Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Wieso will die Aktie nicht steigen?
An den 31,50 sind wir schon gefühlte tausend Mal abgeprallt.
Wirklich schade, dass Ulm sich nicht blicken lässt..
@old_wamu koennte, an den carry trades liegen und den vielen put Scheinchen.
am montag kann ich nur sagen, einer wird gewinnen!
CSIQ bricht eben ein,keine Ahnung warum.JKS dümpelt mit 1% im Plus...
Bin da mal sehr vorsichtig. Beim letzten Zahlenwerk ging es kurz danach auch runter und
das obwohl die Zahlen Top waren.
Nur meine CSIQ steht heute eher auf der Verkaufsliste!
Hoffen wir jetzt auf Montag und das es nochmals millionisierend nach oben geht.
Go Jinkoooo und mach mich frohhhh.
Gruss und schönes WE.
"
Man gucke sich nur die Uhrzeit seines trina posts an und den Kursverluste der dann folgte
"
Welche Kursverluste ?? Junge, Junge reiß dich zusammen, denn sonst wirst du mich kennen lernen.
So einen Bockmist habe ich selten gelesen (#5296), aber genau das passt zu deinen Wischi Waschi-Posts wie die Faust aufs Auge. Nicht mal wissen was ein KUV ist, aber groß die Klappe aufreißen. Genau darum ignoriere ich deine Posts und wegen dir und diesem komischen bachelor schreibe ich hier nicht mehr. Ist mir viel zu blöd. Ist bei den anderen Threads genauso. Wo dieser komische stefan schreibt bin ich weg. Wer was von mir wissen will erreicht mich eh über BM. Gilt aber nicht für dich stefan, denn du bekommst mal garantiert keine Antwortvon mir.
Selbstverständlich bin ich noch in Jinko drin !!!, denn Jinko wird sehr gute Zahlen bringen und die Q1-Guidance wird wohl auch gut sein. Hat ja Jinko in der Q3-Conference Call ja schon angedeutet, weil in Q1 große Lieferungen gen Südafrika gehen werden und dort sind die Modulpreise genau so hoch wie in Japan. Apropos Japan, dort geht in Q1 die Post gerade ab, bevor es zu Kürzungen der FITs kommt.
Das war jetzt das letztemal stefan, dass ich auf dich eingehe, denn das was du hier bietest ist untere Schublade meiner Meinung nach. Habe ohnehin meine Zweifel ob du überhaupt schon volljährig bist, so wie du hier dich aufführst.