Inside: Praktiker
meinen Respekt hast du auch, wenn du unaufgeregt bist.
Hoffe für dich und und mich, dass wir jetzt wieder nach oben drehen.
Also dann heute auf steigende Kurse!
P.S.
Grundsätzlich ertrage ich bei Aktien auch problemlos solche Schwankungen.
Bin bei Praktiker allerdings mit CFDs long und wenn das Minus zu gross wird bzw. das Kapital nicht mehr reicht, wird leider die Position glatt gestellt.
Die Bereiche, unter die die Praktiker-Aktie zurückgefallen ist, sind nun als charttechnische Widerstandsbereiche anzusehen. Das gilt vor allem für die Zonen um 1,40 Euro bzw. 1,48/1,50 Euro. Gehen die Verluste weiter, bleibt das klar fallende untere Ende des Bollinger-Bandes eine mögliche Orientierungszone. Ein erstes Kursziel könnte in diesem Fall die altbekannte Unterstützung bei 1,20/1,24 Euro sein, darunter liegt oberhalb von 1,01/1,09 Euro eine weitere mögliche, aber auch sehr starke Auffangmarke – am oberen Ende dieses Bereichs war der Praktiker-Aktienkurs Ende Dezember zu einer Rallye aufgebrochen, die bis auf 1,785 Euro am 21. Januar führte.
Die Berenberg Bank bleibt bei Kursziel 2,20 €. Will denn keiner mehr auf die Anal(isten) hören ? ;-)
die Zahlen waren mehr als schlecht
und die Anleger gehen wieder vermehrt raus....
An der Börse wird die Zukunft gehandelt,Vertrauen sieht anders aus
Der Rückgang von 1,78€ noch im Januar auf nun 1,27€ Ende März ist schon mal ein Fingerzeig wo es hingehen kann
Umsatzmäßig spielt auch der lange Winter eine Rolle,
für einen Baumarkt einfach ein Fiasko
Man kann nur hoffen,daß es bei Wetterbesserung zu einem Run auf Baumärkte einsetzt
dann allerdings befürchte ich,
daß diese Aktie zu einem Zockerpapier wird...
daß ein Anstieg zu erwarten ist....
Im Sinne der Anleger kann man nur hoffen,
daß keine Total-Pleite eintritt...
Sieht nicht gut aus derzeit
Ja, sieht so aus als wird das Unternehmen nächste Woche die Türen schließen. Deshalb auch das Umflaggen in Max Bahr und der Einstieg der de Krassny. Wurde alles nur gemacht, da nächste Woche Schluss sein wird. Habe ein Abstauberlimit bei 0,05 eur gesetzt...mal sehen
freu mich schon :-) auf Einkaufstour zu gehen
Allso bitte alle verkaufen !!:-)
Keiner hat behauptet, dass der Turnaround sofort gelingt. Ich rechne fü dieses Jahr weiter mit 2,00 + x und werde wohl bei diesen Kursen nochmal kräftig nachkaufen. Mal schauen, vielleicht gucke ich noch ein oder zwei Tage zu, aber wir haben Kaufkurse.
Meine Pos aus letzter Woche ist auch arg im Minus gerade (1,43-1,44) aber kein Grund zur Panik. In ein paar Wochen ist diese Pos dunkelgrün. Wenn ich mir allein die Volatilität heute angucke.... 1,35 bis 1,27... es kann auch genauso schnell wieder hoch gehen.
Nur weil du mit Praktiker offenbar Verlust gemacht hast, musst du nicht 10x am Tag hier alles schlecht reden. Wenn du ja mal Argumente liefern würdest, aber deine Erwartungen kennen wir jetzt - du musst sie nicht täglich wiederholen!
Runter mit dir du Sau !
;-) so nur noch abwarten und Tee trinken ich sag euch dann bescheid wann und wenn ich die 10k kaufe damit ihr seht das ich nicht flinker;-)
doch wohl nicht so blöd war direkt in der I zu beginnen.
was ist denn das I-Problem?
@Josef56:
Au wei, bist du schon ausgekknockt?
Bei mir wird die Luft auch sehr sehr dünn. Das Ding muss doch mal wieder nach oben drehen!?
Das ist der Preis für die Kapitalerhöhung, darunter wäre vollkommen unlogisch.
Ausserdem ist der Laden ja nicht pleite, frage mich was hier gerade los ist.
und was wir der hier bewirken
naja seine taschen füllen solange es noch geht
die stecken doch alle unter einer decke
ist wie bei der polizei
eine krähe hackt der anderen nicht.....
und so ist es bei den Eliten in Deutschland