Potential ohne ENDE?
Seite 1574 von 1813 Neuester Beitrag: 27.01.25 10:15 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.306 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 10:15 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.185.160 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.735 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1572 | 1573 | | 1575 | 1576 | ... 1813 > |
Die Lage von Calabria bleibt dieselbe. Ohne Mnuchin muss Calabria auf SCOTUS warten.
Zeit habe die nur bis zum 20. und vor Freitag kann nix passieren weil Mnuchin im Ausland ist.
Wobei Freitag nach Börsenschluss ein günstiger Termin wäre um News loszulassen.
Ich glaube, dass Mnuchin am Freitag wieder in den USA landet, sich einen Burger bei McDonalds holt und anschließend ins Bett geht und überhaupt nichts passiert.
Wir werden auf die Gerichte warten müssen und da bin ich mir ziemlich sicher.
FREE FANNIE!
Ich schreibe: Vor Freitag passiert nix.
Du schreibst: Freitag holt er sich einen Burger.
Wo hast Du das mit dem Burger her?
Seid Ihr auch weichgeklopft, wie ein Boxer in der 54. Runde des offenen Kampfes?
Irgendwann muss es doch mal losgehen.
Ich erwarte nichts, aber Geduld hab ich langsam keine mehr.
Am besten nicht täglich beobachten...
Mit Trump können wir nicht mehr rechnen.
Alte Börsenpsychologie...
Macht es gut!
Aktuell jedoch ist das für mich wieder Psychokrieg... und darauf habe ich keine Lust mehr und halte ich auch nicht mehr aus. Fannie ist aus allen Watchlists entfernt und wird es auch bleiben.
Das wird eine lange Auszeit für mich! Allen hier aber gute Gewinne und alles Gute.
FREE FANNIE!
DJT ist ein Vollidiot. Andererseits ist jetzt alles mit ihm beschäftigt bis 20.01.
Grufti, bleibst du sitzen im Fannie Bus? Hol bitte mal zwei Bier beim Busfahrer....
Wahlen sind vorbei und verloren.
Mnuchin kommt morgen zurück.
Ich hatte eh schon einmal die zweite Januarwoche als möglichen Zeitpunkt genannt.
Ich sehe keinen Grund meine Meinung zu ändern.
Das es turbulent werden würde hat sogar fully schon vor Wochen angekündigt.
Da muss man jetzt durch. Wer aussteigt verliert die Chance auf die er seit Jahren wartet.
Und wenn nicht, kommt SCOTUS auch noch. Das kleine Tal durchschreite ich auch noch, dann soll SCOTUS den NWS als illegal zerschmettern und schön erstmal alles zurückzahlen lassen. Sag nur Lottoscheine....
Ich bleibe ...wo bleibt das Bier Grufti?