Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 238 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:35von: Resol_iAnzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:1.061.699
Forum:Börse Leser heute:183
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 236 | 237 |
| 239 | 240 | ... 915  >  

4713 Postings, 6023 Tage bierro@wes

04.07.12 16:00
Tja, manchmal muss man jemandem auch mal auf die Sprünge helfen. Man blickt ja auch vor Meldungen über immer neue Zahnärzte, die Injex nutzen, nicht mehr durch.

http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=152#jumppos3812

Und dazu noch die ganzen Exklusivverträge!

http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/news  

4713 Postings, 6023 Tage bierroVielleicht Dachskurt?

04.07.12 16:04

Hmm...

Angehängte Grafik:
thnkbt.gif
thnkbt.gif

4713 Postings, 6023 Tage bierroViele Zugriffe heute...

04.07.12 16:09
...ich schätze, die meisten kommen von außerhalb.

Nun ja, hier wird halt ordentlich recherchiert, denke ich.

Postings: 5.927
Zugriffe: 87.629 / Heute: 323  

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634  

3273 Postings, 4908 Tage Mega InfusionLöschung

04.07.12 16:26

Moderation
Zeitpunkt: 05.07.12 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte keine Meldediskussionen!

3273 Postings, 4908 Tage Mega InfusionHalbjahreszahlen??

04.07.12 16:28

So hier nochmal MEINE MEINUNG bzw. meine Gedanken zu dieser AKTIE!!!

Woher weiß ich jetzt nur schon das es diese nicht geben wird? ( reiner Gedanke!!)

Lasst euch nicht verhohnepiepeln.

Enweder Zahlen JETZT , SOFORT oder nie..... - würde ich jetzt als Investierter jedenfalls verlangen.....

Keine Kauf-Verkaufsempfehlung....

Am besten fande ich damals den Injex-Adventskalender auf der Injex Homepage damals aus dem Jahr 2011.....

Jeder hatte sich eine Überraschung gewünscht/gehofft  aber nichts passierte!!

Einige haben damals von 10€ Kursen gesprochen!

Genau dasselbe Prinzip.....durchhalten...durchhalten und nochmal durchhalten!

Bis jetzt war alles nur heiße Luft aber soll sich jeder selbst von seinem Invest überzeugen.

Keine Kauf-Verkaufsempfehlung....

Gruß Mega

3273 Postings, 4908 Tage Mega InfusionCharttechnisch

04.07.12 16:59

Doppeltop.... demnächst sollte es eigentlich richtig gut runter gehen.

Lassen wir uns überraschen ;-)

1872 Postings, 5106 Tage ahnungslos73*lach

04.07.12 17:15
die Charttechnik wird ja genauso bekämpft durch kleine teure Einkäufe, wie freie Meinungsäußerungen in diesem Forum  

1361 Postings, 5019 Tage ralfi1962@all

3
04.07.12 17:34
Der Versuch mit jeglichen Mitteln hier zu sabotieren ist schon mehr als auffällig.
Die Moderatoren werden durch die ständigen Meldeattacken benutzt und es wird bewusst versucht die Moderatoren zu täuschen.

Höhepunkt hierzu war das Melden des Beitrags zu den 1.5 Mio € Liquiditätsüberschuss bis Ende Mai 2012 mit der unverschämten Aussage, dass man diese 1.5 Mio € Überschuss seitens der Firma NIE getätigt hätte.

Dies ist für mich gezieltes Täuschen der Leser hier und vor allen Dingen der Moderatoren. Das diese Aussage gemacht wurde belegt der u.a. Link:

http://www.dgap.de/news/corporate/...ie-paketeria-ag_42269_693913.htm  

1361 Postings, 5019 Tage ralfi1962Das

1
04.07.12 17:51
Schöne an der ganzen Sache / Melderei ist doch, dass man alleine deswegen immer mehr Energie in das ganze Thema "Injex" hier setzt und viel recherchiert.  

3273 Postings, 4908 Tage Mega InfusionPush??

1
04.07.12 18:01

Tja so ist das nunmal, man Versucht hier meiner Meinung nach mit allen Mitteln eine Aktie Hochzupushen ( Achtung eigenener Gedanke!)

Um mal zusammenhängend mit der Injex Aktie auf einen anderen "Aktienpushskandal" bzw. der Marktmanipulation von Aktien und ihre Gefahren Hinzuweisen möchte ich mal aus einem anderen Fall Zitieren:

Zitat: "De Beira Goldfields war eine der größten Verlockungen an der Börse. Doch  die Aktie entpuppte sich als eine der größten Betrügereien. So genannte  Scalper zockten Millionen ab. Jetzt wurde ein Teil des ergaunerten  Geldes entdeckt."

Aber ich finde diese Stelle sehr interessant Zitat " Scalper pushen diese Aktien in Börsenbriefen und Aktienforen, und  stellen massive Kurssteigerungen in Aussicht. Unwissende Anleger greifen  begeistert zu, kaufen die vermeintlichen Erfolgsunternehmen in der  Hoffnung auf steigende Kurse. Die Kruse steigen auch tatsächlich –  allerdings nicht, weil das Unternehmen so gute Geschäfte macht, sondern  weil die Anleger sie mit ihren Aktienkäufen in die Höhe treiben. Die  Betrüger können ihre Aktien zu Höchstkursen absetzen."

Quellenangabe:  http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_561011

Und da wir uns hier auch in einem Aktienforum befinden sollte man dieses Thema nicht Totschweigen!

Sowas sollte jeder in einem Aktienforum lesen, der interesse hat in die von ihm selbst ausgewählte Aktie zu investieren!!

Nur als Anmerkung:

Offenlegung wegen möglicher  Interessenkonflikte: Sämtliche Gruppenmitglieder/Autoren können in den  besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit investiert sein und  tun ausdrücklich ihre eigene Meinung kund, die keinerlei Aufforderung  zum Kauf/Verkauf darstellt, genausowenig ersetzen sie eine  Anlageberatung.

Auf gut deutsch: JEDE/R ist selbst verantwortlich für das, was er tut und wo er investiert oder auch nicht!

21075 Postings, 5475 Tage wes_na, na

1
04.07.12 18:19
natürlich "hat das was mit Injex zu tun"... denn alle diese Unternehmen befinden (bzw. für einige bald "befanden") sich in einer ähnlichen Situation und diese ist für den potentiellen Anleger schon belangreich. Es bringt wenig, solche Einschätzungen wacker zu entfernen...

denn das ändert nichts daran, das Unternehmen, wie auch Injex, am Open Market gelistet sind, also von den Auswirkungen der aktuellen Maßnahmen durch die Deutsche Börse gleichermaßen betroffen sein können und die Abbildung gilt als Nachweis, dass Unternehmen de facto von Delistingmaßnahmen betroffen sind... "die Zeit läuft"

Habe ich nun den Bezug zum Open Market/Injex klar genug dargestellt? Melder? oder noch nicht?

das sieht dann so aus: das ist z.B. der nächste Schwung, den es aktuell bereits "kalt erwischt" hat... (nur exemplarisch, dass die Tilgung offenbar nicht wechselwilliger Unternehmen bereits begonnen hat...) nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung, Gruß

Quelle: Deutsche Börse  
Angehängte Grafik:
del1.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
del1.png

21075 Postings, 5475 Tage wes_meine freie Meinung

04.07.12 18:28

muss ich nicht "belegen" oder "rechtfertigen", denn es ist meine freie Meinung... 

und darf hier zum topic frei geäußert werden, soweit "Tatsachen" hinreichend belegt worden sind und das hatte ich nachgeliefert/überarbeitet...  was ich persönlich denke und meine, lasse ich mir von einem Melder nicht vorschreiben, merke dir das Melder!

die eingeforderten "Belege" habe ich extra in fett gedruckt, damit sie auch jederman frei und reproduzierbar einsehen kann ;-) der Rest ist m.M. und deswegen äußert man sich in einem Aktienthread um m.M. auszutauschen... also du siehst, alles in bester Ordnung...

man kann die Vermutung anstellen, dass nun (wieder) zurückgerudert werden könnte... um Zeit zu gewinnen...

schätzungsweise bis "Juli" oder besser "Ende Juli" (wegen Halbjahr), jetzt Zahlen? um Gottes Willen... oder aber "September - Oktober" "wegen dem WPP",

nur m.M.  Fakt ist: Jahresende sind die Spielchen vorbei,   da es dann delistet wird, ohne Wechseln in den Entry Standard... bis dahin wird sicher noch die ein oder andere "Erklärung" gefunden werden, weshalb die Zahlen oder das WPP nicht kommen würden...

die Uhr läuft ;-)

hat wieder jmd. fleißiges gedacht, er könnte meine Meinung "wegmelden", da sie ihm nicht passend erscheint...  natürlich kann ich den "letzten Absatz" (s.o.) belegen, wurde zwar schon an anderer Stelle gemacht, offenbar leiden manche, die dies ankreiden, an spontanen Gedächtnis "blackouts", gerne belege ich die Ausführung, dass ein Delisting droht, falls kein Wechsel in den Entry Standard zustande kommt:

Zitat:

"Für die bisher im First Quotation Board gelisteten Unternehmen bleibt daher im Wesentlichen nur ein Wechsel in den Entry Standard, um ihre Notierung aufrecht zu erhalten. Der zwar grundsätzlich ebenfalls mögliche Wechsel in den regulierten Markt dürfte für die allermeisten betroffenen Emittenten nicht in Frage kommen."

(...)

"Nachdem der Zugang zum Entry Standard nach den Plänen der Deutschen Börse künftig an die Veröffentlichung eines Wertpapierprospekts gebunden ist, steht betroffenen Emittenten ein Wechsel in den Entry Standard nur mit gültigem Wertpapierprospekt offen. Emittenten, deren Aktien derzeit im First Quotation Board notiert sind und die innerhalb der letzten 12 Monate keinen Wertpapierprospekt veröffentlicht haben, droht daher eine Kündigung der Einbeziehung, >>>(d.h. ein *Delisting*) >>>spätestens zum dritten Quartal 2012."

(...)

"Der ansonsten drohende Verlust der Notierung am Open Market dürfte für die betroffenen Emittenten einen erheblichen wirtschaftlichen Nachteil darstellen, da hierdurch der Zugang zum Kapitalmarkt *verschlossen* würde. Darüber hinaus würde der Verlust der Notierung die Reputation des Unternehmens nachhaltig in Mitleidenschaft ziehen"

Quellenangabe für das Zitat: http://www.openpr.de/news/606992/...d-nur-mit-gueltigem-Prospekt.html

ist es nun einsichtiger geworden, weshalb die Einschätzung so formuliert wurde?

und da sie nun ordnungsgemäß "belegt" ist, kann sie ja auch so stehen bleiben... *gääähn*

soll doch alles seine Ordnung haben im wohl recherchierten thread

nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß & gute Trades!

4713 Postings, 6023 Tage bierroAch Leute...

2
04.07.12 18:29

...jetzt macht Euch doch nicht verrückt. Bashen hier - pushen dort, das ist bei der Injex AG genau wie bei anderen Werten(?) auch, nur dass hier noch keinerlei greifbare Zahlen veröffentlicht wurden.

Hier steht doch schwarz auf weiß:

Die INJEX Pharma übernimmt gleichzeitig die Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag der MMB mit Herrn Jim Fukushima. Da dieser Kaufvertrag eine Zahlung des Kaufpreises in 26 Monatsraten vorsieht, während der Abverkauf der bei der Übernahme in der INJEX Pharma GmbH vorhandenen ca. 50.000 INJEX-Systemen bis April/ Mai erfolgt sein wird, wird zu diesem Zeitpunkt ein Liquiditätsüberschuss im Unternehmen in Höhe von mindestens 1.5 Millionen EUR erwartet.

http://www.dgap.de/news/corporate/...eteria-ag_42269_693913.htm 

Und wer jetzt noch etwas anderes behauptet, der sollte nochmal lesen lernen.

So, hier nun die Umsätze von heute, Stand 18:23 Uhr in Frankfurt. http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/...p;secu=100605237 Wurde auch diesmal nicht viel gehandelt, und wir haben noch nicht einmal Sommerferien in NRW.

Ich kann mir nicht helfen, aber von besonderem Interesse kann man hier nicht sprechen, zumal auf Xetra http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/...7&boerse_id=6 auch ix los war(3000 Stück).

Angehängte Grafik:
ijx_umsaetze_4-7.png (verkleinert auf 83%) vergrößern
ijx_umsaetze_4-7.png

3273 Postings, 4908 Tage Mega InfusionDelisting(?)

04.07.12 18:38

Es würde mich nicht Wundern das man noch eine Unternehmensmeldung herausgibt in der bekannt wird das angeblich demnächst Zahlen herausgegeben werden bevor es ein mögliches "Delisting" geben KÖNNTE.

Dann könnte der Kurs nochmal nach oben gehen und ganz oben am TOP warten dann auch schon die Richtigen Leute mit einem Grinsen im Gesicht.

Nur mein Meinung!!

21075 Postings, 5475 Tage wes_@bierro, ah... jetzt verstehe ich das auch...

1
04.07.12 18:40
Zitat: "der INJEX Pharma GmbH vorhandenen ca. 50.000 INJEX-Systemen bis April/ Mai erfolgt sein wird, wird zu diesem Zeitpunkt ein Liquiditätsüberschuss im Unternehmen in Höhe von mindestens 1.5 Millionen EUR erwartet."

ich hatte mich schon gewundert, dass diese Information so schnell wieder aus dem thread "verschwand"...

Zauberei? schwarze Magie?

aber sie ist ja belegbar! von daher darf man sie doch sicher nun stehen lassen und auf Umsetzung warten/hoffen? oder etwas darüber zu hören oder?

warum möchte man das nicht stehen lassen? irgendwie unverständlich in einem Aktientrhread in dem Informationen zu einer Unternehmung gesammelt werden... verstehe ich gar nicht, man unterhält sich doch ausschließlich über belegbare und wohl recherchierte Angaben, die für alle frei und reproduzierbar einsehbar sind?

Quellenangabe: http://www.injex.com/node/818

21075 Postings, 5475 Tage wes_ich nehme mal an...

04.07.12 18:47
dass wir die Themen des topics, die dem höchsten Meldedruck unterliegen, also überhaupt erst nach 10-20 mal belegt & ordentlich posten, Bestand haben im freien Meinungsaustausch des Meinungsthreads

eine Diuskussion von Zeit zu Zeit anstoßen sollten , um Entwicklungen in dem Bereich zu beleuchten und zu analysieren... sie scheinen von hervorragender Bedeutung/Wichtigkeit zu sein...

ist aber nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß  

1361 Postings, 5019 Tage ralfi1962@all

1
04.07.12 19:57
Wo bleiben die Käufe der Injex-Partner, die vor Ort Injex verkaufen ???

Warum steigen die nicht ein bei diesen Kursen und 40 Mio € Umsatz in 2012.  

6411 Postings, 5115 Tage Nightmare 666Desperado 28

1
04.07.12 20:28
... schau mal mit welchen geringen Stückzahhlen der Kurs knapp über 2,xx gehalten wird,
du glaubst doch nicht ernsthaft dass das potetielle Interssenten sind ... dass ist nichts
anderes als Kurspflege ... um euch Pros bei Laune zu halten ... ! ... wie lange noch ... ?  

6411 Postings, 5115 Tage Nightmare 666Löschung

04.07.12 20:46

Moderation
Zeitpunkt: 05.07.12 12:44
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht provozieren

05.07.12 00:03

Moderation
Zeitpunkt: 05.07.12 12:13
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.

1
05.07.12 00:19

Moderation
Zeitpunkt: 05.07.12 12:30
Kommentar: Off-Topic - Bitte bei der Threadaktie bleiben

4964 Postings, 5013 Tage Prince of DarknessXetra 2,00 € - 6,97% ;-(

1
05.07.12 12:03

21075 Postings, 5475 Tage wes_tja

1
05.07.12 15:07
wenn wir hier bei jeder "Meldung" die Clubmitgliedschaft beenden sollten^^

ruhig und sachlich bleiben... dann geht das auch...

eine Seite wird am Ende richtig liegen... und das wiegt alle Melderei locker auf ;-)

Gruß  

21075 Postings, 5475 Tage wes_Kurs bricht ein... hmm...

2
05.07.12 15:31

2,00 EUR  

-9,05%

Quelle: Ffm

3273 Postings, 4908 Tage Mega Infusionarchon

1
05.07.12 18:04

Zitat:

"Was war den an meinem Posting ein Bashversuch? Ich werd nimmer,  unfassbar! Viell. würde es helfen, wenn die Mods sich das Posting mal  durchlesen, welches sie moderieren!"

Tja, da muss ich dir leider mal recht geben!

Uns gehts hier genauso, wenn wir den Meldegrund einiger User hier lesen ;-)

Seite: < 1 | ... | 236 | 237 |
| 239 | 240 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben