Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 251 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.061.891 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 249 | 250 | | 252 | 253 | ... 915 > |
man wollte dich schon dafür verantwortlich machen, dass es jetzt doch kein Delisting sei...(Ost "schenkt dir kein Vertrauen")
verrückte longies... was sagen die erst wenn es mal zu einem kommt?
enfach dann mal fragen...
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos5270
Stillschweigen über Handy Sana
Stillschweigen zur Fortführung von Paketeria
Stillschweigen über Schadensersatzklage gegen Geno Consult
Stillschweigen zu Exclussivverträgen
Stillschweigen zu Planzahlen 40 Millionen / Anteilig 21,7 Mio
Stillschweigen zum Verkauf der 50.000 Starter Kits
Stillschweigen zur Roadshow ( Von der weiss wirklich keine S.. etwas)
Vielleicht sollte man anstatt in ein anderes Börsensegment als Unterabteilung zum Bundesnachrichtendienst nach Pullach wechseln.
Wenn man so gerne unter sich ist und die Informationsgestaltung gegenüber den Aktionären so lästig ist, warum hat man dann die AG Form gewählt.
Ah ja richtig, als Geldgeber – davon hat man ja selber keines bzw. schon zwei Mal erfolgreich alles versenkt – warum kein drittes Mal.
Vor der Insoaufhebung war das genau umgekehrt. Was wurde da mit genau diesen Eckpunkten über die MMB GmbH fast täglich getrommelt. – sogar Bücher verfasst ( Eine unglaubliche Bankengeschichte)
Jetzt schnell wieder ein paar kleine Durchhalteparolen einflechten – Oh die Zulassung aus China könnte endlich da sein ? Nach 13 Jahren – Hurra ( Auf die wartet man seit Rösch AG Zeiten, genauso wie auf die aus dem Nahen Osten)
Meiner Meinung nach sieht es bei Injex Pharma AG richtig zappenduster aus, wenn man weiss, wie schnell AR sonst mit jeder noch so kleinen Erfolgsmeldung bei der Hand ist-/ war-/ sein wird.
Und warum hier keine Zahlen kommen ( dürfen), sollte inzwischen auch der letzte Einzeller begriffen haben.
So etwas macht der doch nicht.
Dann wäre ja auch unser schöner feierabendschaumalreinthread überflüssig.
Ich glaube eher er hat die Interviewsparte für angehende Injex Beauty Großmeister bei w:o übernommen.
Live Interview mit Herrn Moers äh Mörl
http://video.google.de/videoplay?docid=-4655323211378605528
Es wird immer besser und verwundert niemanden mehr !
Leider geil !!
LOL
;-)
Zeitpunkt: 18.07.12 16:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - derartige Aussagen bitte belegen.
... sein Frust ist gro$ ... immerhin zaht er für die Vernichtung seins Investierten
Kapitals ... Zinsen + Tilgung ... da hätte er doch besser in Wein & Weiber investiert ...
dann hätte ihm die Kapialvernichtung noch watt Spass bereitet :)
das wir bei Injex sind, aber es wurde mehrfach die Frage in den Raum gestellt, was Antares Pharma denn zu bieten habe, wo man es dieses Jahr schlagen wollte, von @Marlenchen bis zum Injex Gro$mei$ter
so und wenn man die Frage beantwortet, wird die Antwort rasch versucht zu löschen? das ist aber komisch? oder?
die Antwort ist
der ein quatscht, dass man etwas machen könnte, würde, hätte, sollte u.s.w.
und der andere =>macht es
das ist der kleine aber feine Unterschied... der auch über Gewinn oder nicht Gewinn (sharepreis)entscheidet... wir als Aktionäre können nur versuchen, auf das richtige Pferd zu setzen... der Rest ergibt sich dann von alleine...
hier die am meisten diskutierten Gründe, für die aktuelle Marktkapitalisierung und das Davonziehen des sog. "Konkurrenten" Antares:
short covering
Zitat:
Some attribute the move to short covering (12.1% of the float is being shorted as of June 29).
Profit könnte im Anmarsch sein, womöglich früher als vermutet/geplant
Zitat:
Others think the company might show a profit sooner than the FY13 projection (by Wall Street analysts).
Pfizer könnte ein Übernahmeangebot zu Antares machen (die beiden baldovern wohl offenbar schon länger was miteinander aus, was in einem =>weiteren FDA approval münden könnte)
Zitat:
There was also a resurfaced rumors of Pfizer (NYSE: PFE) looking to make a bid for Antares. However, PFE may be waiting until the company files for FDA approval of its VIBEX MTX or another product that the two companies may be working on together.
Quellenangabe für Zitate: http://www.streetinsider.com/Analyst+Comments/...+Gander/7581827.html
und nein... gar nicht erst davon anfangen... davon ist der Spritzer hier weiter entfernt als der Mond von der Erde... und ja, das ist nur meine persönliche Meinung und sonst nichts ;-)
keine Kauf, oder Verkaufempfehlung
Gruß & gute Trades
offenbar ist man etwas dünnhäutig? ob man evtl. doch aufs falsche Pferd gesetzt hat...?
das kann ich verstehen, die Besorgnis... aber deshalb muss man nicht die Beantwortung aufgeworfener Fragen (@Marli / Gro$mei$ter) versuchen verschwinden zu lassen...
sonst bräuchte das ja gar nicht so demonstrativ gefragt zu werden...
wenn man das gar nicht beantworten darf/soll
Gruß
sowas hab ich noch in keinem Board -weltweit- erlebt, was hier abgezogen wird... um Meinungsbilder zu frisieren... durch das "Meldewesen"
Gruß
Zeitpunkt: 18.07.12 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 1. Absatz, 1. Satz
lass ihn ruhig melden.
Das wird den Kurs auch nicht Retten!
Den Chart kann man lesen wie ein Buch und er prophezeit uns Teilweise die Zukunft voraus.
Einige wollen es immer noch nicht warhaben aber ich habe lange zeit vorher gesagt das wir uns in dieser Situation befinden werden.
Wer schlau genug war bzw. mir geglaubt hat, hatte seine Gewinne mitgenommen bzw. seine Verluste begrenzt.
Nunja ist alles nur eine Frage der Zeit...
Danke für Dein Verständnis.
Zitat : " Was treibt euch an? So grundlos macht man das doch nicht?"
Gegenfrage: Was treibt euch so an die Aktie so in den Himmel zu loben??
Was treibt dich/euch an das Gegenteil zu tun, obwohl ihr doch alle von der Aktie nichts haltet und sie auch nicht kaufen wollt. Euer Verhalten ist wesentlich "seltsamer" (es sein denn ihr habt Gründe. Einfach andere nur aus Nächstenliebe zu warnen ist mir zu platt, oder nehme ich euch nicht ab. Da gibt es Schöneres auf der Welt zu tun als sowas.
Von daher verstehe ich einige hier kein Stück. Ist doch Sache des Verkäufers zu welchem Preis. Wenn ihr den Preis steigen sehen wollt dann verkaufe ich gern meine Stücke bis wir bei 100 euro angekommen sind, was aber wiederum nichts über den Wert des Papiers aussagt, also abwarten tee trinken!
ohne ihn dafür persönlich anzugreifen
oder durch Meldeorgien zu "pflegen"
damit wäre doch allen gedient
am Ende sieht ein jeder ob er richtig lag mit seiner Einschätzung
und es gibt eben nur einige Möglichkeiten
richtig + investiert = Gewinn
falsch + investiert = Verlust
richtig + nicht investiert = korrekt eingeschätzt (persönlicher Gewinn)
falsch + nicht investiert = nicht korrekt eingeschätzt (Chance verpasst, na und?)
jeder kann sich 1 von den 4 aussuchen und man muss sich dafür doch a) nicht rechtfertigen und b) hinterher nicht maulen (falls das Geld weg ist)
Gruß & Erfolg
Zeitpunkt: 18.07.12 12:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
1,795 EUR
-2,45%
Q: Ffm
es ist jetzt erst mal interessant (aus charttechnischer Sicht) zu sehen, was mit der Unterstützung passiert... wenn sie bricht, wie tief der Kurs "fällt"
man kann da mit "1" Aktie auf 1.80 stellen (11:57 XETRA), wie im XETRA, aber das wird langfristig nicht helfen, solche Spielchen... die werden den wahren Weg des Kurses nicht verschleiern können...
schaunmamal... jedem viel Erfolg
Was ist nur mit unserer Injex los???
http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/kurs
die sich gegenseitig "bekriegende" Situation ist über Monate gewachsen, das lässt sich nicht in einem Satz erledigen... wenn man dagegen setzt wieviele postings von "Spezies" von nebenan "gemeldet" wurden, dann musst du auch das Gegenüber verstehen, dass man sich keine Unterstellungen gefallen lassen möchte...
diese Spirale gilt es zu durchbrechen und das geht nur wie in #6269 dargestellt
wobei ich gewisse Zweifel hege, dass einige diese Spirale wirklich durchbrechen wollen, sondern allenfalls zum besten geben ich hab doch gar nichts gemacht und dann lustig weiter in die gleiche Scharte schlagen... muss man auch verstehen für manche geht es um echtes Geld, was sie einbüßen, wenn dieses "Projekt" wiederum fehlschlägt, da werden sie Kritikern wohl nicht auf die Schulter klopfen und sagen, "yo, hast Recht Kumpel"
wir können also allenfalls versuchen uns an #6269 zu halten, denn eine der 4 Positionen wird hier jeder einnehmen oder ggf. auch wechseln und dem anderen seine persönliche Meinung zu lassen...
Gruß
muss raus ;-)
hier mal ein Bild vom aktuelle (langfrist)Chart
Ich möchte wie so oft wieder mal den intakten Abwärtstrend erwähnen der ja jedem bekannt sein sollte!
Ich habe oft davor gewarnt. aber einige aus dem NBT haben meine Charttechnik verspottet.
Ps. da ist noch ne Menge Luft nach unten...