Potential ohne ENDE?
Seite 1573 von 1814 Neuester Beitrag: 28.01.25 22:46 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.345 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 22:46 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.202.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.573 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1571 | 1572 | | 1574 | 1575 | ... 1814 > |
Trotzdem - auch für mich wieder die Frage - Bitcoins als zusätzliche Absicherung ?
Ich habe bisher nur Mini-Beträge in Zertifikaten.
Denke aber immer wieder über ein richtiges Bitcoin-Depot nach (wenn es nur noch so umständlich wäre einen geeigneten seriösen Anbieter hierzu zu finden).
Vielleicht sollte man sich mal wieder Gedanken darüber machen, nachdem der BTC neue Höchststände erreicht hat. Allerdings könnte auch dieser (4-Jahres-?)-Zyklus / Hype vielleicht schon bald wieder vorbei sein. Wenn bald ausreichend Leute geimpft sind sollte auch Corona ja der Börse nicht mehr schaden können.
Oder warten wir hier erst noch bis Ende Januar ab und machen uns dann Gedanken über den Bitcoin ? :-)
Bis ein Bitcoin-Konto/Depot eröffnet ist ziehen ja auch wieder ein paar Tage ins Land und auch vor einer Video-Legimitation scheue ich mich noch ein wenig in Punkte Sicherheit. So ganz den idealen Anbieter gibt es hierzu leider noch nicht. Aber wenn es mal so weit ist, dann fliegt beim Bitcoin auch irgendwann der Deckel weg.
Kann sein wenn du schnell bist hast ne Chance ...
Lieber Gott, bitte beenden diesen Schwachsinn auf irgendeine Art und Weise, aber bitte beende es.
FREE FANNIE!
Ja, es sollte zu Ende gehen - so oder so.
Auf den ist Verlass!
Der wird den Demokraten keinen Stein auf dem anderen hinterlassen, geschweige denn eine Geldquelle wie FuF.
Im Moment reist Mnuchin noch durch die Welt und bricht weiteren Ärger vom Zaun, Treasury hat gerade Sanktionen gegen Iran verabschiedet, Freitag kehrt er pünktlich heim und kümmert sich um FuF.
Da habe ich keine Sorge.
Bei Ihub ist sogar von einer am 12.01. erwarteten Scotus-Entscheidung die Rede.
Das wäre dann die zweite Stufe!
Kein Grund sich verunsichern zu lassen.
Es läuft, wie es besser kaum geht!
Aber das Ganze mit den Twins ist seit Jahren eine Farce und wird nun auf die Spitze getrieben. Überall stehen irgendwelche wilden Theorien. Man liest Stunden Artikel, Beiträge und durchforstet Foren. Und am Ende kommt sowieso alles komplett anders, weil niemand auch nur ansatzweise irgendwas verlässlich weiß.
Diese bekloppten Vermutungen treiben mich in den Wahnsinn. Mnuchin hat harten Stuhl heute morgen, deswegen geht es so aus, morgen wieder weichen, also geht es anders aus. Mal ist er im Urlaub, weil er vor der Entscheidung das Land verlässt. Ich kann den ganzen Schwachsinn weder hören noch lesen. Ich merke gerade wieder, warum Ich so eine lange Auszeit von Fannie hatte.
Ich lass den Scheiss liegen und mache wieder alle Foren zu Fannie wieder zu.
Ich hoffe wir schreiben in ein paar Monaten wieder... reicher als heute.
FREE FANNIE!
Wir wissen, dass wir gar nichts wissen.
Und vielleicht ist Mnuchin nur zu seiner Affäre unterwegs und wird am Ende genau das tun, was alle die letzten Jahre gemacht haben: Nichts.
Sorry für den Frust, aber das ist seit Jahren albern und wird immer schlimmer!
Für was Fannie und Freddie frei lassen, wenn sie sowieso, in nicht all zu ferner Zukunft, wieder staatlichen Schutz benötigen werden, was absehbar ist?
Das leuchtet mir nicht ein!
LG Tony
Der Kurs könnte aber drehen bis 22 Uhr, abwarten.
Das es erstmal paar Prozent runter gehen kann war klar.
Es gibt jetzt 2 Lager, die welche dran glauben und die welche nicht dran glauben. Ich wünsche jedem die nächsten Tage die richtige Entscheidung für sich.
Das passende Bild zur Auflockerung im Anhang ...
Brutale Phase...ich bleibe wie Oldwatcher sagte, ich habe schon nen Platz im Bus...
Die Wahlen sind heute erst wirklich zu Ende gegangen.
Vorher war keine Entscheidung zu erwarten.
Angst habe ich vor dem 21.01., wenn zuvor nix passiert.
Und dann am Meisten davor, dass die Großen aussteigen.
Glaube ich aber nicht.
Wir sind bei der Klage vor dem SCOTUS, Calabria hat das Finale und Ende des Conservationship ausgerufen. Recap Plan steht, nicht zu unserer happiness, aber immerhin...
Mnuchin muss die f&f nicht freigeben oder den Recap umsetzen sondern die SPS als bezahlt markieren.
Wieso sollten die grossen aussteigen? Dann hätten die zu Zeiten von Obama und Watt niemals einsteigen dürfen.
Nur bin ich nicht das Orakel von Delphi. Ich kann nicht wirklich in die Zukunft sehen.
Daher brauche ich Indikatoren, an denen ich meine Thesen überprüfen kann.
Das Aussteigen der Großen wäre ein Solcher.
Passiert das, haben die aufgegeben und dann haben wir wirklich verloren.
Warum das passieren könnte?
- es wird bis zur Amtsübergabe nichts Entscheidendes unumkehrbar eingeleitet.
- der von Trump eingesetzte, republikanisch dominierte Oberste Gerichtshof beweist, genervt durch Trumps Dazwischengequatsche und vor allem durch seine Anweisungen, seine Unabhängigkeit und entscheidet knallhart gegen uns.
Ich rechne mit nichts von dem, aber das wären sehr deutliche Zeichen, dass wir verloren haben und nicht weiter hoffen brauchen.
Ich bin grundsätzlich entschlossen bis zum 20. zu warten, dann die Lage neu zu bewerten und wahrscheinlich auszusteigen.
Das sehe ich dann.
Der gestrige Einbruch lässt sich mit den Vorgängen um das Kapitol erklären, hat mit FuF nichts zu tun und bringt die Gelegenheit noch aufzustocken.
Wahrscheinlich wird Biden am 20.01.21 bestätigt
Wie immer meine persönliche Meinung, und keine Handelsaufforderung