Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Seite 450 von 3484
Neuester Beitrag: 07.11.24 11:33
Eröffnet am:24.05.12 10:29von: UliTsAnzahl Beiträge:88.082
Neuester Beitrag:07.11.24 11:33von: Top-AktienLeser gesamt:15.736.638
Forum:Börse Leser heute:8.593
Bewertet mit:
89

Seite: < 1 | ... | 448 | 449 |
| 451 | 452 | ... 3484  >  

3656 Postings, 3320 Tage fränki1Gigafactory

1
23.02.16 14:47
Bei www.teslamag.de sind wieder mit mächtig Weihrauch aktuelle Bilder aufgetaucht.
Wenn ich sie richtig gedeutet habe stehen nicht mal 20% vom Rohbau, von der Ausrüstung ganz zu schweigen. Da fehlt mir echt der glaube, dass die im Plan sind.
Übrigens, wenn ich immer so diese Riesenhalle vor Augen haben, mache ich mir da auch so meine Gedanken zum Brandschutz. Lithiumakkus werden ja nicht gerade als Löschmittel eingesetzt, und die Fluchtwege sind schon , technisch bedingt, recht lang.  

Optionen

12559 Postings, 4242 Tage WernerGg#11215, Gigafactory ...

23.02.16 15:18
... wäre eine Katastrophe für Tesla. Seltsamerweise sind diese postulierten Aussagen/Erkenntnisse (?)  bisher nicht in die Öffentlichkeit gerückt. Alle frei erfunden?

Ich sagte ja schon, dass der Inhalt in seiner ganzen Schärfe mich auch verblüfft. Sollte es tatsächlich so schlimm um Tesla aussehen?

Gestern jedenfalls ist der Kurs erstmal explodiert. Keine Ahnung, warum. Man sagt, wegen der ein bisschen steigenden Ölpreise. Ziemlich albern.  

66 Postings, 3194 Tage Steinepriester@Wernergg

1
23.02.16 16:04
Ich glaube das Teslashortmärcgen hat sich schlichtwegs ausgeträumt. Wenn Tesla an einem Tag wie heute steigt ist das schlichtwegs ein Zeichen für eine deutliche Trendwende.  

12559 Postings, 4242 Tage WernerGg@michimunich - SUVs

1
23.02.16 17:31

"Jetzt lässt sich natürlich drüber streiten über den Sinn oder Unsinn der Luxus SUVs. Aber für jeden Geldbeutel hat die Autoindustrie nun mal was im Angebot, welches dann auch von den Kunden Millionen-fach angenommen wird."

Nun ja. Ziemlich bekloppt, falls man vernünftig denkt. Aber wer macht das schon? Falls man an sein Ego denkt, dann machen diese SUVs natürlich Sinn. Das Thema hatten wir ja schon hinreichend. Muttis in Riesen-SUVs in Spielstraßen und vor Kindergärten und so.
Und Männern mit angeblich riesenlangen Schwänzen.

Die Frage wird sein, ob die Menschen sich mal darauf besinnen werden, dass ein 2,5-Tonnen-SUV mit beliebig hoher Leistung und der theoretischen Fähigkeit, im Schlamm Berge hochzufahren - die man aber niemals braucht - keinerlei Sinn macht. Wo man doch eigentlich bloß seine Kids in 30-er Zonen oder gar Spielstraßen zum Kindergarten fahren wollte.
Was mit einem 1/4- so teuren Auto sehr viel bescheidener und vor allem unauffälliger und sozial verträglicher möglich wäre.

Was komplett unabhängig von Elektro-, Wasserstoff-, Benzin- oder Diesel-Antrieb ist.

BTW: Hat eigentlich schon jemand was gehört, dass das Tesla Model-X geländetauglich sei? Also wirklich dicke Strecken über verschlammte Berge, Felsen, Wüsten, dicke Wasserdurchfahrten bestehen könnte?. Oder gar bei der nächsten Rally Paris-Dakar antreten?

Sorry, dass ich so saublöde Fragen stelle. Aber ich kann nun mal nicht zwischen Anspruch und Wirklichkeit absehen: So wie der nutzlose Tesla S auf der Nürburgring-Nordschleife scheint mir das Model-X im Gelände zu sein. Ein paar wenige Minuten lang von 0 auf 60 mph in 3,x sek beschleunigen zu können, nützt halt reinweg gar nichts. Sondern ist ein grandioser Irrtum. Seltsamerweise scheint das M-X das auch zu können. Wozu auch immer. Keine Ahnung, warum Musk auf diese bekloppte Idee kam. Ich nehme an, damit die Spielstraßen-Muttis noch viel spektakulärer vor ihren Kindergärten auftreten können.

Soweit ich weiß, hat niemand bisher was von M-X Geländegängigkeit gehört. Diese Teile, S und X, sind in Relation zu ihrem Anspruch praktisch nutzlos. Beide mit riesigem Anspruch und "Irrsinnig" bis "aberwitzig"-Beschleunigungs-Modes. Leider beide vollkommen bekloppt und überflüssig und völlig unfähig, diesen Anspruch einzulösen. Jedermann müsste doch trotz der vonTesla und Musk verbreiteten Botschaft klar sein, dass weder der Tesla-S ein Sportwagen, noch der -X ein Geländewagen ist. 

Eher nur eine Randfrage. Interessiert niemanden. Aber angenommen, ich wäre ich ein Bauer, Förster oder Jäger: Würde dann das M-X-Trumm irgendeinen Sinn für mich machen? Bereits die Anhängerkupplung an diesem SUV kostet ja Aufpreis. Albern! Und könnte ich dann einen Pferdehänger ankoppeln? Serienmäßig nicht. Nur gegen Aufpreis. Und dann auch nit größten Sorgen, dass das Dings meine Gäule tatsächlich ziehen könnte.

Was soll ich mit dem Teil dann also? Klar: Meine Frau könnte unsere Kids mit überhöhter Geschwindigkeit dick und fett in den KiKa fahren. Reicht das als Geschäftsmodell? Sie oder ich könnten das genau gleich gut - genau genommen: besser - mit einem Fiat 500.

490 Postings, 4732 Tage D5000Unser Werner ist ja sowas von Anti...

23.02.16 17:45
Aaaber liefert ja den kaufentscheidenden Grund gleich mit; Prestige. Zumindest selbstgefühlt bei den Kika Muddis;)  

Optionen

1280 Postings, 3949 Tage flappadap@Werner - Quartett

1
23.02.16 18:40
Weiß nicht ob das zu deiner Zeit auch schon Inn war, ls ich ein Kidd war, da haben wir auf dem Weg zur Schule Quarttt gespielt.
Eine Kategorie beim Autoquartett war die Zeit vom 0 auf 100. ;-)
Also das als ein Kriterium zu nehmen war usnahmweise garnicht Musks bekloppte idee ;-)
;-)  

2751 Postings, 5614 Tage tom77man

1
23.02.16 19:18
man braucht schon viel Fantasie um die Gedankengänge von Werner halbwegs nach zu vollziehen ...

Um es auf den Punkt zu bringen @ Werner :

glaubst du es interessiert sich irgendeinen Käufer eines Autos in der Preiskategorie des Model X, oder S für die Fragen , oder Argumentationen, die du da als Contra aufzählst ???

es geht schlichtweg um  : " haben wollen und den Wagen fahren " ... nicht mehr und nicht weniger...

Du Argumente die du da als Contra auflistest könntest du genauso jeden anderen Großraum SUV Fahrer stellen , die in der ähnlichen Preiskategorie unterwegs sind.

Die beste Antwort die ich persönlich mal dazu gehört habe war, als ein Kollege seinen besten Freund gefragt hat , warum er den neusten Cayenne mit allem Schnick und Schnack fahren muß ( verheiratet , 1 Kind ) ...

Antwort : " Weil ich's kann "  

:-)  

Optionen

3656 Postings, 3320 Tage fränki1Kommt mal

23.02.16 20:01
zurück zum Thema, hier geht es um Tesla und bei der Gigafactory sehe ich im Moment schwarz.  

Optionen

12559 Postings, 4242 Tage WernerGg@flappadap - Guter Einwand

23.02.16 20:08

"@Werner - Quartett
Weiß nicht ob das zu deiner Zeit auch schon Inn war, ls ich ein Kidd war, da haben wir auf dem Weg zur Schule Quarttt gespielt.
Eine Kategorie beim Autoquartett war die Zeit vom 0 auf 100. ;-)
Also das als ein Kriterium zu nehmen war usnahmweise garnicht Musks bekloppte idee ;-)
;-)"

Yep, da hast du Recht. Ich habe diese Quartett-Spiele als Kind natürlich auch gespielt. Mein Traum war immer ein Porsche, seit ich sechs Jahre alt war. Von 356 bis 911. Leider habe ich das nie erreicht.

Ja, die Beschleunigung der Teslas ist schon sehr beeindruckend. Allerdings - soweit ich das verstanden habe - nur sehr kurzfristig und sinnlos. Üblicherweise in Wohngebieten mit ein paar kreischenden Mädels an Bord.

Jeder Mittelkasse-BMW oder -Golf würde wohl jeden Tesla P90D auf einer ganz ordinären, typischen 400-km-Strecke einer Autobahn komplett abhängen. Lassen wir mal die Ladeproblematik weg, dann auch auf jeder 200-km-Strecke.

12559 Postings, 4242 Tage WernerGg@tom77 - Einverstanden

23.02.16 21:46

"man braucht schon viel Fantasie um die Gedankengänge von Werner halbwegs nach zu vollziehen ..."

Wenn du meinst.
Lies einfach. Dann sollte das nicht so schwierig sein.

"Um es auf den Punkt zu bringen @ Werner :
glaubst du es interessiert sich irgendeinen Käufer eines Autos in der Preiskategorie des Model X, oder S für die Fragen , oder Argumentationen, die du da als Contra aufzählst ???"

Hmmh, ich denke schon. Selbst diese unbegrenzt reichen Leute dürften ja nicht komplett schwachsinnig sein. Unter anderem könnte es sie durchaus interessieren, ob man sich mit einem M-X in offenes Gelände wagen kann. Ob der 10-20 Berge und 5 Wasserpassagen bis zum Bauch überstehen kann. Oder ob der nach dem dritten Berg nur noch atemlos dasteht, mit seinen Falcon-Wings wedelt, nach Luft schnappt, und seine noch verbliebene Lightshow abzieht. Oder gar nach der ersten Wasserdurchfahrt komplett aussetzt, nicht mal mehr wedelt. Weil die Batterien naß wurden.  

Was auch sein unermesslich reicher Besitzer nicht besonders lustig finden würde. Wünschen wir dem Mann mal, er hat noch ein richtiges Auto, einen Landrover oder so, in der Hinterhand.

"Du Argumente die du da als Contra auflistest könntest du genauso jeden anderen Großraum SUV Fahrer stellen , die in der ähnlichen Preiskategorie unterwegs sind."

Hmmh. Im Prinzip, ja, aber eher nicht. Soweit ich weiß, kann man mit einem Porsche Cayenne selbst in schwierigstem Gelände bestehen. Von einem Tesla M-X habe ich derartiges aber noch nie gehört. Aber man kann darin immerhin noch Netflix-Filme sehen, falls man im Schlamm ersoffen ist.

Das ist natürlich unwichtig, weil kein Mensch mit einem modischen SUV, nicht mal einem Cayenne, in schwieriges Gelände fährt. Diese Autos spielen sich ausschließlich in Städten vor Kindergärten und auf Autobahnen auf der linken Spur ab. Im Gelände gibt es Mazdas, Toyotas, Benze, Rover. Richtige Autos halt. Niemals so Mode-Scheiß wie M-X. Ich weiß das, weil ich reite und dabei gelegentlich diesen Autos begegne.

Kein Mensch wird jemals enträtseln, warum es diese Autos vom Typ SUV überhaupt gibt. Außer natürlich, dass sie ihre reichen Besitzer demonstrieren lassen, wie reich und überlegen sie sind.
Ansonsten haben sie keinen Zweck. Die hohe Sitzposition velleicht. Das ginge aber auch billiger.

"Die beste Antwort die ich persönlich mal dazu gehört habe war, als ein Kollege seinen besten Freund gefragt hat , warum er den neusten Cayenne mit allem Schnick und Schnack fahren muß ( verheiratet , 1 Kind ) ...

Antwort : " Weil ich's kann "  "

Ähh. Das erscheint mir keine besonders sinnvolle Antwort. Ich hätte den gefragt, wie oft er denn in der offenen Landschaft endlos hohe Berge, tiefe Täler und Wasserdurchfahrten bestehen muss.

Falls oft, dann hätte er richtig gewählt. Falls selten, er aber gerne schnell unterwegs ist und den Nimbus der Marke Porsche haben will, dann hätte ich ihm zu einem 911-er geraten. Da passt übrigens außer Frau auch noch ein Kind hinten rein.

12559 Postings, 4242 Tage WernerGg@fränki - Gigafactory

1
23.02.16 22:17
"Kommt mal zurück zum Thema, hier geht es um Tesla und bei der Gigafactory sehe ich im Moment schwarz".

Ja. Ich habe den entsprechenden Artikel ja heute früh zitiert. Dass das so schlimm aussieht, hätte ich allerdings nicht vermutet. Es gibt aber keine Reaktion auf diese Bedenken. Also müssen wir wohl erst mal davon ausgehen, dass das Fake, oder wenigstens maßlos übertrieben war.

Gestern ist TSLA jedenfalls massiv gestiegen und hat sich heute gehalten. Keine Ahnung, warum. Wegen des Insider-Geschäfts mit SolarCity, das für sich gesehen wirtschaftlich bedeutungslos ist?

Schwierig mit so Mega-gehypten Aktien wie der TSLA. Keinerlei Grundlage, irgendwas über den jeweils morgigen Tag zu schätzen.  

169 Postings, 3916 Tage Shea@WernerGg

1
23.02.16 22:24

Du redest wirr.

Selbst diese unbegrenzt reichen Leute dürften ja nicht komplett schwachsinnig sein. Unter anderem könnte es sie durchaus interessieren, ob man sich mit einem M-X in offenes Gelände wagen kann. Ob der 10-20 Berge und 5 Wasserpassagen bis zum Bauch überstehen kann. Oder ob der nach dem dritten Berg nur noch atemlos dasteht, mit seinen Falcon-Wings wedelt, nach Luft schnappt, und seine noch verbliebene Lightshow abzieht. Oder gar nach der ersten Wasserdurchfahrt komplett aussetzt, nicht mal mehr wedelt. Weil die Batterien naß wurden.

Äh nein? Wenn man das wollte würde man kein SUV kaufen sondern einen Geländewagen. Kein Mensch kommt auf die Idee mit einem SUV in schweres Gelände zu fahren. Dafür ist kein einziges der verfügbaren SUV geeignet. Wozu auch? Das sind schließlich normale Straßenfahrzeuge und eben keine Geländewagen.

Von einem Tesla M-X habe ich derartiges aber noch nie gehört. Aber man kann darin immerhin noch Netflix-Filme sehen, falls man im Schlamm ersoffen ist.

Das sind ja immer die besten Kalauer die Du so von dir lässt. Du hast keinerlei Fakten also erfindest Du für deine kleine rosa Scheinwelt irgendeinen Schwachsinn und versuchst das als Killerargument gegen dein Feindbild Tesla ins Feld zu führen.

Liegt das daran das Du dich mit deinen Shorts so verzockt hast oder woher kommt das?

Kein Mensch wird jemals enträtseln, warum es diese Autos vom Typ SUV überhaupt gibt.

Doch natürlich. Weil sie gekauft werden. So einfach ist das. Das ist kein rocket science.

Außer natürlich, dass sie ihre reichen Besitzer demonstrieren lassen, wie reich und überlegen sie sind.

Solche Ansichten bzw. Aussagen lassen tief blicken.

Das erscheint mir keine besonders sinnvolle Antwort. Ich hätte den gefragt, wie oft er denn in der offenen Landschaft endlos hohe Berge, tiefe Täler und Wasserdurchfahrten bestehen muss.

Natürlich ist das eine sinnvolle Antwort. Allein die Tatsache das Du nicht einmal den Unterschied zwischen einem SUV und einem Geländewagen kennst zeigt das Du von Autos absolut keine Ahnung hast.

Dinge die man nicht versteht sollte man einfach kommentarlos tolerieren.

Optionen

27774 Postings, 4635 Tage Otternase@Tom77

23.02.16 22:34
Eine ehrliche Antwort. ;-)  

12559 Postings, 4242 Tage WernerGg@Shea - SUVs

1
23.02.16 23:29
Du machst mich schwer nachdenklich. Womöglich liege ich komplett falsch.

Ich dachte bisher immer, dass SUVs so eine Art aufgehübschte, komfortable Geländewagen seien. Nicht bloß einfach große Autos. Immerhin treten ja Cayenne oder Q8 mit dem Anspruch an, geländetauglich zu sein. Obwohl ich tatsächlich nicht weiß, ob es für die beiden auch eine Stahlseilwinde vorne wie an jedem ordentlichen Geländewagen gibt. Aber immerhin haben die ja Vierrad-Antrieb und ein Getriebe, mit dem man Schlammhügel oder Wüstendünen befahren könnte. Und ich glaube denen, dass sie das können.

Ziemlich sinnlos, um seine Kids zum Kindergarten zu fahren. Also vielleicht doch für Wald, Schlamm oder die Wüste gedacht?

Du erklärst mir jetzt aber, dass SUVs keinesfalls so eine Art Geländewagen seien. Sondern einfach bloß große Autos. Das überrascht mich.

Aber wenn du meinst, dann glaube ich dir für den Moment mal, dass das Model-X nur ein großes Auto ist, das vollkommen untauglich ist für jede Art von Gelände. Dafür aber hochbegabt in Türschwingen und Lightshows.

Na ja. ich glaube dir das natürlich nicht. Musk müsste ziemlich bescheuert sein, ein derartig untaugliches Auto unter dem Label "SUV" auf den Markt zu bringen. Das wäre dann ja nichts als groß. Ich denke schon, dass er den X als einen SUV, also einen komfortablen Geländewagen mit herausragenden Features haben will. Also etwas, womit man einerseits zur KiKa fahren, aber auch auf die Jagd im Schlammwald gehen kann.

Noch wissen wir beide aber nichts außer den Falcon-Wings, den Back-Seats und den albernen 3,x Sekunden. Soweit ich weiß, hat noch niemand untersucht, inwiefern die Dinger geländetauglich sind. Das ist ja auch kein Wunder, weil es bisher so gut wie keine von den Dingern gibt.  

27774 Postings, 4635 Tage Otternase@WernerGg

1
24.02.16 05:25
Gähn, Du vergeudest unser aller Zeit, indem Du solche banalen, unglaublich lsngatmigen Diskussionen hier initiierst.

Wenn Du nicht den Sinn und Zweck von SUVs erkennen kannst, dann ist das Dein persönliches Problem. Ebenso Dein Verhältnis zu Frauen im Allgemeinen, und zu Müttern im Speziellen.

Offensichtlich ist Deine Sicht der Dinge nur wenig repräsentativ, andere sind da deutlich weiter.

Fakt: SUVs verkaufen sich als eine der wenigen Kategorien im Automobilbereich überdurchschnittlich gut. Und Tesla hat vorneweg ein SUV E-Auto vorgestellt, hingegen andere ihre Modelle erst für 2018 und später ankündigen.

Du musst nun nicht den Vorsprung von Tesla relativieren, indem Du SUVs generell als 'blöd' und 'unnütz' darzustellen versuchst. Die Käufer werden ihre Gründe haben. Die musst Du weder verstehen noch akzeptieren - für sie ist Deine Meinung (Achtung, es folgt Dein Lieblingswort) 'irrelevant'.

Einfach beim Thema bleiben. Du kannst den Kurs nich 'Put-konform' drücken, indem Du hier langweilige Kommentare postest. Das ist eine Illusion.  

27774 Postings, 4635 Tage OtternasePS: Schau ..,

24.02.16 05:44

... sogar Maserati bietet nun ein SUV an - sind die aber doof? ;-)

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-134519.html

Blätter mal die Bilder durch, und zähle mal die SUVs? Setzen alle auf das falsche Pferd?  

3656 Postings, 3320 Tage fränki1Die SUV Diskussion

24.02.16 07:33
ist doch müßig. Gebaut wird halt das, was sich verkaufen lässt.
Ob das beim Tesla X so ist, werden wir sehen.  

Optionen

7766 Postings, 5679 Tage UliTsDanke

1
24.02.16 09:16
Shea für Deinen sachlichen Post, der den Nagel auf den Kopf trifft!

Optionen

490 Postings, 4732 Tage D5000Anti SUV Haltung

24.02.16 10:43
SUVs haben eine Daseinsberechtigung wie alle anderne Autos auch - sie bedienen den Kundenwunsch, in meinem persönlichen Fall z.B. nach gefühlter Sicherheit / Abschottung nach aussen, vielseitigeren Möglichkeiten des Untergrundes aka "Flexibilität" (auf dem Land /abseits der Strassen sinnvoll) und Komfort. Für mich (Jeep hat aus meiner Sicht auch nix mit SUV zu tun) war auch interessant mich nicht mehr über alte Kopfsteinpflaster mit teilw. Asphaltreparatur (habe ich vorm Sportverein im Industriegebiet - und derzeit bauen "wir" ja an vielen anderen Stellen, aber nicht mehr den Strassen am Arsch der Welt - und ich bin längst der Meinung meine Probleme somit selber zu regeln, als auf den Staat zu warten; Strassen im Arsch - also passenden Wagen kaufen, statt nörgeln) zu ärgern

Ich denke somit macht für viele abseits der "normalen Stadtsituation" in der es vor allem um die Parklpatzsuche und Verbrauch geht - ein SUV sogar mehr Sinn, als ne Corvette, jeder Porsche, A8 und die ganzen Exoten, selbst als ein MX-5 und über 50% der anderen Autos, die nicht bloss den Grundbedarf an Mobilität sicher stellen.

Ich frage mich was dieser Einwurf überhaupt soll. Wenn einer mit ner Corvette oder nem schönen alten Mustang kommt - nöhlt man ihn ja auch nicht voll, wie dumm das ist - sondern bewundert den Menschen, mit seinem Spass an schönen Ausfahrten in einem schönen Wagen. (Ein Hobbyauto)

Das ist ja als würde mal über Kuchen meckern, weil Brot ja auch schon satt macht...

Optionen

12559 Postings, 4242 Tage WernerGgSUV - OK

1
24.02.16 15:14
Ich scheine der einzige zu sein, den es interessiert, ob und inwieweit der M-X geländegängig ist. Gut, dann hätten wir das auch geklärt.  

3656 Postings, 3320 Tage fränki1Bei Consumer Reports

24.02.16 15:43
hat der Tesla S wegen Qualitätsproblemen alle ersten Plätze laut Teslamag  verloren.
Man spricht von Motor und Batterie Problemen. Das ist ein herber Rückschlag.  

Optionen

12559 Postings, 4242 Tage WernerGg@fränki

1
24.02.16 16:21

"Bei Consumer Reports hat der Tesla S wegen Qualitätsproblemen alle ersten Plätze laut Teslamag  verloren.
Man spricht von Motor und Batterie Problemen. Das ist ein herber Rückschlag."

Hier die Quelle:
http://www.investmentview.com/thomson/component/...ey=315-L2N1621U1-1

Was wohl sein wird, wenn die ersten M-X untersucht werden?

27774 Postings, 4635 Tage OtternaseSchnarch

2
24.02.16 16:28
Man könnte das auch normale Probleme beim hochfahren der Produktion nennen - 'ein herber Rückschlag'scheint mir eher Wunschdenken zu sein. ;-)  

12559 Postings, 4242 Tage WernerGgM-3

1
24.02.16 16:48

Was mir Sorgen macht, ist dass es nach der M-3 Präsentation Ende März eine Unmenge Reservierungen geben könnte und das den Kurs hochtreibt. Ich hatte ja auch vor, mir so ein Dings zum Jux zu reservieren. Aber ich glaube, ich lasse das lieber sein, um nicht zu dem Unsinn beizutragen.

Alles schön beschrieben hier:

How Model 3 Deposits Will Impact Tesla Stock
http://seekingalpha.com/article/...3-deposits-will-impact-tesla-stock

Summary

• There are many reasons to believe Tesla could get over 1 million refundable deposits for its Model 3 by the first week of April 2016.

• This might include Tesla’s own employees as well as other shareholders, who would benefit from any positive stock reaction.

• In the event that a large deposit number causes the stock to rise considerably, Tesla could use the opportunity to raise a large amount of new equity capital.

• It’s easy to envision Tesla’s rationale for raising new equity on the back of this: “We received a dramatically larger number of deposits, so we must build more factories …”.

• By the time Tesla gets around to actually building the Model 3 in large volume, not many of these refundable deposits are likely to convert to actual sales.

218 Postings, 3293 Tage fgordon11C/SUV ist halt kein Geländewagen

1
24.02.16 16:54
Ein SUV ist halt kein Geländewagen für die SUV üblichen Bereiche Schnee Schotter Wiesen, Feldwege wird das schon reichen da schlägt sich auch der S mit D wohl ganz brauchbar.

Beim Ziehen frisst der X dann schon gut -   hier hängen ~ 2,5 Tonnen dran ergibt wohl eine Reichweite von grob 200 km (bei eher ebener Strecke)

https://www.youtube.com/watch?v=T3QbKexTSok  

Seite: < 1 | ... | 448 | 449 |
| 451 | 452 | ... 3484  >  
   Antwort einfügen - nach oben