Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
@all, bei 29,40/29,50$ müsste heute das max. Tief erreicht sein,
Gap- Close vom 21.04.14-22h--- "wurde gestern nach 22h erreicht"!
ja, ich habe gesagt wann ich verkaufe, andere tun es vielleicht heimlich :-)
siehe #4804 vom 14.02.2014 zu 22,73€ kleine Position!
@ Stefan mein Abstauber-Limit liegt unter 29,50$. wenn ich überhaupt noch in JKS
reingehe. halte z. Zt. jede Woche immer mehr eine größere Cash-Quote.
ich lese immer mehr die Nachrichten hinter den Nachrichten wie 2011 und damit lag ich
nicht verkehrt! Dir und den anderen noch gute Kurse!
ein, zwei Tagestrades kann man bei JKS immer machen. JKS ist für jede Überraschung gut!
Man muss sich die Zahlen halt ganz genau angucken. Ist 12 Uhr richtig? Weiß das jemand? Blöd dass da grad rosenmontagsumzug ist. Aber ich denke bis Mitte/Ende nächster Woche bleibe ich mindestens noch drin, bis CSIQ und TSL auch die Hosen runtergelassen haben. Also ist Montag auch nicht so wichtig um zu handeln (im wahrsten sinne des Wortes ;-) ). wenns runtergeht bin ich mit der Technik dei mir zur Verfügung steht eh zu langsam...
Schreibfehler denn sonst klingt das doch Heftig bei einem minus von 30% auf 21$
Was dannach geschieht,weiß wohl keiner!
Wenn die Insel mit "T" anfängt und "a" aufhört,dann sehen wir uns vielleicht auf ein Glas Rotwein!!
Natürlich hat keiner eine Glaskugel, aber was sagen die Chartspezialisten?
Will nochmal nachkaufen, um meinen EK bissel zu drücken und hoffen, dass der Kurs nach den Zahlen steigt.
Bin für jeden Tipp dankbar.
fast schon wieder auf dem Heimflug.
sage dir aber auch schon mal guten Urlaub mit oder ohne JKS!!
@ Stefan, das Hoch vom 18.Feb 18h NY Zeit muss herausgenommen werden, damit es wieder richtig hoch geht mit JKS! alles andere sind nur Zwischenspiele im Abwärtstrend!
schlechte Produkte und höhere Kosten als Jinko! Warum die nur 1/5 der Bewertung haben sollten sich die Analysten mal fragen! Verständlich wenn Jinko bald wieder gigantische Zahlen ausweist.
Am Montag geht es ab! Hoffentlich werde ich trotz Rosenmontag nicht ganz blau sein :-)
Bis jetzt könnte man behaupten dass alle Solaris am Tag der 4Q Zahlen runter gingen warum sollte dies bei Jinko anders sein. Immerhin hat Firstsolar vorher noch eine kleine Ralley gestartet.
Jinko hat sich schlafen gelegt . Canadian wird eher geliebt
nicht eine First S. mit 14,7 % in den Miesen
Die Bude kann heute den ganzen Solarmarkt in die Enge treiben
Wie dem auch sei, bin jetzt 4 x rein und 4 x raus ( 3 Monate )
1 x mit Gewinn und 3 x mit minus
Unterm Strich aber noch im Plus
Schaue mir daher lieber das bis Freitag von der SL an
Wünsche Dir auch viel Spass und Sonne,dazu ein weiterhin glückliches Händchen mit Deinem Aktiendepot!
zurück zum Thema: Persönlich glaube ich nicht mehr-vor den Zahlen-an einen run.Vielleicht im Zuge von CSIQ
nochmal ein Hoch,auf 33-35$.
......One that stands out is definitely JinkoSolar Holding (JKS), a China-based company that specializes in low-cost production and supply of solar panels.
JKS in Focus
JinkoSolar has really made a name for itself since starting off as a wafer supplier in June 2006, as currently the company has annual integrated production capacity of over 1.2GW for silicon wafers, solar cells and modules. The firm has customers around the world, including its home market of China, but also European customers (such as Germany, Italy, and Spain), and the United States as well.
JinkoSolar has seen a meteoric rise in its earnings trajectory and it has actually been one of the more amazing stories in the solar space. JKS lost over $5/share in the December 2012 quarter, and it lost 56 cents a share in the March 2013 quarter, before it saw an amazing turnaround in the June 2013 quarter with a 56 cent per share profit, compared to a projection of a seven cent per share loss.
This incredible surge in earnings helped to power JKS to a gain of nearly 350% in 2013, and while that is obviously a huge gain, there is plenty of reason to believe that more solid trading is coming down the pike, especially if you look at recent earnings estimate revision activity........http://seekingalpha.com/article/...y-jinkosolar-holding?source=nasdaq
http://www.deraktionaer.de/aktie/der-solar-hammer--39110.htm
ich habe für heute kein gutes Gefühl, denn es hat niemand mit so einem Ergebnis beim amerkianischen Marktführer First Solar gerechnet, im Gegenteil. Die Angst geht nun um, dass die China Solaris auch mit einer negativen Überraschung Zahlen verkünden.
Gruss Wuesty
Ist aber keine Kaufempfehlung oder sonst wie wie irgendwas, weswegen hier auch Beiträge wieder gelöscht werden können.
JKS stand am Tag vor den letzten Zahlen bei 29,50 $. Heute 29,94 $.
Dabei waren die Zahlen von JKS eher noch besser. Wenn man es positiv sieht, dann könnte man sagen, JKS hat Nachholbedarf.
nach oben müssen die 30,20$, 30,40/50$ wieder überboten werden! (vielleicht am Freitag)
Angaben aus dem 5Min-Chart! allen Investierten viel Glück!
der Aktionär hyped die Aktie übrigens schon seit einigen Wochen!
Morgen ist für mich mal DangDang Tag angesagt in der Hoffnung auf gute Zahlen ehe dann die Solaris dran sind
Der verheerende Smog in Teilen von China sorgt für Verhältnisse wie in einem nuklearen Winter: Die geringere Sonnenstrahlung gefährdet Pflanzenwachstum und Ernte. Jetzt soll es der Wind richten.
Kommentieren
Verschicken
Empfehlen
In Peking stiegen die Schadstoffwerte am Mittwoch über die kritische Marke von 500, wo der Index normalerweise aufhört. Quelle: dpa
In Peking stiegen die Schadstoffwerte am Mittwoch über die kritische Marke von 500, wo der Index normalerweise aufhört. Quelle: dpa
PekingVerheerender Smog raubt Hunderten Millionen Menschen im Norden und Osten Chinas den Atem. Die Auswirkungen des anhaltenden Smogs, der die Sonne nicht durchkommen lässt, vergleichen chinesische Wissenschaftler mit einem „nuklearen Winter“. Sie warnen eindringlich vor Ernteausfällen.
In Peking stiegen die Schadstoffwerte am Mittwoch über die kritische Marke von 500, wo der Index normalerweise aufhört. In der Nacht wurde in der chinesischen Hauptstadt für den besonders gefährlichen Feinstaub der Spitzenwert von 577 gemessen. Das entspricht dem 23-fachen des von der Weltgesundheitsorganisation empfohlenen Werts.
Smog in Peking Chinas Hauptstadt geht die Puste aus
Die Luft in Peking wird immer dicker – ein durchschnittlicher Tag Leben in Chinas Hauptstadt entspricht dem Konsum von 21 Zigaretten. Jetzt werden Rufe nach drastischen Maßnahmen gegen die Luftverschmutzung laut.
Smog in Peking: Chinas Hauptstadt geht die Puste aus
Für rund 400 Millionen Menschen in sechs Provinzen sowie in Peking und Tianjin gilt die zweithöchste Alarmstufe „Orange“. Die Schadstoffe werden von China sogar bis in die südkoreanische Hauptstadt Seoul herübergeweht. Viele Chinesen schützten sich mit Atemschutzmasken. „Wir waren gestern ausverkauft“, sagte die Verkäuferin in der Apotheke. „Heute früh kam Nachschub.“
Umweltschutz
Smogalarm ausgeweitet400 Millionen Chinesen atmen Schmutz
Smog in PekingChinas Hauptstadt geht die Puste aus
ArtenschutzDiese Tiere sind vom Aussterben bedroht
„Wir haben viele Kinder mit Atemwegsleiden“, sagte die Ärztin einer internationalen Klinik. „Aber wenn der Smog so lange anhält, fühlt jeder die Auswirkungen – sei es durch Kratzen im Hals, Husten oder andere gesundheitliche Probleme.“
In vielen Krankenhäusern der Hauptstadt drängen sich die Patienten. Vor allem Ältere, kleine Kinder oder Menschen mit Asthma oder Herz- und Kreislaufproblemen lieden unter den Schadstoffkonzentrationen.