Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 248 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.061.871 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 | | 249 | 250 | ... 915 > |
Apropos "wenn es um ihre Schönheit geht". Anstelle der Versuchsperson hätte ich vorher noch meine Nägel in Ordnung gebracht. Und der Regisseur hat´s auch nicht gesehen. tztz...
Die Hand taucht bei 4:15 min. auf.
Na, resoli, es sei Dir gegönnt, wenn´s weiter nix is.
http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=210#jumppos5251
LOL
Super Zusammenhang anscheinend.
Schon komisch, wer sich immer mal wieder hier zu Wort meldet.
Cleverle, JIBB, Marlenchen, amle.......
Und jeder mit den gleichen Fragen !
Ihr solltet euch mal lieber fragen, warum der Kurs ständig fällt bei angeblich 40 Mio € Umsatz in 2012 !! Jemand ne Antwort parat ???
Hat die Injex AG seine selbst gesteckten Ziele erreicht bisher ???
Schönen Sonntag noch.
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.12 23:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - wie gehabt trotz verwarnung!
Zeitpunkt: 15.07.12 23:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - wie gehabt trotz verwarnung!
Danke, wir hätten gar nicht gedacht, dass du so großzügig sein könntest...
Und jeder mit den gleichen Fragen !
mal gespannt wie die nächgsten nicks heißen... man o man... wir machen demnächst mal einen FAQ Liste mit link, da kann man dann alles nachlesen, warum jmd. in einem Aktienthread postet... weshealb er Zweifel hat, dass ein beworbenes Produkt Erfolg haben würde, wenn es schon über 2 Firmen gescheitert ist u.s.w.
wieso schreibt Marli eigentlich nicht weshalb alle postings ihrer kurzen ariva-Existenz "zuversichtlich" zu Injex formuliert sind und über aktuelle "news" informieren und wie gut alles würde... und Skeptiker angreifen oder mit dummen Fragen bombardieren... hmm weshalb nur?
=>LOL
das was helfen würde, wären =>"Zahlen"
ansonsten wird auch viel Tulmult und user Befragungen etc. den Kurs kaum von seiner Korrektur abhalten können... 1.90 ist der Anfang...
im übrigen nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß & schönen Sonntag Abend!
Ich habe mir den Chart mal angesehen und war etwas erschrocken als ich mir die indikatoren angesehen habe.
Ich behaupte ungerne das es nach einen "Crash" aussieht aber der RSI geht ganz schön in die Knie!
Ich habe extra mal ein paar Unterstützungszonen herausgesucht.
Die wären dann bei: 1,72€ > 1,59€ als Widerstand fungiert aktuell die 1,93€ die ja bereits unterschritten wurde (Börse Frankfurt)
Nachtruhe veralpträumen ...
Ich bin ca. 500km von ihr entfernt und habe auch kein Interesse näher dran zu kommen.
das ich noch ab und zu poste ist reiner sportlicher Ehrgeiz um gar zu unsinnige Postings zu widerlegen und ad absurdum zu führen.
Ist eigentlich wie eine kleine Eckkneipe, wo man ab und zu mal reinschaut um zu lesen, was es wieder neues zu lachen gibt. Ich glaube nicht dass das hier noch jemand wirklich ernst nimmt.
Wenn Injex auch nur den Hauch eines Stellenwertes in der Börsenlandschaft hätte, wären sie schon von sämtlichen seriösen Printmedien zerrissen worden.
Weltmarktführer - das ich nicht lache! waren sie nie und werden sie nie auch nur annähernd sein - von was überhaupt? Man wechselt doch alle 5 Minuten die Produktpalette bzw. konzentriert sich auf das Wesentliche - was immer das auch sein mag.
Die Totenglocken leuten hier auch ohne mich, sei dem gewiss.
Und so wie es derzeit aussieht läufst du direkt in erster Reihe hinter dem Sarg her.
Letztendlich deine Entscheidung, die man durchaus respektieren muss. Aber später dann nicht nachmaulen.
was wäre Bonanza ohne Hop Sing und Rauchende Colts ohne Festus Haggen gewesen.
Gruß
1,90 EUR
0,00%
Q: XETRA
so viel dazu...
wo bleiben nur die Amis? die doch über den XETRA Handel loslegen sollten?
Warum auch ? Die Mehrheit glaubt nicht an den Erfolg und anscheinend auch nicht an die 40 Mio Umsatz in 2012, oder warum steht der Kurs da wo er steht ??
Im Gegenteil, der Kurs steht meiner Meinung nach noch viel zu hoch.
Es sind KEINE Umsätze bekannt, obwohl bereits 1.5 Mio Liq.überschuss da sein müssten und 3 Mio € Mindestumsatz aus dem Israel Vertrag.
Ich denke das Risiko ist hier enorm hoch , auch gerade in Bezug auf den WPP.
Wie ist die Injex AG eigentlich finanziert ?
Alles meine persönliche Meinung / Sicht der Dinge.

offenbar hat die LTL "Synapse" keinen hinter dem Ofen hervorlocken können... nun... verständlich... die warten sicher auf =>"Zahlen" als auf videos

nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
Wie diesem Patienten geht es Injex auch meiner Meinung nach,
Schöne Woche allen
die schlägt zurück, wenn man sie verspottet...^^