Transcanna Holdings im Aufbruch
Die Kanadier haben wohl eher Angst bekommen, als Nachkaufverlangen...
Die TransCanna Jungs sollten schleunigst die schei.. Webseite wieder klarmachen und am besten noch ein Statement dazu, warum und überhaupt!
Gerade sind es normale Turbulenzen die durch den Abgleich kommen.... warte bissle noch
das dere Zertifikat abgelaufen ist.
Da kann wohl einer nicht mit let's encrypt umgehen :)
Da kostet das Zertifikat schon nichts, da spart man wohl noch am admin
Stand 16:36: 1663 Zugriffe
ich verkrieche mich mal wieder...(Kurs geht gerade runter 0,888)
Bei 0,75 kaufe ich eine kleine Position nach...aber erstmal muss die Homepage von denen funktionieren.
Nun reicht es, die sollen erstmal bei TransCanna klar kommen und dann muss der Kurs hoch auf 1.15-1.25 und dann erstmal 1-2 Wochen sich gar nicht groß bewegen.
Einfach nur irre was der Kurs (ich korrigiere) nicht der kurs sondern Fisherman Friends hier ganz offensichtlich gezielt treiben. Würden d'Leut die SL's rausnehmen wär des alles überhaupt gar net möglich.
Dieser Verlauf hat nichts mehr mit der Firma und der Position der firma zu tun. Des is einfach nur runtergezocke um es dann bei news umso schneller hochschnellen zu lassen. Eine Kauf-Einladung auf dem silbernen Tablett für jeden der den Wert "im wahrsten Sinne des Wortes" kennt. Solang transcanna keine schlechten Meldungen veröffentlicht ändert si au nix an dem was des managment hier bis jetzt alles erreicht hat.
Alle news durcharbeiten. Soll jeder für si selbst entscheiden was er draus macht.
So muss ich knapp EUR 8,- jedes mal Kauf-/Verkaufsgebühren berappen und das kotzt an.
1. Der Verlust ist Immer noch da
2. Ich habe jetzt fürs gleiche Geld mehr Anteile als davor
3. Ich seh den Verlust nicht mehr direkt an der Performance
Ganz ehrlich der Verlust is immer noch da nur seh ich ihn nicht mehr direkt hab jetzt mehr Anteile fürs gleiche geld und mir geht es besser damit
Ziemlich lustige Story wollte ich mal los werden
Ist meine allererste Aktie aber hab ein gutes Gefühl
Seid mir nicht böse wenn ich manchmal dumme Fragen stell
Des zünglein an der Waage neigt si mal ganz anders in richtung Irrenanstalt.
Oder anders gesagt: "die spinnen die Kanadier"