Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie
Sobald die Zulassung für China Mailand da ist wird auch eine weitere 125 mio Zahlung fällig!
Impfstoffs in China verhandeln könnte, und kommuniziert in dieser Angelegenheit mit der
National Medical Products Administration.
Da der Impfstoff bei Lagerung und Transport ultrakalte Temperaturen erfordert, hat Fosun in ultrakalte
Lagereinrichtungen in der Nähe des Flughafens Shanghai Pudong investiert, in denen der Impfstoff bei
-70 Grad Celsius gelagert werden kann. Der Kälteanlagenanbieter Moon Environment Technology Co. Ltd.
wurde mit dem Bau der Lagereinrichtungen beauftragt. Bei -94 Grad Fahrenheit kann der Impfstoff
bis zu 15 Tage aufbewahrt werden.
Die Sinopharm Group wird für die Kühlkettenverteilung in China verantwortlich sein, sagte Fosun.
https://asia.nikkei.com/Spotlight/Caixin/...Tech-Pfizer-COVID-vaccine
Ich rechne vorsichtig mit 14 €
oder 17 $ - 17,50$
optimal wäre natürlich 19,95 $
Im März ging Fosun Pharmaceutical eine Zusammenarbeit mit BioNTech ein, um den Impfstoff
in China zu entwickeln und zu vermarkten.
Pfizer ist an der jüngsten Vereinbarung nicht beteiligt, berichtete Bloomberg.
Fosun wird eine Vorauszahlung von 250 Mio. für 50 Millionen Dosen leisten.
BioNTech liefert die Erstversorgung von seinen Produktionsstätten in Deutschland aus.
https://www.pharmaceutical-technology.com/news/...osun-vaccine-china/
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.21 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Kommentar: Unterstellung
www.investmentplattformchina.de/...china-dank-deal-aus-dem-fruehjahr/
Es gibt Leute die sehen den Kurs viel weiter oben, andere sagen er ist viel zu hoch.
Lies dich in das Thema ein und treffe deine eigene Entscheidung denn es ist dein Geld das du evtl. vermehrst oder verbrennst
Wieso glaubst Du dass ich nicht eingelesen bin...
Das ist eine arrogante Antwort, die ich gerne großzügig ignoriere.
Noch jemand mit schlauen Sprüchen oder gibt es jemand der aufgrund der Ausnahmesituation u der fast monopolartigen Marktsituation ein oberes Peak sieht?!
Deiner Frage nach zu kommen, es weiß einfach keiner! :D
eine dritte Dosis zwischen sechs und 12 Monaten nach ihrer vollständigen Impfung benötigen werden, und
schlug vor, dass jedes Jahr Impfungen gegen Coronavirus erforderlich sein könnten."
"Ein wahrscheinliches Szenario ist, dass wahrscheinlich zwischen sechs und zwölf Monaten eine dritte Dosis
benötigt wird und von dort aus eine jährliche Wiederholungsimpfung stattfinden wird", sagte er auf der
Veranstaltung."
https://thehill.com/policy/healthcare/...y-needed-within-12-months-of
Wird wohl nur zum stänkern hier sein, zumindest habe ich keinen gehaltvollen Beitrag von ihm gefunden.
Solche sind dann nicht lange da
so dass er sich da nicht aufm Schirm hatte.Alles gut! "
Das macht definitiv Sinn, denn der Thor ist schon seit 2 Wochen angemeldet ...... darum hatten wir ihn
länger nicht auf dem Schirm !! (Ironie off)
Moderation
Kommentar: Beleidigung
Dann revidiere ich.
@Thor, darf ich sie bzgl dieser Frage an die glorreichen drei im Nachbarforum verweisen?! Denn hier weiß das niemand!
Einschätzung der Potentiellen Umsätze, allein avisierte EU-Order von 1,8 Mrd Dosen, möglicher Erträge, vorhandenen Aktien , aktueller Marktkapitalisierung sind mE auf mittlere Sicht 200 möglich, darüber
Wird die Luft sicher dünner. Insofern freue ich mich über Mutige Co-Investoren, die mit ihrem Vertrauen
In das Produkt, die Pipeline, Management und Firma die Aktionärsbasis langfristig stärken.
Stay long
Und PS : mir ist die konstruktive Stimmung in diesem Forum sehr angenehm aufgefallen und freue mich
Über zivile Umgangsformen, Bellen und Beißen mE nicht nötig.
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.21 11:20
Zeitpunkt: 16.04.21 11:20