Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 252 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.061.919 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 250 | 251 | | 253 | 254 | ... 915 > |
Jetzt mal im Ernst: Wer will bei dem geringen Umsatz und dem Killer-Spread hier noch einsteigen?? Mal im Ernst.
Und auch Makulatur: Den letzten Kaufkurs als Maßstab zu nehmen und von einem erfolgreichen Tag zu sprechen, wenn das Bid ca. 7 % darunter liegt.
Stell dir vor es gibt jemandem in deinem Leben ( Freund, Bekannten etc.) dem du einmal vertraut hast. Seinen Aussagen und seinen Unternehmungen.
Jedoch hast du nach einiger Zeit gemerkt, dass er dich eigentlich ständig betrogen, belogen und hintergangen hat. Das er seine vollmundigen Aussagen nie eingehalten hat bzw. Abmachungen nicht eingehalten hat und das er deine Ersparnisse und die deiner Freunde mit Geschäften über die er nie Rechenschaft abgelegt hat, durchgebracht hat.
Und nun nachdem du dich enttäuscht von ihm getrennt hast, bekommst du mit, wie ihn die Wahrheit einholt.
Würdest du da nicht auch sagen:" Geschieht ihm Recht!
Das schlimme ist im wahren Leben nur, dass solche Hassadeure ob in Wirtschaft oder Politik, meistens (relativ) ungeschoren davon kommen und ein Heer von enttäuschten Wählern, Anlegern zurücklassen.
Während der Otto-normal-Verbraucher wegen 100,- € Steuerschuld fast schon von den Behörden gesteinigt wird, treten Bank-/ Industrievorstände, die offensichtlich gezielt in verbrecherischer Absicht gehandelt haben, einfach nur zurück. Natürlich nicht ohne die Boni von ca. 250 Mio vom letzten Jahr ( Barclays) noch einzubehalten.
Ich hoffe nur dass du so etwas nicht gutheisst?
Es geht hier bei Injex Pharma AG nur um die EINE Frage ( nach 3 Anläufen);
Kann man mit diesem Produkt Geld verdienen, damit seine laufenden Kosten und Gehälter bezahlen und noch eine Shareholder Value erzielen.
Wie gesagt mit dem Produkt und nicht mit einem Eintopf bestehend aus sich ständig überschlagenden tollen News jeglicher coleur.
Und genau diese Antwort ( wen verwundert es nach Rösch AG und Paketeria AG) bleibt man dem Anleger wieder einmal schuldig. - warum wohl?
wieder NICHT abgestürzt!!!
GANZ IM GEGENTEIL
der seit über 8 Wochen (!!!)
bestehende AUFWÄRTSTREND
ist nach wie vor ganz souverän in Takt!
wer welche Positionen von dieser Aktie hält oder gehalten hat, lässt sich für dich doch gar nicht rekonstruieren? wieso willst du also "wissen", wie jeder persönlich betroffen sein könnte?
wir können, wie gesagt, nur die Meinung des anderen, auch wenn sie 180° gegenteilig sein sollte, akzeptieren... denn wir können den andersmeinenden auch nicht "umstimmen" und je mehr man den Druck auf andersmeinende in einer demokratisch organisierten Struktur erhöht, desto mehr wird der sich zur Wehr setzen, z.B. postings 100x mal einstellen, wenn sie 99x mal davon "gemeldet" werden, da sie viell. einige Aspekte seiner Meinung enthalten, die er gerne äußern möchte...
das jmd. in Antares investiert ist, kommt hier nur zufällig zur Sprache, da es hier ja eigentlich gar nicht hingehört, weil bis zu @AR hinauf gesagt wurde "wir stellen uns 2012 diesem angeblichen "Konkurrenten"" und nun zieht der "Konkurrent" davon und einige machen ein langes Gesicht... ist doch logisch, dass ich auf das Pferd setze, welches am wahrscheinlichsten im Kurs steigt, da ich als Kleinanleger an Profit interessiert bin...
andererseits kann man sich auch über eine Aktie unterhalten ohne in ihr investiert zu sein... wir sind hier in keiner "Sekte" oder was ähnlichem... sondern tauschen einfach unsere Meinungen aus...
Gruß
Ich habe ebend bei der Handelsüberwachung von Tradegate angerufen und gefragt warum die Aktie den nicht mehr über Cortal Consors Handelbar ist.
Der Zuständige hat mir gesagt das diese Aktie aufgrund der Handelsarmut für das Tradegate Delistet wurde!
Der letzte Handel über das Tradegate fand im Juni statt!!
Das Delisting hat aber keinen Einfluss auf die anderen Börsenplätze!!
Nicht das jetzt einer Megapanik kriegt ;-)
Wer mir nicht glaubt soll dort selber anrufen!!
Und welche Injektoren benutzen Zahn- bzw. Tierärzte?
Das kann ich Dir sagen: Handelsübliche SPRITZEN! Die sind nämlich bewährt und tun auch nicht weh.
Wahrscheinlich hat sich das Produkt deswegen nicht auf dem Markt durchgesetzt.
Zeitpunkt: 18.07.12 14:35
Grund: bitte belege aus de regelwerg in stuttgart vorkegen das dort wegen zuwenig handel delisted werden kann
Na wie nennst Du diese Aktivitäten in Stuttgart denn? Ist das genug vorgekekt?
... iss kein Chinese ... er hat wohl Niederländische Wurzeln !
... ;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
... und " Die Richtigen " hamms bewertet !
1,666 EUR
-9,46%
Q: Ffm
Ob die 1.60 halten wird?
oder Zeit die HÜST anzurufen?^^
es bleibt spannend... ;-)
"wieder NICHT abgestürzt!!! GANZ IM GEGENTEIL der seit über 8 Wochen (!!!) bestehende AUFWÄRTSTREND ist nach wie vor ganz souverän in Takt!"

so...so... 1.666, alles intakt, charttechnische Prognose unter 2.00 wo bleibt sie denn??

da ist sie ja längst eingetreten, vollkommen korrekt... wer hätte das gedacht...

CHARTTECHNIK

Wieso kaufen keine Distributoren der Injex ein ??? Wenn diese sich doch so gut verkaufen lässt !!!!
Wo sind die Einkäufe der institut. Anlegern ? Z.B. von der so erfolgreichen Roadshow in New York ???
Leute, gebt mir Antworten, ansonsten müsste man davon ausgehen, dass es anscheinend doch nicht so gut läuft, oder etwa nicht ???
AUFWACHEN !!
da kann man unbeabsichtigte Verluste in kleinen Nebenwerten wenigstens wieder ausgleichen...
nur m.M.
UNSERE CHARTTECHNIK
hat bis jetzt
ABSOLUT PERFEKT
GEPASST!!!
Prognose unter 2.00 ist eingetroffen 8-o