Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Interesse wiederwillens der Pros auf XETRA jeweckt ... nur die Richtung ist noch offen ;)
könnte mir vorstellen das die Injex Mitarbeiter ihr Gehalt demnächst bekommen. (mein Gedanke)
Ich möchte nochmal aus meinem Post #5877 Zitieren:
" @wes
Guck dir mal bitte die Kalendertage an an dem immer die DGAP News von Injex rausgekommen sind.
Das war war meistens immer am Ende des Monats oder am 1. bzw. den 15. oder den 20. des Monats!
Hat das irgendeinen Grund? "
Nun bin ich gespannt was uns Erwartet ;-)

18:32:04 2,00 1.500 VK
18:31:44 2,00 3.731 VK
18:30:03 2,141 935 VK
17:27:57 2,195 430 VK
15:51:06 2,25 2.070 VK
15:50:30 2,26 50 K

Ffm (die Hüst braucht nicht bemüht zu werden, alles beim Alten...)
m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
könnte mir vorstellen, dass man andernorts sicher das "Volumen" feiert

da die verkauften Aktien ja auch neue Besitzer gefunden haben müssen...

Grüße
und frohes schaffen
ist zwar erst der 10 des Monats und da die Gehälter sicher erst am 15. fällig werden wollte ich das ein wenig früher hochholen...
Wie gesagt nur mein Gedanke ;-)
bereits wieder "gemeldet" sehe ich gerade...
da wir in einem Aktienforum sind (vermute ich mal kein Kindergarten)
werde ich den Kurs nochmals erwähnen (dürfen) bevor er ggf. "gelöscht" wird:
2,00 EUR
-1,48%
Quelle: Ffm
sondern zu einem bid unter <2.00 (1.951 aktuell, lt. Ffm)
dies spricht kaum dafür, dass der Wert unter Nachfrage steht, eher unter Angebotslast...
(ich vermeide das Wort "Abverkauf", um Mißverständnissen vorzubeugen)
nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
2€ beweist sich als Hartnäckig.
Bin gespannt wielange diese "künstlich" gehalten werden kann.
Respekt Herr einhundertstücke Mann ! :D
die 2.00 ist wirklich hart umkämpft...
wobei das erstaunliche ist, dass es immer wieder gelingt, sie mit wenigen mageren Stückebündelchen auf über 2.00 "hochzujubeln"... um dann bei ca. 2.00 ins bid schmeißen zu können... (ich sage extra nicht "Abverkauf," dass das nicht in den falschen Hals kommt), sagen wir besser Angebotslast...
lange wird das Spielchen um 2.00 nicht mehr gut gehen... nur m.M. sonst wäre es ein "Wunder" der Börse...
Gruß
kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen

aber nun ja: -egal-
nur das "wann" kann sie nicht aussagen... obwohl wir ja immer wieder ein kurzes Abgleiten unter diesen Kurs beobachten können... und sie im Prinzip schon als richtig erwiesen hat...
der "Pfleger" mit seinen 50-100 Stücken müsste "übernatürlich Kräfte" haben, wenn er sie mit den kleinen "Jonglierereien", bei dem share Angebot, immer noch über 2.00 halten könnte...
lassen wir uns überraschen :-)
Chart poste ich später
Gruß
Wo ist Olga Kruschinsky? Vielleicht Erziehungsurlaub?
http://www.injex.de/unternehmensbereiche
Zeitpunkt: 11.07.12 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte Sticheleien + Provokationen beleidigende Unterstellungen einstellen. Sukzessive Sperrenerhöhung bei solchen Pöbeleien wurden schon - des öfterem und vor längerem angesagt - scheinbar ohne Wirkunk auf den User!
Zeitpunkt: 12.07.12 08:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Letzter Satz ist unangemessen. Provokationen bitte einstellen.
spärlichen News - Versprechens - Zahlen - Erwartung / Umsetzung ist durchaus nachvollziehbar ... da hätt ick ooch Schlafloose Nächte. ;(
hast du einen lausigen tausender drin - kannst du entspannt sein.
was aber ist wenn du mit 100.000 + drin steckst?
so wie es gearde läuft ist es unakzeptabel!
wurde vorher noch alles step by step so umgestetzt wie angekündigt - sind wir jetzt im rückwärtsgang.
das vertrauen schwindet.
die selbstauferlegte qp wird jetzt zu einem hang-man.
und dass nicht eine zahl - nicht eine gottverdammte zahl genannt wird ...
... du willst doch nich etwa behaupten, dass du sechsstellig investiert bist ... soviel
Kohle hast du max. im Traum gesehen ;) ... du bist wie die meisten hier ein Taschenjeld -
zocker ... 8-D
NEO_01: reso
21:41
aber ich will ehrlcih zu dir sein - so lange ich im plus bin werfe ich auch hier - warum auch nicht?
hier tut sich doch sowieso - auf langer sicht nichts mehr.
... datt erste juute Posting watt ick von dir lese ;))) ... nen Grünen von mir
" Sechsstellig " watt zu hoch jegriffen sein ;)