Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
An den guten Perspektiven für die Solarbranche hat sich nichts geändert. Die jüngsten Abschläge sind auch dem insgesamt schwachen Markt zuzuschreiben. DER AKTIONÄR hält an JinkoSolar, Trina Solar und Canadian Solar fest. Kurzfristig fehlen jedoch die Impulse. Trader können eine Rückkehr der Dynamik abwarten.
Die Zahlen pulverisieren doch die analysteneinschätzungen... Denke ich
Die Jungs in NY sind satt und treiben wieder andere Werte in die Höhe,so ist
das nun mal an der Börse!
Allen viel Glück hier.
BLUE
Da waren doch bis zu 200% gewinn schon fast "versprochen"!
Und das lässt mich doch arg am alsbaldigen Ziel von 58€ bei jinko zweifeln.... Da haben sie mal schön daneben gelegen...
Ich glaube jinko braucht die 200TL .... Knapp drunter wird sie einige Tage pendeln. Eine Trendumkehr trauen sich selbst die Hedgefonds Manager nicht hinunter zu prügeln. Dafür sind die Zahlen und der Ausblick dann doch zu gut.
Da haben dann alle wieder Angst den Zug zu verpassen.
Und denkt dran: wenn wie immer eine todesstimmung herrscht wird es ohne vorherige Anpreisung wieder 20-30% nach oben schmettern und wir Privatanleger stellen fest, dass wir vor zuviel Angst wieder das 1. Drittel beim Anstieg verpasst haben...
So what ...:-)
Aber mit Renesola bin ich gerade noch mehr im Minus.
Finde es aber hier bei Jinko extrem übertrieben, bei solchen super Zahlen
und einer Top Aussicht.
Wie ich finde, ist Jinko MINDESTENS die 35$ (GS) wert und auch das wäre das
Minimum.
Drücke allen Investierten die Daumen und fühle mit euch!
Jetzt kennen alle die Meldung und es gibt eine Verkaufspanik...
@onshore_boom : Du bringst es auf den Punkt, stimme 100% zu....
Mich hat das sehr viel Geld gekostet, schönen Dank auch liebe Börse, das Leben ist hart...ciao zusammen
Aber ich würde mind. Eine doppelte Bodenbildung abwarten, bevor man...wie heißt es so schön... Ins weiter fallende Messer greift. Danach dürfte es dann aber zügig nach einem erneuten Monatswechsel nach oben gehen.
Aber nur meine persönliche Prophezeiung. Und wär ich ein Prophet wär ich wohl schon Millionär, und das bin ich nicht. :-)
Sagt mal wer hat den Trend der einzelnen Monate drauf? Ist der April statistisch ein guter oder eher schlechter Monat??? Wer kennt sich aus?
Man liest zumindest die Osterzeit sei eine gute börsenzeit?!
ich wünschte natürlich, du hättest recht gehabt
Ist eigentlich schon alles gesagt und bleibt die Hoffnung das es morgen endlich wieder ein grünes Vorzeichen gibt.
VG
Taktueriker
dies aus deinem Munde zu hören verwundert mich! ich dachte bisher gegen Shortis und Puts
bis du immun! ich bin gestern mit einem kleinen Verlust (SL) wieder raus und warte
heute oder morgen ab!
weiter gute Kurse nach Norden!!
Mal unabhängig von Krim China Zinsen Abschwung etc.