Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 239 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.061.716 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 200 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 237 | 238 | | 240 | 241 | ... 915 > |
denn da im Hintergrund ablaufen?
Geplante Insolvenz vielleicht?
Damit könnte man wieder den spannungsbogen etwas anheben....
Nur meine Meinung
http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/kurs
Uns gehts hier genauso, wenn wir den Meldegrund einiger User hier lesen ;-)
ach,dagegen ist das von drüben doch n Witz^^ ich hab's ja durch die Blume gesagt... dann hätten wir uns schon 1000mal hier abmelden können/sollen, wenn man sich so etepetete anstellt, man sieht's ja augenblicklich auch schon wieder, es wird munter drauflos gemeldet...
Gruß
und früher oder später fügt sich das Bild zu einem Ganzen zusammen...
:-)
Gruß & gute Trades!
Interessiert sich denn niemand für diese Firma. Das einzige, das ich finden konnte, war dieser Beitrag bei MoneyMomey vom Mai diesen Jahres, also noch relativ frisch:
Zitat:
Die Aktie ist schon seit August letzten Jahres im Abwärtstrend und bis jetzt sieht es nicht danach aus, als würde sich daran etwas ändern. Hier sind durchaus noch Kurse unter 1 Euro möglich und von daher drängt sich bei der Aktie weiterhin kein Einstieg auf.
http://www.moneymoney.de/2012050311618/moneymoney/...njex-pharma.html
Wann wird man endlich auf Injex aufmerksam??
hast du Recht Bierro!
Wenn das Produkt denn so überragend wäre, hätte sich der ein oder andere Analyst schon zu Wort gemeldet!!
Aber leider wollen Analysten ja auch Zahlen sehen, bevor diese eine Aussage treffen und das ist hier klar eine Bremse.
Wie gesagt ich rechne im Dezember mit Zahlen wenn überhaupt....
Es würde auch nichts bringen eine Unternehmensmeldung herauszubringen in der steht das demnächst Zahlen folgen, das wäre der größte Brüller!
Da würde ich mich echt kaputtlachen, wenn das so geschieht, weil man dann die Zahlen wieder etwas herauszögern kann.
Wie gesagt nur meine Meinung....
Na ja, dann sollten wir vielleicht noch etwas Geduld haben.
Wie gesagt ich rechne im Dezember mit Zahlen wenn überhaupt....
... dann könnte noch die Grippenschutzimpfungsphase im Herbst mitgenommen werden
... viell. bringt das noch watt, für die 10,xx wirds sicher nicht reichen ... aber ev. für
knapp über zweeje !
lieber Kurskosmetiker scheint aus dem Urlaub zurück zu sein! Guckt euch mal die Stücke an die da ge- und verkauft werden!
Muhahaha auffälliger gehts nicht mehr!!
Auch wenn es nicht zur injex gehört und eh wieder gemeldet wird.
Passt morgen mit Longs in Deutschen Werten auf, insbesondere die Automobilwerte.
Habe da so eine vermutung das es morgen "Blutig" wird!
Gute n8
Zitat "
War vielleicht ein Möchtegernhardcore-Charttechniker, der davon ausging, dass Porsche (-1,42% Frankfurt) und VW (+6,05% Frankfurt) heute durch die Decke gehen und der DAX (-0,45%) abstürzt.
Durch die Decke gehen und Abstürzen sieht aber meiner Meinung nach anders aus."
6% an einem Tag ist nicht "durch die Decke gehen"???
LOL
gn8
... datt hoffe ick doch ... wenn et kracht ... iss et am schönsten ;)
Geb ich die Zahlen vorher raus, dann ist erst recht der Ofen aus.
Dann lieber ab durch die Hintertür - diese Freiheit wie immer gönn' ich mir.
Countdown -178 Tage zum Delisting
Ganz objektiv: ich staune bisschen, dass sich die MCap so stabil um die 6 Mio hält. M.E. würde es an ein Wunder grenzen, wenn der Relaunch eines Insolvenzprodukts auf wundersame Weise auf einmal so erfolgreich ist. Aber anscheinend glauben viele Investoren dran. Muss man nicht verstehen.
Schönes Wochenende allen
Zizat: "Und darf niemand meine Zahlen sehen - so muß zum Januar ich leider gehn.
Geb ich die Zahlen vorher raus, dann ist erst recht der Ofen aus.
Dann lieber ab durch die Hintertür - diese Freiheit wie immer gönn' ich mir.
Countdown -178 Tage zum Delisting "
Sehr schön Bav, wenigstens mal was konstruktives hier!
http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/kurs
Weiß jemand Näheres?