Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie
Seite 454 von 1221 Neuester Beitrag: 28.02.25 11:59 | ||||
Eröffnet am: | 25.11.20 12:10 | von: Scontovaluta | Anzahl Beiträge: | 31.506 |
Neuester Beitrag: | 28.02.25 11:59 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 11.118.926 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.024 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 452 | 453 | | 455 | 456 | ... 1221 > |
….
Dritte Impfdosis
Die Daten würden zeigen, wo eine dritte Impfdosis eingesetzt werden müsste, kommentierte dagegen SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach die Veröffentlichung auf Twitter. Nicht für alle Patientinnen und Patienten lagen Daten dazu vor, an welcher Virusvariante sie erkrankt waren. Bei immerhin 40 Personen konnte allerdings nachgewiesen werden, dass sie sich mit der Virusvariante Alpha (B.1.1.7) angesteckt hatten. Mittlerweile ist in dem Land – wie andernorts auch – die Delta-Variante stark verbreitet.“
https://www.stern.de/gesundheit/...dem-schwer-erkrankt--30623568.html
Habe morgen meine 2te Biontech, was bin ich froh das Gefühl auf der sicheren Seite zu sein.
Quelle: Emotionen sicher geimpft zu sein.
https://www.news.gov.hk/eng/2021/06/20210628/..._018.html?type=ticker
https://www.covidvaccine.gov.hk/en/dashboard/totalfirstdose
Mit 220 Euro sind wir auf dem besten Weg zu den von mir nach den Biontech Q2 Zahlen erwarteten 300 und mehr, denke, das wird jetzt, abgesehen von kleinen Rücksetzern (5% Stop-loss Fischern) konstant aufwärts gehen, weil keiner den Zug verpassen will und der Markt eng ist. Auch müssen ein paar Shorties sehen, ihr Stücke noch vor den Zahlen retour zu bekommen.. (Spekulation)
Ich bleibe dabei, was ich vor zwei Monaten schon schrieb: Um die 300 nach den Q2 Zahlen und um die 600 in 11 Monaten. Es bleibt spannend.
Es sollte schon die Marktkapitalisierung miteinander verglichen werden.
Aufholbedarf ist mMn noch deutlich vorhanden.
Der eigentliche Markt Mrna für beide Unternehmen ist so riesig aber auch so anspruchsvoll, da kann sowohl intensiver Wettbewerb wie Z.B. zwischen den Deutschen Automobilunternehmen BMW, Audi oder Mercedes förderlich sein aber auch Zusammenarbeit z.B. bei Regulierungen, Förderungen, Marktzugängen, gemeinsamen Patenten oder auch Genehmigungen um diese medizinische Innovation so vielen Menschen zugänglich zu machen wie möglich.
Der Zukauf von Kite hat gezeigt wie ernsthaft Biontech außerhalb von COVID unterwegs ist und welche Möglichkeiten durch die COVID-Umsätze bestehen. Ich gehe von deutlichst steigenden Kursen mit jeweils kleineren und größeren Rücksetzern aus. Meine Meinung
Nur zum lesen wer interessiert ist,es ist in Deutsch (6/2021) und wie ich denke interessant und einfach zu verstehen. Vom Uridin/Pseudouridin werden wir noch hören, bestimmt , hier liegt eine wesentlicher Schlüssel der Technologie begraben.
https://www.spektrum.de/news/...offe-warum-curevac-anders-ist/1882984
Long
Die Aktie von BioNTech hat zuletzt sämtliche Widerstände geknackt. Auch auf US-Dollar-Basis gelang nun ein neues Allzeithoch. Am Ende ging das Papier mit einem Plus von 5,9 Prozent aus dem US-Handel am Mittwoch. Bei 261,77 Dollar wurde eine neue Rekordmarke erzielt. Auf Euro-Basis liegt der neue Rekordwert bei 224,90 Euro.
Neben dem allgemein starken Marktumfeld profiterte die Aktie zuletzt auch vom Deal mit Kite (DER AKTIONÄR berichtete: „Top-Deal: BioNTech verstärkt sich bei Krebstherapien – Zukauf in den USA“). Zudem konnte das Mainzer Biotech-Unternehmen am Mittwoch melden, dass es seinen Covid-19-Impfstoff künftig auch bei einem Partner in Afrika abfülle.
.
.
.
https://www.n-tv.de/panorama/...er-als-vermutet--article21626512.html
Eine Zulassung ist auf Grund der zu erwartenden Nebenwirkungen in Deutschland nicht wahrscheinlich.
https://www.google.de/amp/s/amp.krone.at/2467873
Das wäre ja wunderbar, der pharmakologische Effekt wird in keiner Publikation erwähnt lediglich das was bei NO zu erwarten wäre weiß man, nämlich Vasodilatation. Kommt gleich nach der Iota-Carragelose hier hab ich den Effekt der Umhüllung ja noch verstanden. Also wohl rein lokal in der Nase, dann bitte nicht mehr durch den Mund atmen oder Schmierinfektionen zulassen
Meine Sicht der Dinge und keine Handelsempfehlung
Zitat aus der Welt:
Professor Dr. Claus-Michael Lehr, Pharmazeutischer Technologe an der Universität des Saarlandes, sagt den schönen Satz zu Enovid : »Auch Spülmittel tötet im Laborversuch Viren ab das sagt aber erst mal wenig über die tatsächliche Wirksamkeit am Menschen aus.«
Long
Zwei kurze Ausschnitte als Beispiele:
"Weder in dieser Studie noch in vorherigen klinischen Tests, bei denen das Präparat in Kanada von mehr als 7000 Personen angewendet worden sei, habe es Nebenwirkungen gegeben, vermeldet Sanotize.
Das ist insofern kaum glaubhaft, als es sich bei NO bekanntermaßen um eine stark gefäßerweiternde Substanz handelt. Nitratdonatoren wie Glyceroltrinitrat werden etwa zur Kupierung von Angina-pectoris-Anfällen eingesetzt. Daher wäre als Nebenwirkung des NO-Nasensprays eigentlich ein Blutdruckabfall zu erwarten..."
"Einer Zulassung als Arzneimittel entspricht das nicht, eher einer Genehmigung als Medizinprodukt. In Deutschland wäre ein solcher Schritt wegen der pharmakologischen Wirksamkeit von NO vermutlich nicht denkbar.."
Es gibt halt Leute, denen passt es absolut nicht, dass ich davon ausgehe (MEINUNG!!!!! / SPEKULATION!!!), dass Biontech nach den Q2 Zahlen um die 300 stehen wird und in elf Monaten bei 600. Aber wir sehen ja gerade, dass das so abwegig nicht ist. Selbst schuld, wenn jemand gegen den Strom und klare News agiert.
Spekulation: 230+ heute in Sicht. :)
Glückauf!
Lauterbach der permanente Lügner sagte heute das Gegenteil.
Das sehe ich so ähnlich. Meiner ganz groben Schätzung nach sollte die BioNTech-Aktie mit:
einem KGV von 15 bei Kurshöhe ~950$ (800€) landen
einem KGV von 7 bei Kurshöhe ~400$ (340€) landen
Sofern Pfizer und BioNTech dieses Jahr 3 Milliarden Impfdosen verkauft bekommen. Irgendwelche Käufer finden sich da schon, meine ich :-)
Niedrigeres KGV könnte vielleicht gerechtfertigt sein, wenn die Umsätze fürs nächstes Jahr als unsicher gelten?
Professor Dr. Claus-Michael Lehr, Pharmazeutischer Technologe an der Universität des Saarlandes, sagt den schönen Satz zu Enovid : »Auch Spülmittel tötet im Laborversuch Viren ab das sagt aber erst mal wenig über die tatsächliche Wirksamkeit am Menschen aus.«
Lauterbach möchte die Impfungen ankurbeln und da hat er Recht!
Zeitpunkt: 23.07.21 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen Sie Ihre Behauptungen.
Leute, in etwa 3 Monaten ist das Zähneklappern wieder im Gange und dann beginnt die Phase, in der die Prio 1 Leute ihre Auffrischungsimpfung brauchen. Dann wird kein Platz mehr sein in den Impfzentren für diejenigen die jetzt ein Impfen für unnötig halten. Die werden dann eben wieder warten müssen.
Alles egal, Biontech wird weiter liefern müssen was die Fabriken hergeben. Und das bringt weiter richtig Kohle in die Kasse.
Quelle : eigene Überlegung