Injex AG - Wahrheit und Träumerei
hat Recht.
Der Abwärtstrend ist intakt.
Da kann auch der Kurskosmetiker nicht mehr gegenhalten.
Das einzige was jetzt helfen könnte wären GUTE Zahlen ;-)
der ein quatscht, dass man etwas machen könnte, würde, hätte, sollte u.s.w.
und der andere =>macht es
das ist der kleine aber feine Unterschied... der auch über Gewinn oder nicht Gewinn (sharepreis)entscheidet... wir als Aktionäre können nur versuchen, auf das richtige Pferd zu setzen... der Rest ergibt sich dann von alleine...
hier die am meisten diskutierten Gründe, für die aktuelle Marktkapitalisierung und das Davonziehen des sog. "Konkurrenten" Antares:
short covering
Zitat:
Some attribute the move to short covering (12.1% of the float is being shorted as of June 29).
Profit könnte im Anmarsch sein, womöglich früher als vermutet/geplant
Zitat:
Others think the company might show a profit sooner than the FY13 projection (by Wall Street analysts).
Pfizer könnte ein Übernahmeangebot zu Antares machen (die beiden baldovern wohl offenbar schon länger was miteinander aus, was in einem =>weiteren FDA approval münden könnte)
Zitat:
There was also a resurfaced rumors of Pfizer (NYSE: PFE) looking to make a bid for Antares. However, PFE may be waiting until the company files for FDA approval of its VIBEX MTX or another product that the two companies may be working on together.
Quellenangabe für Zitate: http://www.streetinsider.com/Analyst+Comments/...+Gander/7581827.html
und nein... gar nicht erst davon anfangen... davon ist der Spritzer hier weiter entfernt als der Mond von der Erde... und ja, das ist nur meine persönliche Meinung und sonst nichts ;-)
keine Kauf, oder Verkaufempfehlung
Gruß & gute Trades
nun ja... schaunmamal... wie sich diese "Konkurrenten" entwickeln...
wünsche allen viel Börsenerfolg!
Beleg:
dann vom Nastaq - Listing ... es feht eben am allgemeinen Interesse der Anleger ...
da bringt kein Listing egal wo auf der Welt den Durchbruch ... Shit happens. 8-D
Zu deiner eigenen Sicherheit wirst du gesperrt! Pass gut auf deine Advo-Card auf, kleiner Mann...
Ich sag auch nicht, wer´s war. Nur - woher kennt er meine Körpergröße? Hm....
Ich hab´s! Aus Funk und Fernsehen!
nur die Kursentwicklung... die hatte man doch etwas verkehrt eingeschätzt...
"10.00/share" und so...
Gruß
hat mal einer ausgesprochen was mir aus der Seele spricht.
Aber ich dachte der Vergleich mit Anthares war nur ein Witz?
Slebst Archon vergleicht Injex mit Anthares.
Omg das ist echt nur noch Peinlich...
Übrigens wäre der Kurs schon längst unter 1,80E wenn dieser nicht künstlich gestützt worden wäre ( Siehe Frankfurt: www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...apshot/Kurse/Times-Sales )
ich habe die nächsten Unterstützungen bei: 1,66€ > 1,59€ darunter sitzen die Bären und reiben sich die Hände
http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/kurs
Ein Delisting kann auch durch die Zulassungsstelle der jeweiligen Börsenaufsichts- und/oder der Finanzdienstleistungsbehörde veranlasst werden, wenn ein ordnungsgemäßer Handel in dem Wertpapier nicht mehr gewährleistet werden kann (z. B. nach einem Squeeze-out, bei dem alle Aktien in eine Hand zusammengeführt werden)."
Wie auch immer, manche scheinen noch nicht verstanden haben, dass die Börsen in Deutschland unabhängig voneinander operieren und bspw. die Börse Stuttgart nichts mit der Deutsche Börse AG und der Börse in Frankfurt zu tun hat.
http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=206#jumppos5174
Hat jetzt Frankfurt den Handel eingestellt?
habe gerade bei meiner Bank angerufen warum der Handel übers Tradegate nicht mehr möglich ist.
Die werden mich zurückrufen demnächst.
Ich bin mal gespannt was da rauskommt ;-)
Wer den Namen der Bank wissen will kann mich anschreiben über BM.
Meiner Meinung nach ist die Aktie noch immer viel zu hoch bewertet.
Es gibt keine Infos zu Umsätzen und dazu wie die Firma die nächsten Monate / Jahre finanziert ist.
Alles meine persönliche Meinung.
Mal schaun, wie´s weiter geht. Müsste gleich auf Ariva zu sehen sein.
Q: comdirect rt
du es ist das böse Wort was mit D anfängt??
Ne also Frankfurt wird noch bei meiner Bank angezeigt.
Nur Tradegate nicht, mal sehen, bin echt gespannt was mir die Leute von der Technik erklären ;-)