Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 237 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.061.671 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 235 | 236 | | 238 | 239 | ... 915 > |
hört sich nach einem wahren Marathon an...
dann darf man hoffen, dass sie irgendwann durch die Ziellinie läuft...
nur m.M., keine Handelsempfehlung
Gruß
Die wissen doch als erstes davon, wenn es sich besonders gut verkauft.
Warum kaufen die nicht ein auf diesem Niveau ??
mmmhhhhh ????
Des sag isch ja schon die ganze Zeit zu meinem Leidwesen, wobei das Leiden weniger finanzieller Natur ist, sondern viel mehr durch Hohn und Spott von Freunden ausgelöst wird, die immer wieder sagen "desch war doch klar"
Und schon aus reinem Trotz bleibe ich drin und hoffe, das Injex aus einem mir derzeit noch nicht erschließbaren Grund doch noch ein attraktives Handelspapier wird.
Na wenn du schon Investiert bist dann hoffentlich nicht so gross.
An der Börse können auch viele Träume sehr schnell zerplatzen ;-)
Ding Momentan scheint sich alles zu bestätigen, dass das Ding hier gegen die Wand gefahren wird und auch nur zu diesem Zwecke aus dem Boden gestampft wurde. Bei einer Aktionärsfreundlichen Dividende wäre ein schöner Urlaub drin, würde die Postition als moderat bezeichnen, für eine große Posi bin ich dann doch nicht wahnsinnig und trotzig genug.
Schönen Abend
an den aktieninhaber, der noch eine posi von injex hat. wenn ich mir ziemlich sicher bin, das es " GEGEN DIE WAND GEFAHREN WIRD ", würde ich die geringe posi verkaufen! da hat wohl jemand zuviel geld und will einfach nicht verkaufen, obwohl es in seinen augen sinnlos ist, hier investiert zu sein. na.... ja, so wie es eben jeder mag. wenn ich genau wüsste, das injex keine chance hat, würde ich nicht lange warten und sofort verkaufen.
na.... ok, jeder sollte so handeln, wie er es mag und das ist weder eine kauf noch verkaufempfehlung.
Ja, und es tut mir auch nicht leid, dass ich kein völlig bekloppt wirkender (diese Worte bedeuten übrigens, dass sich den Schuh niemand anziehen muss) Optimist in diesem Invest bin, der alles unangenehme und irritierende einfach wegignoriert. Ignorieren, Gedächtnisverlust und totale Intollerranz, woduch sich eine Mehrzahl angeblicher Injex-Mitinvestierter im Forum hervorheben, deuten auf zweifelhafte persönliche Ziele hin und deuten mir an, das an der Firma selbst und ihrem Produkt gar kein Interesse besteht.
Was richtig ist, jedem das seine. Auch von mir keine Empfehlung zum Handeln.
man darf auch gern mal Zerknirschtheit äußern... wieso denn nicht? wenn es nicht auf 10.00 EUR/share (Weihnachten schon erwartet) gegangen ist... was zwar ein bischen erwartbar war (dass es das nicht tut), aber nun hat man es ja schwarz auf weiß, wie häufig eingefordert... "warte doch erst mal ein halbes Jahr wirst schon sehen, wo's hingeht" u.s.w. halbes Jahr haben wir jetzt gewartet... und? nichts... lol
das ist doch ganz normal... Börse ist spekulativ... die anderen denken und fühlen das auch genauso...
geblaffe, welches den "harten Mann" markiert, *gäähn*... würde ich nicht ernst nehmen...
Gruß & Erfolg!
Leute die Rufen das es erst in einem halben Jahr (wenn überhupt) Zahlen geben soll, sind diejenigen die richtig Fett investiert sind und es einfach nicht wahrhaben wollen das ihr Investement scheitert.
Nur m.M.
Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung.
Nur als Tip: lasst euch von diesen Leuten nichts einreden und Handelt nach eurer eigenen Meinung/Überzeugung!
Zeitpunkt: 04.07.12 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen!
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen!
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien einstellen!
Zeitpunkt: 04.07.12 11:34
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.07.12 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte unnötige Postings - trotz aufforderung zur unterlassung - bei wiederholung - sukzesive Sperrenerhöhung möglich - Regelverstöße bitte der Moderation überlassen.
"Digger2007" Regelverstöße bitte der Moderation überlassen #5918
Dann brauchen wir weder bei Injex noch sonstewo Regeln, aber ok ... zurück zum Thema:
Umsatzvolumen knapp unter 2000 Aktien, was ein reges Interesse.
[Überarbeitung mit Beleg]
wird nun (wieder) zurückgerudert... um Zeit zu gewinnen...
schätzungsweise bis "Juli" oder besser "Ende Juli" (wegen Halbjahr), jetzt Zahlen? um Gottes Willen... oder aber "September - Oktober" "wegen dem WPP",
nur m.M. Fakt ist: Jahresende sind die Spielchen vorbei, da es dann delistet wird, ohne Wechseln in den Entry Standard... bis dahin wird sicher noch die ein oder andere "Erklärung" gefunden werden, weshalb die Zahlen oder das WPP nicht kommen würden...
die Uhr läuft ;-)
hat wieder jmd. fleißiges gedacht, er könnte meine Meinung "wegmelden", da sie ihm nicht passend erscheint... natürlich kann ich den "letzten Absatz" (s.o.) belegen, wurde zwar schon an anderer Stelle gemacht, offenbar leiden manche, die dies ankreiden, an spontanen Gedächtnis "blackouts", gerne belege ich die Ausführung, dass ein Delisting droht, falls kein Wechsel in den Entry Standard zustande kommt:
Zitat:
"Für die bisher im First Quotation Board gelisteten Unternehmen bleibt daher im Wesentlichen nur ein Wechsel in den Entry Standard, um ihre Notierung aufrecht zu erhalten. Der zwar grundsätzlich ebenfalls mögliche Wechsel in den regulierten Markt dürfte für die allermeisten betroffenen Emittenten nicht in Frage kommen."
(...)
"Nachdem der Zugang zum Entry Standard nach den Plänen der Deutschen Börse künftig an die Veröffentlichung eines Wertpapierprospekts gebunden ist, steht betroffenen Emittenten ein Wechsel in den Entry Standard nur mit gültigem Wertpapierprospekt offen. Emittenten, deren Aktien derzeit im First Quotation Board notiert sind und die innerhalb der letzten 12 Monate keinen Wertpapierprospekt veröffentlicht haben, droht daher eine Kündigung der Einbeziehung, >>>(d.h. ein *Delisting*) >>>spätestens zum dritten Quartal 2012."
(...)
"Der ansonsten drohende Verlust der Notierung am Open Market dürfte für die betroffenen Emittenten einen erheblichen wirtschaftlichen Nachteil darstellen, da hierdurch der Zugang zum Kapitalmarkt *verschlossen* würde. Darüber hinaus würde der Verlust der Notierung die Reputation des Unternehmens nachhaltig in Mitleidenschaft ziehen"
Quellenangabe für das Zitat: http://www.openpr.de/news/606992/...d-nur-mit-gueltigem-Prospekt.html
ist es nun einsichtiger geworden, weshalb die Einschätzung so formuliert wurde?
und da sie nun ordnungsgemäß "belegt" ist, kann sie ja auch so stehen bleiben... *gääähn*
soll doch alles seine Ordnung haben im wohl recherchierten thread
Gruß & gute Trades!
http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/kurs
Quelle: Deutsche Börse