Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
28-21 hab ich später korrigiert zu 28-31 und war auch aus dem vorhergeheneden Posts ersichtlich
danke Juliette, darauf hab ich gewartet, wollte es nicht selber schreiben
Der Euro Handel mit seinen 30tausend kaum der Rede wert.
Handel bei Canadian 7,5 Millionen
Firstsolar 15 Millionen Gestern
SolarCity 9 Millionen.
Interessant wird es sicher morgen Abend so ab ca. 21.00 MEZ. Bin gespannt ob dann verstärkt Käufer auftreten und der Kurs anzieht. Das war in der Vergangenheit wiederholt zu beobachten in ählichen Situationen. Das wäre für mich ein positives Zeichen für den Montag.
http://www.solarserver.de/solar-magazin/...-untersuchung-der-usa.html
Klar ist jeder selbst verantwortlich dafür,was er mit seinem Geld macht.Aber so ganz kann man sich dann doch nicht den Kommentaren einiger "Gurus" hier entziehen.
Ich lese und poste hier gerne mit,da doch der eine oder andere Tipp interessant und hilfreich ist.
Nur der Kommentar eines unbedeuteten Kleinanlegers!!
So langsam wird es spannend,die "Woche der Wahrheit" rückt näher.
und ich bin fast auf der Insel, war bei mir kein gutes Timing! :-)
wenn die 29,50-29,0$ nochmals ungetestet werden kauf ich noch eine kleine Position!
für einen Euro/Dollar ist JKS immer gut!
sollten Zahlen dem Markt gefallen sind wir Dienstag bei 35.00$
Viel Glück
Aber sei es drum, hauptsache wieder grün. Auf das es die kommenden Tage und Wochen so weiter geht...
Aber von charttechnik bzw. generell Kommentare von mi, Trader Leo,... wollen hier ja viele nix mehr hören, deswegen halt ich mich zukünftig etwas zurück
Ich habe jetzt nochmal bei JKS aufgestockt und bin nun 100% investiert.
60% JKS und 40% CSIQ.
Also von mir aus könnte es jetzt schon Montagmittag sein!
Aber auch ich habe mich positioniert und hoffe bzw. rechne mit guten Zahlen.
Allen viel Glück!
Ich finde es übrigens gut, dass hier viel und kontrovers geschrieben wird, auch wenn ich meist nur mitlese.
Bei JKS sind ca. 15 % der ausstehenden Aktien short.
CSIQ ca. 5 %
SOL ca. 12%
Bei steigenden Kursen müssen die sich irgendwann eindecken. Ein weiterer Grund an JKS festzuhalten.
Aber wir halten das leichte Plus,andere Solaris geben mehr Gas!
Ist wohl die Ruhe vor dem Sturm.
Denke der große Befreiungsschlag kommt erst Montag und hält an bis CSIQ ebenfalls berichtet.
Aber wo wir dann nächsten Freitag stehen,daß ist die Frage...