Inside: Praktiker
das heißt aber nicht das die Firma Pleite ist oder pleite geht!
...da glaubt man einmal einen Analysten und schon voll in die Fresse...so eine Sch... -23% in einer Nanosekunde - Danke Berenberg
Mich interessiert nicht was mansche hier für blödsinn schreiben ich würde ab 1,10€ nachkaufen und bestimmt nicht weil ich denke das die Bude pleite geht;-)
Allso ;-) bitte alle verkaufen denn ich würde gerne zu 50cent nachkaufen dann bekommm ich fürs gleiche Geld 20k
Hahahahaha
Echt lustig heute wie sich hier alle ins hempt machen hoffe Ihr tragt es über der hose:-)
manmanman
hier herscht panik die leminge fallen von der Klippe
Hahahahaha ich verlier Geld und lache und Ihr habt panik
echt köstlich hahahahaha
die Aktie wird zum pennystock
drauf sitzenbleiben. Kann man so oder so interpretieren .
natürlich wurde ich ausgestoppt. da Du aber anscheinend Aktien hast, würde ich mich nicht verrückt machen lassen.Mutige greifen zu, wenn Du meine Entscheidung wissen willst, dann schicke mir eine Boardmail, da ich es hier nicht veröffentlichen möchte.
Umstrukturierungen dauern immer lange, trotzdem bin ich positiv gestimmt.
Vielleicht geht es noch ein wenig runter aber das Jahr ist ja noch lang und die Maßnahmen werden auch bald Früchte tragen. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Praktiker "verschwindet". Ob es jetzt an den "20%" liegen soll kann keiner sagen. Keiner weiß ja wie die Waren eingekauft (EK) worden sind, insofern ....
Vielleicht wird das Unternehmen noch auf aufgekauft. Von Solarworld.
Eine Fusion. Baumarkt plus Solar. Klingt aus der Luft gegriffen, aber eigentlich keine schlechte Idee