Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Ich bin seit Wochenanfang wieder zu gleichen, aber deutlich kleineren, Teilen in Jinko und Canad. investiert.
Nach dummen Trades Ende Jan/Anfang Feb. dachte ich jetzt, wo es auf die Zahlen zuläuft, würde es wieder beraufgehen. Das finde ich beunruhigend, egal ob es fundamenta oder charttechnisch sieht. Beides scheint gerade der Fall zu sein.
Kurzum: Ich bin gerade ratlos und muss meine Strategie, ich mir für die Tage von Freitag bis Donnerstag gezimmert hatte, überdenken. Das die Unischerheit noch immer anhält überrascht (nicht nur) mich.
Glück auf!
CSIQ, wie immer vorneweg,aber JKS scheint auch den Weg gefunden zu haben!
für wie viel/lang das aber etwas gut ist?
Bis zum Aschermittwoch steht die Aktie bei 45$ !!
--16:01Uhr---- Bis zum Aschermittwoch steht die Aktie bei 45$ !!
in zwanzig Minuten, dass kann hier nur einer!!! Trader Leo!! :-)
(Hab ich schön gesagt,gell!)
Aber im Ernst,Jinko scheint seinen Weg zu gehen,gute Werte sind halt doch gefragt!
ich will kein Spielverderber sein hier mein Kenntnis-Stand zu CSIQ
---06.01.2008---- Open= 41,14$; L=35,09$; H=51,80$; C=40,19$ zu CSIQ
aber weiter gute Kurse!!!
Übrigens bin ich bei Real Goods raus,brauche das Geld,um Morgen nachkaufen zu können.Entweder bei JKS
oder CSIQ.
http://www.bloomberg.com/news/2014-02-26/...n-in-2014.html?cmpid=yhoo
aber für euch eine 3. Chance
und für mich vielleicht nochmals einen Einstieg! bin ja am 14.02.2014 bei 22,73€ raus!
meine genannten Kursziele für heute (auf der Oberseite) sind schon durch wie Butter!
Habe beim Schmeissen aber den Aspekt vergessen das die enttäuschten Aussteiger aus FS hier ein neues Invest finden könnten.
Naja, man muß auch mal Pech haben
gruss wuesty
es könnte sein, dass hier ein Trader aus Germany dabei war ! :-) würde zeitlich passen!
wenn JKS heute oder Morgen über 31,50$ kann ich mein Abstauber- Limit vergessen!