Transcanna Holdings im Aufbruch
der enorme Kurs-Rücksetzer ist irgenwie nicht nachzuvollziehen...
anscheinend wissen die Kanadier mehr als wir recherchieren können im NET..
kennt jemand eine Seite wo man die Short"s einsehen kann bei CSE ?Ich finde nichts...im NET..
am Montag geht es wieder über 1,10€ bis 9,30Uhr- nur meine persöhnliche "Klaskugel"...
hat mir diesen Montag 20% gebracht vom Freitags Einstieg für 1,09€
der Rücksetzer -" so extrem".. föllig unlogisch....da es nichts schlechtes zu lesen gibt im NET..
Hab keine Ahnung aber mit 50.000 Anteilen kann man doch nen künstlichen kursabfall langsam provozieren der Rest zieht mit Weil er Angst bekommt und zu nem guten Kurs hopf mit 39.000 Anteilen wieder rein schau du dir das mal an du hast da mehr ahnung wie ich
Ich frage ja auch nicht 5 mal am Tag, was mein Haus gerade wert ist... Gerade in dieser Branche sind unfassbar viele Anfänger ohne Ahnung unterwegs, deshalb wundere ich mich hier über gar nichts mehr. Ich freue mich, wenn ich Anteile eines guten Unternehmens günstig kaufen kann und dann früher oder später vom wirtschaftlichen Erfolg profitieren kann, entweder durch Verkäufe bei hohen Kursen oder durch Dividenden. Da ist mir der Kurs dann auch egal.
Allzu viele meinen des n Aktienkurs was mit dem Wert eines Unternehmens zu tun hat. Is aber Blödsinn. Der Aktienkurs zeigt einzig und allein wie manipulierbar er is. In der Branche haben wir Konzerne die angeblich "Milliardenkonzerne" sind aber no keinen einzigen Tag in ihrer Firmengeschichte au nur einen einzigen Cent Gewinn geschrieben haben.
Die meisten ahnen nicht mal was hier möglich is und meiner Meinung nach möglich gemacht WIRD
Tesla wird zur Zeit z.B. gnadenlos falsch eingeschätzt. Spätestens in der nächsten Rezession sind die Pleite. Werde wohl spätestens einen Tag vor den Quartalszahlen shorten mit etwas Spielgeld.
@Yannik: Sehr viel höher als jetzt. ;-) Ich hoffe auf 2€ im Sommer, 4 € nächstes Jahr, 6 € in 2 Jahren...
Prinzipiell bin ich deiner Meinung :)
Was sagst du zu dem Internetseitenausfall? Es ist schon dubios.
Noch was vorher meintest du du hast heute 10K Plus gemacht oder habe ich das falsch verstanden? Dann bist du aber Anonymous der whale weil dann bist du ja mindestens mit 75-100K drin bei einer Kursschwankung von 10-15Cent. :D
Gruß
das beste Beispiel Fuell Cell energy....wo es Geld zu verdienen gab vor den Quartalszahlen wurde alles von diesen mies geredet und jetzt...
Des hast net falsch verstanden sondern falsch gelesen denn i hab net gschrieben des i 10K plus gemacht hab :)))
Ich wünsche mir auch nächste Woche 2€...- aber mit geilen Sprüngen...