Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 243 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.061.777 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 261 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 241 | 242 | | 244 | 245 | ... 915 > |
Der China-Distributor ist die Firma Hangzhou Hema Medical Equipment Co.Ltd.
11F,NO.276 Lishui Road,
Gongshu District Hangzhou,
Zhejiang, China, Post Code: 310015
Quelle:www.injex.com/distributoren
Die Firma die du in deinen Links anführst heißt Hangzhou Shanyou Medical Equipment Co., Ltd. und hat eine andere Adresse.
egal - hier war es immer schon ziemlich realistisch, von den Anschauungen bis zu den Charts
und das ist auch gut so...
Gruß
Aber gibts von dem Distributor dann überhaupt eine eigene Hompage, finde keine...
und die Injex.cc - Seite, da wäre ich als Chinese enttäuscht, da funktionieren (bei mir) nur die Andwendungsbeschreibungen, alle anderen Seiten haben eine Überschrifft und sind leer.
Zeitpunkt: 11.07.12 15:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei im ersten Absatz. Bitte unterlassen
Melder: Resol_i
Zeitpunkt: 11.07.12 14:25
Grund: absichtliches streuen von falschinformationen die der chinesiche händler ist hier zu finden, der user weiß das genau aber postet solchen irre führenden mist absichtlich
Meinungen?
Jedenfalls nicht auf den ersten 10 Google-Seiten. Na gut, ist vielleicht ein kleines Unternehmen, die sowas noch nicht haben.
Ist allerdings für Ihre Marketingaktivitäten nicht besonders förderlich.
Es bleibt spannend.
tja bierro,
selbiges könnten -angesichts des Charts #6059- allenfalls "Chart Dummies"

behaupten
mal ein Beispiel zu nennen wie ein Crash aussieht, dann guckt euch mal heute die Centrotherm an! :
www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...ICS-AG-INHABER-AKTIEN-ON
Da hat KEIN Stop Loss mehr geholfen da der Eröffnungskurs schon bei ca. -70% war!!
Davor ist auch unsere Injex nicht geschützt!
Was nicht heißen soll das ich hier behaupte das Injex wieder insolvent ist, das war nur mein Gedanke...
Zitat :
"In der Täglichen OBV Analyse kann man erkennen wie der Kurs "künstlich" oben gehalten wurde!
Wieso künstlich oben gehalten?
Ich beobachte fast täglich, wie der Kurs mit Null Umsatz nach unten gedrückt wird.
So wie heute. Warum wohl? "
Ich benutze als Analyse den Frankfurter Börsenplatz.
Du kannst nicht Pauschalisieren das 0 Umsatz Herrscht.
Auch 7 Stücke sind " Umsatz" hehe
Injex war ja noch nicht insolvent, lediglich der jetzige CEO Andy Rösch mit seinen Firmen Rösch Medizintechnik AG und Paketeria AG.
http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/0,2828,229122,00.html
http://www.dgap.de/news/corporate/...lvenzverfahrens_42269_504049.htm
Ja das stimmt auf dem Papier waren es andere Firmen mit denen unser Herr Rösch Pleite gegangen ist.
Aber das schlimme ist die Firmen dieselben Produkte bzw. das selbe Konzept hatten damals.....
Das ist so als wenn ich immer wieder auf das selbe Pferd setze....
ich weiß noch, dass meine Aussage einmal angezweifelt wurde (nicht aus diesem thread), dass die Paketeria durchaus im Injexgeschäft sein wollte, hatte dann nur ebay-gefunden, aber hier auf dieser Speicherseite kann man es schwarz auf weiß nachlesen, dass AR auch zu Paketeria-Zeiten Injex vermarkten wollte.
web.archive.org/web/20070705202318/http://www.paketeria.de/index.php
Neue Vertriebsverträge und Newsletter Juchuu........ oder so
ich dachte das is n déjà-vu^^ mei... Verträge mit Vertriebspartnern... Dental: 1000 Zahnärzte schon in Spanien... u.s.w.
mal sehen ob es noch eine dritte Welle in den 2000-20er Jahren geben wird... wer weiß...
Gruß
solche und ähnliche Schlager... werden nun schon seit (wie man sieht) gut 12 Jahren trompetet...

"und wenn sie nicht gestorben sind"...
Zahlen, Zahlen, Zahlen... sonst kommt keiner hinter dem Ofen hervor...
nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
(G. Santayana)
mal gespannt wie es der neuen Generation schmeckt...
nur m.M., keine Empfehlung zu nichts
Gruß
Was für Pulver ausgegangen?
Perf. seit Threadbeginn: -10,14%
wem ist das wohl ausgegangen? "10.00/share Weihnachten" weißt du noch?
Gruß
und bis dahin in die verdiente lange Sommerpause gehen...
Grüße