Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Ansonsten mal wieder erstaunlich, wie stark die "Kleinen" sind: Nach Rene zuletzt jetzt Jaso (wo mir zuletzt die Geduld fehlte und ich raus bin, shit! - zeigt mal wieder: Geduld!!!)
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.14 20:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - versehentlich im falschen Forum gepostet
Zeitpunkt: 26.02.14 20:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - versehentlich im falschen Forum gepostet
..denn traue keinem der geld hat und noch mehr will, dazu gehören auch die amis, wie auch herrn aaspeck.
am besten die alle in einem raum sperren mirt ihren wünschen und dann sit erst mal weltfrieden für ne lange zeit.
traderfox.com
aendert sich ja ständig aber wie Leo schreibt Mittagspause und Kurs fällt
Geduld zahlt sich aus, haben wir doch heute gesehen.
Wer übrigens was von Ulm lesen möchte sollte ins canadian Forum schauen. ;-).
Ist schon erstaunlich wie die "neuen" in den letzten Tagen gestiegen sind: zuerst Tesla, dann gtat, sma, und heut nachmittag canadian. Alles was mit aussichtsreicher Zukunftstechnologie zu tun hat ist seit ein paar Tagen wieder ganz schön gefragt.... (Ich weiß, bei sma lags heute auch an der News mit danfoss)
Allen viel Glück hier .
BLUE
Da könnte ich mal einen Chart reinstellen! :-))
@ chiemsee11; JKS hat nach oben einen Wst bei 31,50$ und dann bei 32,07$!
wenn am Freitag die 32$ als Haltepunkt dienen könnte es am Montag bei guten Zahlen
und vor allem bei einem guten Ausblick die 32,40$ mit einem GAP übersprungen werden!
weiter gute Kurse, ich bin nicht investiert.
na ja jetzt sind fast alle China-Solaris im Grünen, freue mich.......
entgegen sehe.
Auch bei CSIQ werde ich noch einige Stücke ins Depot packen.
Mit etwas Glück ist dann mein Urlaub übernächste Woche bezahlt!
Bis Morgen und auf einen spannenden Handel am Donnerstag.
Ohne Horrornews werden wir meiner Meinung jetzt keine großen Abgaben mehr sehen vor den Zahlen. Volumen ist eh nicht besonders hoch und die Angsthasen sind wohl heute morgen schon raus. Mal schauen was der Gesamtmarkt die Tage noch macht, sollte dieser mitspielen könnten wir an die von Bachelor besagten Widerstände bis Freitag laufen...
Vg
Taktueriker
Im Tagesverlauf haben wir die GD38 von unten getestet, da lag heute das Tageshoch. Über der EMA 50 sind wir drüber.
Falls bis Freitag es nicht einen Rücksetzer auf 30 oder drunter gibt, ist es nur ne Frage der Zeit bis der Wst bei 31,5-32,5$ fällt. Ich denke Jinko erwacht langsam aus ihrem Dornröschenschlaf. Von daher momentan vllt sogar interessanter als Canadian (dort sehe ich noch knapp 20% nach oben, bei Jinko 30%)
Die lange Kerze heute könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen mir und Canadian sein :-)
Knapp 12 Stunden später redest du von 30% plus - behalte Dein Chartwissen und Deine Kerzen für Dich und beeinfluss hier nicht tausende von Kleinanlegern.
So dass musste mal am frühen morgen gesagt werden.
Die Chinasolaris sind unberechenbar...
Gruss Wuesty
Kommentar von Dir gestern morgen:
Heute könnte es um die 5% runtergehen da einige Marktteilnehmer fälschlicherweise FSLR und JKS wohl in den gleichen Topf schmeißen werden. für Leute die auf Montag hoffen und zocken wollen und noch eine kleine Position (nach)kaufen wollen sicherlich die letzte und beste Gelegenheit.
Bis Freitag wird sich der Markt im Bereich 28-21 $ positionieren, da wird die Masse nicht voreilig verkaufen oder kaufen. Eventuell könnten wir Montag früh in Deutschland sehen wo die Reise hingeht, wenn bei einigen die Zahlen schon vorher durchgesickert sind.