Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 247 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:24von: Bavarian.Luc.Anzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:1.061.818
Forum:Börse Leser heute:32
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 245 | 246 |
| 248 | 249 | ... 915  >  

21075 Postings, 5476 Tage wes_drejohn...

2
15.07.12 13:23
welcome back!  

21075 Postings, 5476 Tage wes_wo bleiben eigentlich aussagekräftige "Zahlen"?

15.07.12 13:31
man sieht nur, dass mit irgendwelchen "Namen" um sich geworfen wird...

nun ja... der "Spannungsbogen" für die nächste Woche... muss ja auch wieder aufgebaut werden...

dann... bereite ich mal den nachmittags Kaffee & Kuchen vor...

frohes schaffen  

3273 Postings, 4909 Tage Mega InfusionEs

15.07.12 14:00

Tauchen auch immer neuere Namen hier auf die komischerweise sehr Positiv über Injex sprechen...

Das komische daran ist das diese User gerade jetzt auftauchen in dieser "Charttechnisch- Angespannten Lage"

Naja das kann auch nur ein Dummer Zufall sein.....

Ich vermisse da aber einen "Stammuser" aus dem NBT vielleicht hat unser Marlenchen diesen abgelöst?

@Wes_ danke für deine Mühe!

Du hast also dieselbe Einschätzung wie ich zu dem Chart und hast auch erkannt das der Kurs in einer sehr Prekären Lage ist um nicht weiter nach unten zu fallen.

Ich denke der einzige Impuls um den Kurs wieder in einen Aufwärtstrend zu rücken wären Zahlen.

Und damit meine ich gute Zahlen!

Schlechte Zahlen würden dem Kurs überhaupt nicht gut tun aber da man sich hier im Stillschweigen hält wird es noch weiter bergab gehen.

Da helfen auch keine Unternehmensnews mehr.

4713 Postings, 6024 Tage bierroDas fatale ist doch...

2
15.07.12 14:18
...dass man zu Injex eigentlich schreiben kann, was man möchte:

Ob es jetzt Tausende von Zahnarztpraxen sind, die Injex auf Ihrer HP erwähnen oder ob irgendwo ein Foto auf der Pinnwand ausgetauscht wird oder verschwindet.

Ob Injex eine FDA-Zulassung erhält oder mitgeteilt wird, dass es eine erfolgreiche Roadshow gegeben hat.

Das beeinflusst den Kurs mittlerweile genausowenig wie die kürzliche Herabstufung Italiens durch Moody´s.  Man stumpft da einfach ab.

Die Anleger sind es nämlich langsam satt, immer nur wohlklingende Ankündigungen zu hören anstelle von harten Fakten, die immer noch fehlen.

Und deswegen steht Injex da, wo sie jetzt eben steht.  

4713 Postings, 6024 Tage bierroBeauty-Trainer

15.07.12 14:33
Oh weh, oh weh, jetzt gibts auf der Pinnwand von Injex http://www.injex.de/trainer den Sascha Mörl.

Der Mann der Geschäftsführerin von Long-time-liner Berlin, Sascha Mörl ist nun auf der Injex-HP zu finden. Ein Visagist also, der jetzt auf Pumpe-Düse umsattelt, hm...

http://www.long-time-liner.com/fileadmin/images/...re_Freitag/015.jpg

Nun ja, wenn man sich die Altstars auf der Fotostrecke so anschaut(Jutta Speidel, Abi Ofarim etc.), an denen sich Generationen von Schönheitsspezialisten erfolglos versucht haben, dann ist man sicherlich froh, dass Jopi nicht mehr unter uns weilt. Der wär sonst auch noch auf der Party zu finden.

http://www.long-time-liner.com/25jahre.html?&L=0

Das neue Zugpferd im Trainerteam - ein Visagist. Wem´s hilft...  

4713 Postings, 6024 Tage bierroSynapsen vom Feinsten...

1
15.07.12 14:39
...im Beauty-Bereich.

Synapsen also. Aha!

Synapse bezeichnet

- eine Kontaktstelle zwischen Nervenzellen, siehe Synapse
- eine elektrische Synapse, siehe Gap Junction
- einen ehemaligen US-amerikanischen Publisher von Computerspielen, siehe Synapse - Software
- den ehemaligen Publisher Silicon & Synapse, siehe Blizzard Entertainment
- ein DVD-Label, siehe Synapse films
- ein Plattenlabel, siehe Synapse Records

http://de.wikipedia.org/wiki/Synapse_(Begriffsklärung)

Es ist jetzt Weihanachten bei Injex, Ihr dürft Euch eine Synapse aussuchen. Und andere sollten sich mal öfter Sendungen mit Ranga Yogeshwar anschauen.  

711 Postings, 4792 Tage Marlenchen18Schon seltsam

2
15.07.12 14:42
mit welcher Energie und Hingabe ihr sogar an einem Sonntag euch mit einem Unternehmen beschäftigt, von dem ihr keine Aktien haltet und auch keine haben wollt.

Und ihr warnt nur alle aus Nächstenliebe?? (einfach so??) Das durchschaue ich sogar als Frau....  

4713 Postings, 6024 Tage bierroBin drüben leider gesperrt...

15.07.12 14:44
...sonst hätte ich dort gefragt: Was soll das bedeuten?  
Angehängte Grafik:
ijx_raetsel.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
ijx_raetsel.png

21075 Postings, 5476 Tage wes_seltsam ist

1
15.07.12 14:46
dass hier Helfer ID's auftauchen, die über Unternehmensentwicklungen "ganz zuversichtlich" und "positiv" berichten, wo andere aufgeben und der Kurs unter 2.00 taumelt...

das ist "seltsam"

und das duchschauen Mann & Frau gleichermaßen

frohes schaffen  

21075 Postings, 5476 Tage wes_ferner

1
15.07.12 14:51
ist der Spritzer ja schon 2x mal untergegangen (Equidyne, Rosch AG Medizintechnik)

und hat viel Geld "in die Zukunft investierender" mit sich in die Tiefe gerissen...

sind "Warnungen", wenn sie denn auftauchen, wirklich so gar nicht zu erwarten?

mal drüber nachdenken, ob man Aktionärsgenerationen reihenweise vor die Hunde gehen dürfen... oder ob diese Tendenz auch mal durch "Intelligenz" des Anlegers durchbrochen werden könnte...

Zeiten ändern sich nun mal...

das finde ich persönlich nun gar nicht "seltsam" sondern fortschrittlich...

Gruß  

4713 Postings, 6024 Tage bierroAch Marlenchen...

1
15.07.12 14:54
...die Verwandschaft ist gerade aufgeschlagen und macht eine Besichtigung des neuen Ziergartens meiner Frau im Schlosspark. Anschließend hocken alle in der Orangerie bei Kaffee und Kuchen.

Da schreib ich doch lieber ein paar nette Zeilen, oder?  

4713 Postings, 6024 Tage bierro@wes

3
15.07.12 14:57

Helfer-Id´s, die sofort Sterne verteilen.

4713 Postings, 6024 Tage bierroMitarbeiter

3
15.07.12 15:01
Vor ein paar Tagen, als Olga Kruschinski von der Mitarbeiterseite verschwand, hätte man ja schreiben können, da ist nix mehr los bei Injex.

Jetzt heißt es:

mächtiger bedarf muss da herrschen wenn das injex trainix team schon aus 3 mitarbeitern besteht

Resi, die möchte ich gerne mal live sehen, die Mitarbeiter!  

4618 Postings, 5301 Tage Bavarian.Lucky.7@ # 6156

15.07.12 16:56
gerade erst gelesen - Hauptsache die eigenen Synapsen zünden noch.
hier sind wohl Synergien gemeint.

hochtrabende Fremdworte immer nur einsetzen-/ benutzen, wenn man deren Übersetzung-/ Sinn kennt.  

4713 Postings, 6024 Tage bierro@Bav

15.07.12 17:26
Man kann ja nicht alles wissen, da sollten wir ein wenig Nachsicht üben.

Gewagt scheint mir allerdings, Longtime-liner mit Injex in Verbindung zu bringen, bloß weil ein ehemaliger MA jetzt im "Trainerstab" auf der Injex-Seite auftaucht. LTL arbeitet auf einem ganz anderen Gebiet und benutzt für ihre Anwendungen ein Pigmentiergerät:

http://www.long-time-liner.com/pigmentiergeraet.html

Zitat: "alleine in bayern knapp 40 Elitepartner von long time liner das potential ist groß und was die großen haben injex shireen wollen auch alle anderen meistens"

http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=209#jumppos5248

Anwendungsgebiete LTL:

Auszug

Die intensive Zusammenarbeit mit Dermatologen, Ärzten und plastischen Chirurgen ist die ideale Ergänzung für unsere Feinstpigmentier-Technik. Anwendungsbeispiele sind unter anderem das Retuschieren von Narben, Lippen-Kiefer-Gaumenspalte oder das Pigmentieren von Augenbrauen bei Alopecia (Haarverlust).

http://www.long-time-liner.com/konzept.html

So, was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Kann man z.B. Haare in die Kopfhaut "schießen"? Hm...  

711 Postings, 4792 Tage Marlenchen18Jungs

1
15.07.12 17:38
Ihr schreibt zwar sehr viel (ob sinnvoll muss jeder Leser selbst beurteilen), aber meine Frage nach dem WARUM habt ihr nicht beantwortet. Ist es nur Nächstenliebe und die Angst, dass andere Menschen von jemand belogen und betrogen werden? Höre gerne eure guten Begründungen. Bringt mal was für meine weiblichen Synapsen...

Marlenchen  

141 Postings, 4916 Tage Zero99is' doch ganz einfach...

15.07.12 17:45
darum halt  

4713 Postings, 6024 Tage bierro@marlenchen

15.07.12 17:47
Schau Dich doch bitte mal in anderen Threads um, da wirst Du das gleiche Phänomen finden. User, die raus sind, noch nicht drin sind, investiert sind und auch Zocker.

Was ist so ungewöhnlich daran? Es macht doch einfach Spaß, seine eigenen Intentionen auf der Erfolgsspur zu sehen oder Einschätzungen anderer zu kommentieren und, im besten Falle, ad absurdum zu führen.

Ich kann hier nur für mich sprechen. Wenn aber vereinzelt User hingehen und aus Allgemeinplätzen erfolgversprechende Konstrukte formen, dann darf man doch wohl mal etwas sagen, oder?  

711 Postings, 4792 Tage Marlenchen18Nein bierro!

2
15.07.12 17:50
Meine Beiträge sind nicht gewagt!!!

Gehe mal auf die HP von Injex und schaue dir das Filmchen mit Shireen an. Ob dir dann ein Lichtlein aufgeht???

Du ziehst alles durch den Dreck und mach dir nicht mal die Mühe die Hinweise von anderen zu hinterfragen und kritisch zu bewerten. Klar, es besteht ja die Gefahr, dass man von seiner Position evtl. abrücken müsste.......  

4713 Postings, 6024 Tage bierro@marlenchen

3
15.07.12 18:01
Warum so erregt? Wer spricht von gewagt??

Ich kenne das Video mit Shireen, allerdings ist mir da leider kein Licht bei aufgegangen. Und den vielen tausend potentiellen Investoren wohl auch nicht.

Die orientieren sich bei ihrer Entscheidung nämlich nicht an Aktienforen.

So, jetzt calm down und alle sind wieder lieb.  

4618 Postings, 5301 Tage Bavarian.Lucky.7Hier

4
15.07.12 18:04
zieht niemand etwas durch den Dreck.
Aber eine AG zu kritisieren, die seit nunmehr eineinhalb Jahren nur durch Ankündigungen und Versprechen glänzt und der Anlegerschaft jegliches Zahlenmaterial vorenthält, wird man wohl kritisieren dürfen.

Und wenn du allen Ernstes behauptest, dass hier alles in Ordnung ist, dann spreche ich dir jeglichen Sinn für die Börse ab.

Kein Mensch will hier mehr Filmchen sehen oder irgendwelche neuen Exclussivverträge mit völlig absurden Millionenbeträgen. - Nur testierte Zahlen ( wenn möglich nicht von Herrn Knoll) können hier eine vertrauensbildende Massnahme darstellen.  

4964 Postings, 5014 Tage Prince of DarknessMarlene

3
15.07.12 18:05
... ich für meinen Teil begründe meine Anwesenheit hier damit ... dass mir da$
Dummgepushe,und nicht zuletzt die offensichtlichen Verarsch-versuche, durch gewisse user und dem Laden selbst ma$$iv auf'n Zeiger gehn !

... Ich hoffe ,dir mit meiner Begründung zu genügen ;)  

4713 Postings, 6024 Tage bierroAußerdem

2
15.07.12 18:09
Wer sich als Kleinanleger für Injex interessiert und über Ariva recherchieren möchte, wird um unseren Thread überhaupt nicht herumkommen, obwohl der Weltmarktführer_Thread mehr Sternchen hat.

Warum? Hier gibts mehr zu lesen, fachlich fundiert.  
Angehängte Grafik:
ijx_antworten.png
ijx_antworten.png

711 Postings, 4792 Tage Marlenchen18Bierro nochmals für dich! Bitte die Brille ablegen

2
15.07.12 18:15
Bitte von Anfang anschauen und auch auf die Umgebung achten, dann wirst du merken wo dieses Filmchen gedeht wurde......capito. Und ich als "dumme" Frau muss euch aufklären. Ich sehe schwarz für dich und deine Zunft, wo soll das noch mit euch enden???

Für Bav.: Frauen schauen gerne Filmchen an, überhaupt wenn es um ihre Schönheit geht. Da hast du kein Verständnis, aber das verzeihe ich dir.  

711 Postings, 4792 Tage Marlenchen18So jetzt lasse ich euch wieder eurem Schicksal.

2
15.07.12 18:17
Küsschen, eure Marlene!  

Seite: < 1 | ... | 245 | 246 |
| 248 | 249 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben