Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 249 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.061.871 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 247 | 248 | | 250 | 251 | ... 915 > |
damit das "gepflegte" bestehen bleibt...
Gruß & gute Trades!
schmeißen Leute auf 1.85 und 1.77
komisch...
wissen die den gar nicht um diese "Synapsen"?

oder wollen sie viell. lieber "Zahlen" statt videos... könnte man durchaus nachvollziehen...
kann man nur abwarten... viell. kommen noch ein paar Amis vorbei... Gruß
Bild-Quellenangabe: ariva
Ist der Kurs auch kurz vorm abkratzen komm was neues heraus: http://www.injex-shop.de/
Übrigens funktioniert die Funktion " Ab in den Warenkorb" nicht bei mir.
Habt ihr auch das Problem?
So weit ist es schon gekommen.
http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/kurs
Und wieder eine Woche rum, in der der Kurs allen Unkenrufen, Abgesängen, eventueller voreiliger Schadenfreude, jedweder Untergangsstimmung, sämtlichen negativen Prophezeihungen und Schlechtgerede, usw. zum Trotz
wieder NICHT abgestürzt ist!!!
GANZ IM GEGENTEIL der
seit über 8 Wochen (!!!)
bestehende AUFWÄRTSTREND ist
nach wie vor ganz souverän in Takt!
Tja, was soll man da noch sagen außer: grüne Kerze, grünes Volumen, Indikatoren wieder positiv gestimmt.
Ach noch etwas:
So sehn
Sieger aus,
schaalalalala,
so sehn Sieger aus,
schaaaalalalalala,
so sehn Sieger aus ...
tja... genauso nix wie EM... zu der Zeit wurde damit geworben...
danach wurde es schnell "still"... von entsprechender Seite...
und heut das bid bei 1.66
mei-o-mei
viel Bohai um nichts...
was ist dein Problem?
Ist ja fast schon peinlich, was Du hier abziehst.
Trink mal ein Weißbier, damit Du etwas lockerer wirst.
Gruß
Hopfen-Hans
Ich finde das überhaupt nicht Peinlich was Wes_ hier wiedergibt!
Viel peinlicher ist das ganze "Dumm gepushe" aus dem NBT.
Wes hat sich bisher durch tolle CT und gute DD ausgezeichnet.
Von Dir habe ich noch keinerlei DD gesehen. Sag du uns doch mal warum Injex nach 12 Jahren ohne Erfolg und ohne technischen Fortschritt in den letzten 12 Jahren, genau HEUTE durchstarten soll ??
Glaubst du eigentlich noch an die 40 Mio Umsatz in 2012, wie von Herrn Rösch versprochen wurde im Dezember ??
Hab das gerade gefunden, passt zur Meldehistorie, die ein User zu dieser Aktie mal angefangen hat:
Dieses Statement ist von votemeforpope:
[es]kotzt mich an das mich so ein User wie xx für einen Chart anmacht! Der kann seine Fundas posten, ohne wirckliche Hintergründe und macht mich für eine Idee an. Das ist echt Sackgang, sorry LY, sorry Mädels aber Jungs wissen was gemeint ist!
Und wenn du dem Kerl mal ein wenig mit Humor kommst, dann pöbelst mich das Arschloch auch noch dumm von der Seite an!
Habt Ihr mal geschaut, welche Klicks meine Chart´s beim QV Ultimate bekommen, wenn ich einen poste?
Macht diese Forum bitte nicht zu eine Farce, bitte! Hier sind Freundschaften entstanden und die leben auch weiter......lernt es bitte die Spreu vom Weizen zu trennen.
Und lernt es, wenn Leute/User versuchen einen User zu stalken! Ihr braucht mehr Feingefühl und an anderer Stelle auch mal wirklich mehr Mut!
Danke, habe fertig:-)))
Irgendwie spricht mir dieses Posting aus der Seele.
...schau Du mal bei w:o vorbei und guck was ich "Herrn Moerl" geantwortet habe.
Viele Grüße
Jimmy Quackenbusch
na dann noch viel Spaß dabei...
ich freue mich dabei zu sein (beim Konkurrenten) das Geld wir mehr und mehr... und das mag ich... (nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)
so und nun können sich "Mitarbeiter" wieder in Aktienforen rechtfertigen... lieber Himmel... gibt anscheinend sonst nichts neues^^ Gruß & gute Trades!
ich wes_ stelle klar:
DISCLAIMER:
Alle meine postings (der ID "wes_") stellen die freie und subjektive (persönliche) Meinung des Verfassers dar. Insbesondere stellen die beschriebenen Darstellungen von Aktien oder Finanzinstrumenten in keiner Weise eine Handlungsempfehlung für Anlageentscheidungen im Wertpapierbereich dar und sind auch unter keinen Umständen als solche zu interpretieren. Die Ausführungen sind weder eine Aufforderung noch eine Einladung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Finanzinstrumenten.
Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches, auf rein informativer Ebene (allgemeine Information).
Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist).
Die Informationen in den Ausführungen aller meiner postings hat der Verfasser nach bestem Wissen und Gewissen mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert, sie stammen aus Quellen, welche der Verfasser für zuverlässig hält. Dennoch kann für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Informationen leider keinerlei Gewähr übernommen werden.
Eine Haftung des Autors (wes_) für Schäden anderer ist ausgeschlossen.
Unter den Haftungsausschluss fallen insbesondere potentiell erlittene finanzielle Verluste anderer Marktteilnehmer, die diese durch Fehlentscheidungen / Fehltrades mit Aktien oder anderen Finanzinstrumenten (Optionsscheine, Zertifikate u.s.w.) an der Börse erlitten haben mögen.
Börsenhandel birgt immer Verlustrisiken, bis hin zum Totalverlust, dessen ist sich der Autor bewusst und dessen müssen sich auch etwaige Mitleser und Marktteilnehmer bewusst sein ("Eigenverantwortlichkeit") daher übernimmt der Autor (wes_) grundsätzlich keine Verantwortung für eine eventuelle Marktteilnahme eines anderen Marktteilnehmers oder Mitlesers.
Dieser DISCLAIMER (o.g.) gilt für alle postings der ID wes_, ariva-weit, auch ohne dass er jedesmal explizit vom user eingestellt werden muss.
besten Dank dies zu berücksichtigen
herzliche Grüße,
wes_