Inside: Praktiker
da ist ja wirklich absolut kein Hoffnungsschimmer erkennbar
Glaube kaum,daß es nochmals ein Darlehen gibt
Grüsse
Zeitpunkt: 26.03.13 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
ist sehr schlecht heute nachrichten ARD-HD wegen wetter, es haben schon paar leute auch schon geschrieben!
lieber abwarten vieleicht bei niedrigen kursen nochmals einsteigen!
Wenn das ding steigt gut wenn es fällt noch besser will ja zukaufen aber gestern wurde mein kaufpreis noch nicht ganz ereicht mal abwarten.
Über manche Beiträge kann ich mich echt nur noch amüsieren, der Eine (Dac..) ist die ganze Zeit und durchweg am "bashen", der andere wartet bis der Kurs unter 1 Euro fällt und will dann zukaufen, wieder andere stehen seit Monaten an der Seitenlinie und beobachten. Herrlich. Hauptsache irgend 'nen sinnlosen Beitrag loswerden. Sorry, für die ehrlichen Worte, aber die letzten Tage waren echt nervenaufreibend und die teilweise "komischen" Kommentare machen die Sache nicht besser.
Bin jetzt seit 3 Monaten involviert und dick im Minus und habe festgestellt, dass bei der Praktiker-Aktie, nichts, aber auch gar nichts, nach vernünftigen Regeln verläuft. Hoch, runter....eine reine zockerei...!
Good Luck @ all.
Sieht aus als ob der Kurs dreht und das kann heute wieder ins minus gehen weil hier viel zu viele anfänger an bord sind die Marktkappitalieserunfg ist zu gering als das es das abfedern könnte hundert anfänger hier reichen um aus dem Wert eine Zockerpapier zu machen und es gibt tausende - millionen von dehenen die sofort in Panik verfallen
ich bin bei 1,49 € rein bin dick im minus aber gut ist ich hab noch etwas cahs somit kein problem deshalb bitte alle verkaufen damit ich billiger nachlegen kann ;-)
das war heute eine technische Reaktion -
es ist davon auszugehn dass die nächsten Tage erst nochmal nach unten ausgelotet wird ob die Zone von 1 Euro bis 1,10 Euro hält....
das ist bloßes Wunschdenken -
total unrealistisch!
viel wahrscheinlicher ist folgendes:
Nachdem der gesamte Jahresanstieg wieder abverkauft wurde -
und es heute eine rein technische Reaktion gab,
werden in den nächsten tagen erstmal die Bären regieren und die Tiefs erneut testen - dann kommts echt drauf an ob die halten - sonst Gute Nacht!
ich habe auch gut verdient mit Praktiker durch den Anstieg zu Jahresbeginn - (war ca. von 1,20 bis ca. 1,64 gut dabei -
aber der Abverkauf der letzten tage gefällt mir gar nicht - charttechnisch alles wieder dahin ....