Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie
Seite 455 von 1221 Neuester Beitrag: 28.02.25 11:59 | ||||
Eröffnet am: | 25.11.20 12:10 | von: Scontovaluta | Anzahl Beiträge: | 31.506 |
Neuester Beitrag: | 28.02.25 11:59 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 11.119.073 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 453 | 454 | | 456 | 457 | ... 1221 > |
Und das gibt er auch zu.
Und was soll die Wortwahl???
WIr sind hier nicht bei Telegramm.
Nein, ist eigentlich nicht so ganz überraschend, durch die Anregung des Immunsystems gibt es halt Nebenwirkungen, manchmal erwünschte manchmal unerwünschte.
Gab es auch bei anderen Impfungen (dazu wurden in einigen afrikanischen Ländern umfangreiche Bevölkerungsstudien gemacht, es gab mal eine Doku dazu auf Arte).
Vielleicht kommen in ein paar Jahren zu dem Thema auch Studien zu den Corona-Impfstoffen.
Einfach die Anamnese mit Belegen an Biontech schicken.
Wenn du geschäftlich fit bist, das Ganze absichern wegen Beteiligung.
Aber es gibt andere Ansätze, wie weit das Ganze fortgeschritten ist weiß ich nicht
https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2108891
V Delta azn etc sub 60%
moderna 70%
biontech 88%
new england journal?
https://biontechse.gcs-web.com/news-releases/...hit-areas-north-rhine
Die Biotechfirma plädiert zusammen mit Partner Pfizer dafür, im Kampf gegen Mutanten bald Auffrischungsimpfungen zu verabreichen. Experten sind sich uneins.
Ist es an der Zeit, an Auffrischungsimpfungen gegen das Coronavirus zu denken? Bei Biontech und seinem Pharma-Partner Pfizer ist man davon bereits überzeugt. So sprachen sich Pfizer-Vertreter bei einem privaten Treffen mit hochrangigen US-Wissenschaftlern und den zuständigen Regulierungsbehörden in der vergangenen Woche dafür aus, dass das Land eine dritte Impfung genehmigt. In der Woche davor gaben Pfizer und sein deutscher Partner bekannt, dass sie eine nachlassende Immunität bei geimpften Personen beobachtet hätten und eine Notfallzulassung für eine Auffrischungsimpfung ("Booster Shot") im August beantragen wollen. Eine dritte Impfung "könnte von Vorteil sein, um das höchste Schutzniveau aufrechtzuerhalten", so die Unternehmen.
.
.
Melde dich wenn du etwas zu Biontech zu sagen hast und dann bitte mit Niveau und lass die Bildzeitungskalauer wie diese Schnupfenspray bitte weg.
Du bringts hier keinen Erkenntnisgewinn mit deinen Politkalauern.
Nein im Ernst, da es wohl im ein oder anderen Land zugelassen werden soll, nächste Woche, ist es nicht weit weg vom Thema. Gibt halt nicht viel mehr zu sagen zum Thema als was hier jetzt steht.
Konkurrent zu Biontech wird es wohl nie werden, wird eher so sein, dass es dadurch sogar zum pusher wird, weil es Versagen wird und die Zahlen wieder hoch gehen, da es genügend Leute geben wird, die dem Spray vertrauen und so die Impfung umgehen werden.
Aber wenn es weg kommt, das kommt es weg, also mein Beitrag von oben.
Nur meine Meinung
Sanjo hatte dazu schon geschrieben hier im Forum.
QUELLE: dieses Forum
Bedeutung für uns Anleger ( wissenschaftliche Laien was die Viruswelt angeht ) zumindest für mich.
Als Belohnung würde es ein * geben !!
Die Studie zeigt das bei der Delta-Variante nach Erhalt von zwei Dosen eine hohe Wirksamkeit des Impfstoffs gegen symptomatische Erkrankungen vorliegt. Bei BNT162b2 88% und bei ChAdOx1 nCoV-19 immerhin noch 67%. Diese Schätzungen waren nur geringfügig niedriger als die Schätzung der Wirksamkeit des Impfstoffs gegen die Alpha-Variante! Die Befund einer verringerten Wirksamkeit nach der ersten Dosis BNT162b2 36% und bei ChAdOx1 nCoV-19 30% unterstützen die Bemühungen die 2. Impfung im Zusammenhang mit der Zirkulation der Delta-Variante zu maximieren und diese beschleunigt durchzuführen.
Mit anderen Worten die Delta-Variante fordert eine schnellstmögliche Komplettierung der Impfungen und dabei schneidet MRNA besonders Biontech signifikant am besten ab und bietet noch den besten Schutz.
Schönen Abend noch
Die chinesischer Regierung macht Werbung für Biontech
(Bitte nicht löschen, eigene Abbildung)
Die Differenz von 101 % bedeutet zum Beispiel: Wenn sich der Börsenkurs von Biontech von 238,70 Euro pro Aktie auf ca. 477,4 Euro verdoppeln würde (und der Börsenkurs pro Aktie von Moderna gleich bliebe), wären die beiden Firmen etwa gleich viel wert.
Meines Erachtens noch viel Potential nach oben. Und ich bin gespannt, ob sich Biontech nicht in den nächsten Tagen deutlich nach oben anpasst, denn meines Erachtens wird man bei den nächsten drei Quartalsergebnissen (Pfizer, Moderna, Biontech) merken, dass Biontech nicht nur in den letzten beiden Quartalen pro Aktie mehr verdient hat als Moderna. Soweit meine Meinung.
Quelle: https://www.wallstreet-online.de/aktien/biontech-1-aktie , https://www.wallstreet-online.de/aktien/moderna-1-aktie
die EVA_Anlayse war aus April 2021 auf der
Grundlage der erstellten PLAN-GuV...
schön wenn die PLAN-Zahlen sich bestätigen
wir werden es am 09.08.2021 sehen...
auch schön wenn andere ( @Nachdenker)
zu ähnlichen Ergebnissen auf anderen Wegen
kommen
FAZIT:
Es braucht noch etwas Zeit
und Geduld!
BioNTech ist ein herrausragendes Unternehmen
Quelle: eigene Berechnungen