Schluchz )  und DB110 Kauf 0,39   Heute 0,25
überlege aufzustocken .
Positiv
Ausgestoppt bei der ALV Kauf 0,92 VK 1,32  und der PB Kauf 0,67 Verkauf 0,74
Mittwoch
Habe dann Mittwoch eine Order gültig  bis heute für Call ALV 115 05/08 mit Limit 1,05 gegeben wurde heute ausgeführt
Gestern Morgen short auf die DT 13.00 Put anfangs sah es gar nicht gut aus Einstieg 0,59 dann Take profit bei 0,74 war schon mal ein guter Tag
Heute Short auf DAX CB5LDU Kauflimit 2,05 Take Profit bei  2,70 ist erledigt.
Ich habe  schon mal geschrieben das ich ein altmodischer und konservativer Trader bin also ich schick meine Limitorders per mail an meine Bank auch  die Take profit Order also bin ich davon abhängig wie schnell die Jungs sind. Meistens müssen sie den Schein erst anlegen ist halt eine Provinzbank  .
Mein dank gilt Agathon dessen Einstellung Kleinvieh macht auch Mist mir diese Woche eine Menge Freude gemacht hat
Viel Erfolg wünscht
BO  

1767 Postings, 6305 Tage agathonFreut mich für euch, das es so

 
  
    #695
29.02.08 14:07
gelaufen ist ;-) Ich hänge im Moment leider etwas hinten dran... ;-( Aber mir wird schon was einfallen ;-)))

Danke BO, für den kurzen "Abriss" deiner Tradingwoche ;-))) Sehr interessant. Ich hätte nicht gedacht das heute noch Leute "indirekt" per mail traden. Andererseits fällt mir gerade ein das ein Kumpel von mir es genauso macht. Deinen Put CB5SLU hätte man im Dezember kaufen sollen und im Januar.... naja, lassen wir das.

magic:

Kannst du, wenn du Zeit hast, mal eine Analyse zur Commerzbank machen??? Beim S-Broker wird das Teil umworben wie nicht was. Eigentlich bin ich ja gar nicht auf Finanztitel aus aber in Zeiten wie diesen sehe ich doch, das die Commerzbank relativ wenig abgibt im Vergleich zu anderen Werten.

Zum Dax: Ich setze auf eine, mindestens zwischenzeitliche Erholung am Montag oder Dienstag. Also warte ich den Tiefstpunkt ab und versuche dann mit ´nem Call wieder reinzugehen. Wird auf jeden Fall interessant, die nächste Woche....

Gruß

Hans  

Optionen

1767 Postings, 6305 Tage agathonMuss natürlich CB5LDU heissen....

 
  
    #696
29.02.08 14:27
Mit Nasdaq hab ich nix am Hut.... ;-)  

Optionen

619 Postings, 6080 Tage oljun80Was würdet ihr beim Dax nun empfehlen? Stablisierungstendenzen sehen wir schon..

 
  
    #697
29.02.08 14:41



@ magic: stell mal eine url von deiner page rein bitte.



Indices, Rohstoffe, Devisen & Stocks
 

Optionen

6681 Postings, 6289 Tage swedenMahlzeit,

 
  
    #698
3
29.02.08 14:48
ist ja mal richtig was los hier ;-)

Also ich sage mal und lege mich fest das wir um 22:00
im Plus schliessen werden.

An einem 29.02. gehört sich das einfach so ;-)))  

Optionen

847 Postings, 6272 Tage magicbrokerMahlzeit sweden

 
  
    #699
1
29.02.08 14:55
sehe ich ähnlich ;-) Das muss einfach ;-) (Bin mal mit Aga's Schein DB66P2 bei 0,55 long) etwas größere Position... soll nur kurzfristig sein.... SL : 0,49 !!!!

@oljun : nun mal nicht so träge - meine Homepage findest Du unter magicbroker in google ;-) und hier in meinem Profil ;-) oder unter www.magicbroker.de Das Spiel ist im Forum und da findest Du auch eine Anleitung (hat mir mal jemand empfohlen ;-))

@ Aga : Commerzbank .... Arbeite dran....  

1767 Postings, 6305 Tage agathonMahlzeit Bodo! ;-)

 
  
    #700
29.02.08 14:58
Dein Wort in Gottes Gehörgang...

oljun80:

Empfehlungen gibt´s hier nicht. Wir sind nicht das TTT-Team. Hier wird nur kommentiert. (meistens wenigstens) Hehehe... der ist gut. meistens wenigstens.... ;-)))

Ich hab mir gerade ein paar von dem CB9HNY zu KK 0,33€ zugelegt. Kann auch länger liegen bleiben. Ansonsten hoffe ich, das sich der Dax nochmal bekrabbelt.

magic: Danke !

Gruß

Hans  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 52  >  
   Antwort einfügen - nach oben