Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Aber wenn dir dein bisschen Macht Freude macht, dann freue dich daran.
"Ich bin jünger mehr brauchst Du nicht zu wissen."
==> Das ist nicht ehrlich. Was hindert dich, dein Alter zu nennen?
"Aber Du bekommst Kohle von Misscash, Volkszorn und mir solange wir hier fleißig arbeiten und uns die heimische Politik nicht vergrault."
==> Das ist falsch und nicht logisch. Da ich ja keine Mark Rente beziehe. Ich würde mich auf den Tod schämen, von Misscash, Volkszorn und dir Gelder zu beziehen. Beiläufig wäre es meine eigene Lebensleistung, nicht eure. Sowas nennt man Versicherung.
Mein freier Willen ist das ehrlich genug.
"Beiläufig wäre es meine eigene Lebensleistung, nicht eure. Sowas nennt man Versicherung."
Deine Lebensleistung rechne ich Dir und Deiner Generation auch hoch an aber Deine Rente finanzieren wir, noch.
Der Staat hat von Deinen Beiträgen nichts auf die hohe Kante gelegt.
http://vorunruhestand.de/2015/12/...gebraucht-beitraege-steigen-dann/
Gute Nacht
Nur beziehe ich eben keinerlei Rente. Und kann daher stolz darauf sein, keine Mark von MissCash oder gar Volkszorn zu beanspruchen. Das ist gut für mein Seelenheil.
"Deine Lebensleistung rechne ich Dir und Deiner Generation auch hoch an aber Deine Rente finanzieren wir, noch."
Danke schön.
Nur verzichte ich eben freiwillig auf meine Rente. Um mir nicht solche saudumme Sprüche anhören zu müssen. Darum finanzierst du mich halt nicht. Pech für dich.
Das war dann eben in dem Zusammenhang missverständlich, und ich halte dich nicht für doof.
""==> Das ist nicht ehrlich. Was hindert dich, dein Alter zu nennen?"
Mein freier Willen ist das ehrlich genug."
Ähh, nein, das ist nicht ehrlich genug, so wie du mich angehst.
Du spielst dich hier als Helfer der Alten auf. Was ich dir keinesfalls abnehme.
Was also hindert dich, dein Alter zu nennen? Bist du ein Mädel, das immerzu gerne 26 wäre? Oder nicht eher doch ein 59-jähriger mit Bierbauch kurz vor dem Vorruhestand? Oder tatsächlich doch ein(e) 45-jährige(r), der/die die Welt bewegt? Dann solltest du hier allerdings etwas intelligentere Beiträge abliefern.
Warum stellst du nicht einfach ein ganz normales Foto von dir selbst rein?
Weil hier einige davon ausgehen ... dass ich eine junge knackige 18 jährige bin ... in Wirklichkeit aber ein alter hässlicher Fettsack der gerade die letzte Kippe der 4. BigBox Fairplay von heute quarzt und sabbernt in weißer bzw. ehh moment ... dkl. brauner Feinripp auf dem Sofa von Mutti auf das Seite1 Bild-Girl fappt ... jetzt klebt die Tastatur .... naja möchte denjenigen halt nicht die Illusion rauben. Thats the reason :/
"Warum stellst du nicht einfach ein ganz normales Foto von dir selbst rein?"
"Weil hier einige davon ausgehen ... dass ich eine junge knackige 18 jährige bin"
==> Also ich nicht. Keine Ahnung, wie du auf diese Idee kommst.
Ich weiß noch nicht mal, ob du Mann oder Frau bist.
"... in Wirklichkeit aber ein alter hässlicher Fettsack der gerade die letzte Kippe der 4. BigBox Fairplay von heute quarzt und sabbernt in weißer bzw. ehh moment ... dkl. brauner Feinripp auf dem Sofa von Mutti auf das Seite1 Bild-Girl fappt ... jetzt klebt die Tastatur ...."
==> Verstehe ich nicht (tatsächlich natürlich schon). Ich denke, es geht in Aktien-Foren nicht um solche Dinge. Du solltest davon abstrahieren. Eigentlich unterhalten wir uns über Kurse, Bilanzen, Aussichten, etc. Wieviel du rauchst, interessiert kein Schwein. Ich rauche übrigens auch ziemlich viel. Interessiert auch kein Schwein. Wir werden an unseren Texten gemessen. Sonst nichts.
"naja möchte denjenigen halt nicht die Illusion rauben. Thats the reason :/"
==> Du würdest niemandem eine Illusion rauben, wenn du ein echtes Bild von dir reinstellen würdest. Wir würden dich nur besser kennen lernern.
Gesamtschulden, 6,7 Mill., Bisher installierte Leistung 2,45 GW Peak, also 2,75$ Schulden pro installiertes Watt Peak. Umsatz letztes Quartal 201 Mill $ bei 187 MW Peak Zubau, also 1,075$ pro Watt Peak. Da bin echt gespannt, wie das Loch gestopft werden soll.
39 Model S im Oktober nach 247 im September
84 Model X im Oktober nach 601 (!) im September
http://ev-sales.blogspot.de/search/label/Norway
Also ich bleibe weiter short!