Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 247 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.061.818 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 245 | 246 | | 248 | 249 | ... 915 > |
nun ja... der "Spannungsbogen" für die nächste Woche... muss ja auch wieder aufgebaut werden...

dann... bereite ich mal den nachmittags Kaffee & Kuchen vor...
frohes schaffen
Tauchen auch immer neuere Namen hier auf die komischerweise sehr Positiv über Injex sprechen...
Das komische daran ist das diese User gerade jetzt auftauchen in dieser "Charttechnisch- Angespannten Lage"
Naja das kann auch nur ein Dummer Zufall sein.....
Ich vermisse da aber einen "Stammuser" aus dem NBT vielleicht hat unser Marlenchen diesen abgelöst?
@Wes_ danke für deine Mühe!
Du hast also dieselbe Einschätzung wie ich zu dem Chart und hast auch erkannt das der Kurs in einer sehr Prekären Lage ist um nicht weiter nach unten zu fallen.
Ich denke der einzige Impuls um den Kurs wieder in einen Aufwärtstrend zu rücken wären Zahlen.
Und damit meine ich gute Zahlen!
Schlechte Zahlen würden dem Kurs überhaupt nicht gut tun aber da man sich hier im Stillschweigen hält wird es noch weiter bergab gehen.
Da helfen auch keine Unternehmensnews mehr.
Ob es jetzt Tausende von Zahnarztpraxen sind, die Injex auf Ihrer HP erwähnen oder ob irgendwo ein Foto auf der Pinnwand ausgetauscht wird oder verschwindet.
Ob Injex eine FDA-Zulassung erhält oder mitgeteilt wird, dass es eine erfolgreiche Roadshow gegeben hat.
Das beeinflusst den Kurs mittlerweile genausowenig wie die kürzliche Herabstufung Italiens durch Moody´s. Man stumpft da einfach ab.
Die Anleger sind es nämlich langsam satt, immer nur wohlklingende Ankündigungen zu hören anstelle von harten Fakten, die immer noch fehlen.
Und deswegen steht Injex da, wo sie jetzt eben steht.
Der Mann der Geschäftsführerin von Long-time-liner Berlin, Sascha Mörl ist nun auf der Injex-HP zu finden. Ein Visagist also, der jetzt auf Pumpe-Düse umsattelt, hm...
http://www.long-time-liner.com/fileadmin/images/...re_Freitag/015.jpg
Nun ja, wenn man sich die Altstars auf der Fotostrecke so anschaut(Jutta Speidel, Abi Ofarim etc.), an denen sich Generationen von Schönheitsspezialisten erfolglos versucht haben, dann ist man sicherlich froh, dass Jopi nicht mehr unter uns weilt. Der wär sonst auch noch auf der Party zu finden.
http://www.long-time-liner.com/25jahre.html?&L=0
Das neue Zugpferd im Trainerteam - ein Visagist. Wem´s hilft...
Synapsen also. Aha!
Synapse bezeichnet
- eine Kontaktstelle zwischen Nervenzellen, siehe Synapse
- eine elektrische Synapse, siehe Gap Junction
- einen ehemaligen US-amerikanischen Publisher von Computerspielen, siehe Synapse - Software
- den ehemaligen Publisher Silicon & Synapse, siehe Blizzard Entertainment
- ein DVD-Label, siehe Synapse films
- ein Plattenlabel, siehe Synapse Records
http://de.wikipedia.org/wiki/Synapse_(Begriffsklärung)
Es ist jetzt Weihanachten bei Injex, Ihr dürft Euch eine Synapse aussuchen. Und andere sollten sich mal öfter Sendungen mit Ranga Yogeshwar anschauen.
Und ihr warnt nur alle aus Nächstenliebe?? (einfach so??) Das durchschaue ich sogar als Frau....
das ist "seltsam"
und das duchschauen Mann & Frau gleichermaßen
frohes schaffen
und hat viel Geld "in die Zukunft investierender" mit sich in die Tiefe gerissen...
sind "Warnungen", wenn sie denn auftauchen, wirklich so gar nicht zu erwarten?
mal drüber nachdenken, ob man Aktionärsgenerationen reihenweise vor die Hunde gehen dürfen... oder ob diese Tendenz auch mal durch "Intelligenz" des Anlegers durchbrochen werden könnte...
Zeiten ändern sich nun mal...
das finde ich persönlich nun gar nicht "seltsam" sondern fortschrittlich...
Gruß
Da schreib ich doch lieber ein paar nette Zeilen, oder?
Jetzt heißt es:
mächtiger bedarf muss da herrschen wenn das injex trainix team schon aus 3 mitarbeitern besteht
Resi, die möchte ich gerne mal live sehen, die Mitarbeiter!
hier sind wohl Synergien gemeint.
hochtrabende Fremdworte immer nur einsetzen-/ benutzen, wenn man deren Übersetzung-/ Sinn kennt.
Gewagt scheint mir allerdings, Longtime-liner mit Injex in Verbindung zu bringen, bloß weil ein ehemaliger MA jetzt im "Trainerstab" auf der Injex-Seite auftaucht. LTL arbeitet auf einem ganz anderen Gebiet und benutzt für ihre Anwendungen ein Pigmentiergerät:
http://www.long-time-liner.com/pigmentiergeraet.html
Zitat: "alleine in bayern knapp 40 Elitepartner von long time liner das potential ist groß und was die großen haben injex shireen wollen auch alle anderen meistens"
http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=209#jumppos5248
Anwendungsgebiete LTL:
Auszug
Die intensive Zusammenarbeit mit Dermatologen, Ärzten und plastischen Chirurgen ist die ideale Ergänzung für unsere Feinstpigmentier-Technik. Anwendungsbeispiele sind unter anderem das Retuschieren von Narben, Lippen-Kiefer-Gaumenspalte oder das Pigmentieren von Augenbrauen bei Alopecia (Haarverlust).
http://www.long-time-liner.com/konzept.html
So, was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Kann man z.B. Haare in die Kopfhaut "schießen"? Hm...
Marlenchen
Was ist so ungewöhnlich daran? Es macht doch einfach Spaß, seine eigenen Intentionen auf der Erfolgsspur zu sehen oder Einschätzungen anderer zu kommentieren und, im besten Falle, ad absurdum zu führen.
Ich kann hier nur für mich sprechen. Wenn aber vereinzelt User hingehen und aus Allgemeinplätzen erfolgversprechende Konstrukte formen, dann darf man doch wohl mal etwas sagen, oder?
Gehe mal auf die HP von Injex und schaue dir das Filmchen mit Shireen an. Ob dir dann ein Lichtlein aufgeht???
Du ziehst alles durch den Dreck und mach dir nicht mal die Mühe die Hinweise von anderen zu hinterfragen und kritisch zu bewerten. Klar, es besteht ja die Gefahr, dass man von seiner Position evtl. abrücken müsste.......
Ich kenne das Video mit Shireen, allerdings ist mir da leider kein Licht bei aufgegangen. Und den vielen tausend potentiellen Investoren wohl auch nicht.
Die orientieren sich bei ihrer Entscheidung nämlich nicht an Aktienforen.
So, jetzt calm down und alle sind wieder lieb.
Aber eine AG zu kritisieren, die seit nunmehr eineinhalb Jahren nur durch Ankündigungen und Versprechen glänzt und der Anlegerschaft jegliches Zahlenmaterial vorenthält, wird man wohl kritisieren dürfen.
Und wenn du allen Ernstes behauptest, dass hier alles in Ordnung ist, dann spreche ich dir jeglichen Sinn für die Börse ab.
Kein Mensch will hier mehr Filmchen sehen oder irgendwelche neuen Exclussivverträge mit völlig absurden Millionenbeträgen. - Nur testierte Zahlen ( wenn möglich nicht von Herrn Knoll) können hier eine vertrauensbildende Massnahme darstellen.
Dummgepushe,und nicht zuletzt die offensichtlichen Verarsch-versuche, durch gewisse user und dem Laden selbst ma$$iv auf'n Zeiger gehn !
... Ich hoffe ,dir mit meiner Begründung zu genügen ;)
Warum? Hier gibts mehr zu lesen, fachlich fundiert.
Für Bav.: Frauen schauen gerne Filmchen an, überhaupt wenn es um ihre Schönheit geht. Da hast du kein Verständnis, aber das verzeihe ich dir.