Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Heute könnte es Kurse um 28,20$ = 23,6 Fibo Retracement,
am Montag mit einem Gap zu 29,6$ = 38,2 Fibo .
dies wäre mein Wunsch und somit angenehmes WE !
Spaetestens Montag Mittag Kasse machen und ab zum Gebrauchtwagenhaendler :-)
Ich wünsche allen hier viel Glück und Erfolg!
Hab sogar den andern Post gefunden:
http://www.ariva.de/forum/...uf-dem-Radar-418576?page=175#jumppos4384
("Würde auch gut mit der typischen Schwingung übereinstimmen. 4 Wochen hoch, drei Wochen runter oder so. "
"Und ja, morgens kaufen und halb 11 verkaufen war diese Woche die optimale Strategie. Scheint so dass die deutschen sehr bullish sind. Zu bullish, sieht man ja auch hier im Forum")
vor zwei Tagen war ich mir deshalb mit der Trendwende ziemlich sicher:
http://www.ariva.de/forum/...uf-dem-Radar-418576?page=239#jumppos5985
onshore-boom: Bzgl Freitags-Gewinnmitnahmen: die finden doch statt: Die shorties nehmen ihre Gewinne mit.
Wenn ich selber ein bisschen mehr Geduld und Disziplin mitbringen würde, hätte ich damit viel Gewinn eingefahren, aber aus Schaden wird man ja bekanntlich klug...
Klar Freitags sind immer die Gewinnmitnahmen im Kopf aber wer weiss.
Ich denke auch das wir Montag hier wie drueben was posltives zu sehen bekommen.
bachelor: sind die drei vergangen Tage mit einer Morning Doji Star vergleichbar (siehe http://www.bullchart.de/ta/candle/index2.php im Mittelteil Aussagekraft: gut)?
Die Angst, auf die Krim bezogen, sollte weichen. Die 2 grossen Jungs quatschen ja wieder zusammen.
Ich denke auch wie Stefan, dass eine Trendumkehr zustande kommen sollte.
Gruss
Aber nur selten wird der Tiefpunkt nur einmal aufgesucht. Bin gespannt ob es noch einmal auf unter 19 geht. Hier könnte dann tatsächlich die Wende beginnen. Für Risikobewusste durchaus ein Zock wert.
Aber eine Trendumkehr ist noch nicht vollzogen und die 200TL wurde auch nicht erreicht.
Ich spekuliere wieterhin auf die Bildung eines weiteren doppelten Bodens...mal sehen ob ich Glück habe...und tief einkaufen kann.
Meine Theorie, dass die 200 Tage-Linie nicht erreicht wurde ist übrigens rein (massen-)psychologisch bedingt: Was passiert wenn genau alle dieses Szenario erwarten: Dann setzt man sein Start buy auf Höhe der 200 Tagelinie. Wenn ich weiß, dass da viele kaufen wollen und wahrscheinlich wenige verkaufen, dann geh ich leer aus, also setzte ich mein start buy etwas oberhalb dieser Marke, damit ich als erster bedient werde. Usw. Verständlich?
Was auch noch dagegen spräche: Die letzten Konsolidierungen dauert alle maximal 3 Wochen, Ausnahme die Anfang 2013 von Februar bis Ende Märze (bedingt vielleicht durch die Angst sinkender Modulpreise, geauso wie dieses Jahr). Bekanntlich zieht die Nachfrrage ja gegen Ende das Jahres wieder an.
Ich habe zu Deiner Zahl nur noch die EK Erhöhung von Januar inkl. Mezzanine Finanzierung 150 CB addiert! Summa sum komme ich auf knappe 600 Mio. in Q1.
Sollte ich falsch liegen....bitte um Korrektur!
Danke
gar eine krasse Unterbewertung diese kalt läßt was man am Kurs sehen kann.Ich wäre angenehm überrascht wenn wir in diesem Jahr noch einmal die 26,- EUR zu Gesicht bekommen würden.
26,00€x 1,375 = 35,80$ = Schätzung Goldman Sachs!
Da im April in den USA die Steuerbescheide ins Haus flattern, müsste doch der Wert
noch etwas anziehen! der April soll ja der 2-beste Börsenmonat sein, sagt man!
aber einen Euro/Dollar nach Süden ist bei Jinko halt immer mal drin!
weiter gute Kurse- nach Norden, Norden! :-)
Kann mir mal einer sagen, wie Jinko zu soviel guten Zahlen kommt, ohne dass auch nur 1x eine nennenswerte Veröffentlichung zu abgeschlossenen Projekten / Verträgen kommt?!
Man macht doch gern Werbung in eigener Sache, wenn die Zahlen stimmen!
Nur Jinko nicht...
Bei allen Wind und Energietiteln liest man was zu Projekten...
schaut Euch nur Vtion, Kingero etc. an,
überall werden die Zahlen angezweifelt,
aber das muss hier natürlich nicht so sein.
geht es auch wieder steil bergauf, zumindest auf ca. 21 € oder höher...
wenn man hier vernünftig handelt, kann man einiges verdienen,
denn ich bin nach wie vor von diesem Unternehmen überzeugt,
wir werden sicher wieder kurzfristig mind. 24 € sehen...
Read More At Investor's Business Daily: http://news.investors.com/...-tax-credit-incentives.htm#ixzz2xdy3MzmT