Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
werden wir auch eine positive Gegenreaktion haben und wieder steigen...
ist nur schwierig den richtigen Einstiegskurs zu finden momentan.
Langfristig sollten wir weiter steigen, wenn die Zahlen erreicht werden.
geht es bestimmt auch wieder hoch mit unserer JKS.
Normal sollte es heute grün leuchten.... aber was ist schon "normal" bei Jinko (bzw Solaris allgemein) ???
Wenn der Markt nicht mit spielt, kann man sich auf unsere "Regelmäßigkeit" auch nicht verlassen... leider :(
ich hoffe der Fallschirm klemmt nicht! siehe # 6121, wir werden sehen!
http://www.daf.fm/video/...tsche-post-nordex-jinkosolar-50168898.html
Sorry, aber die Begründung, dass Jinko nicht steigt, weil bisher nur wenige die Unterbewertung von Jinko erkannt haben, ist für mich total absurd. Maydorn sieht ein Kursziel von 58 Euro und der Rest der Welt sieht nicht, dass die Aktie bei 21 Euro total unterbewertet ist. Genauso könnte man auch bei Tesla ein Kursziel von 50 EUR in den Raum werfen und sagen, dass der Rest der Welt ja noch nicht erkannt hat, dass die Aktie total überbewertet ist. Für mich macht er es sich da deutlich zu einfach, um den zumindest derzeitigen Kursverfall bei Jinko zu erklären. Die Aussage "Gewinnmitnahmen" hat er in letzter Zeit wohl zu häufig gebracht und angesichts des derzeitigen Kurses wäre es wohl auch ziemlich unglaubwürdig!
war klar, dass wir wieder auf 21 runtergehen und dann wieder rauf auf 23, wie immer halt.
Schöne Trader Aktie.
habe da gute Erfahrungen gemacht! aber nicht kann so "gierig" sein!
angenehmen Abend noch!
Solarwerte teilweise mehr als 4 Prozent. Aber man kann es sich auch schön quatschen!
Guckt euch Nordex an, guckt euch Infinion oder Commerzbank an. Alles nur Beispiele.
Und die Solaris sind halt noch ein wenig mehr volatil.
Ich bin weiterhin sehr optimistisch. Und sind wir mal ehrlich, wenn sie bald wieder steigt, haben sich wieder alle lieb ;-))
Oder meint ihr China lehnt sich mit Krediten soooo weit aus dem Fenster ???
Da sind Bigplayer am Werk,also nur User von Ariva ;-))
und morgen wieder stark hoch...
hoffentlich müssen die Morgen auch nicht würgen, oder sogar noch mehr!;-)
gibt es heute noch einen 2. Rebound nach oben? Für alle Schmerzgeplagten wäre es
zu hoffen!
das Gap vom 01.04.2014-15:30h bei 28$, wurde soeben geschlossen!