Transcanna Holdings im Aufbruch
Ändert aber nix daran des Giblin & Co an super Job machen. Für mi bleibt's gleich und wenn's no viel weiter runtergeht dann packt i no a Drittel des damaligen Gewinns von diesem invest obendrauf dann hab i des Haus voll mit shares. I werd sicher wieder zuschlagen
Totatverlust is ausgeschlossen denn Transcanna verzeichnet bereits jetz scho Umsätze und Gewinne des hab i dir aber scho mal geschrieben. :)) scheint aber nix auszumachen :))
Ich verstehe das nicht mit das mit dem Chinesischen Markt zu tun hat...
Ich habe auch erstmal bei 0,75 nachgekauft...
oder wird hier heute weltweit- geshortet um die abzuziehen, die die Nerven verlieren..?
ich verfolge täglich euren Chat, sehr informativ wie die einzelnen Gedankegänge sind. Aber ist das momentan nicht eine allgemein Korrektur an den Börsen. Das zieht sich ja jetzt wie ein Roter Faden durch die Börse. Zudem meine ich schon das der Virus damit auch verantwortlich ist. die Leute wollen kurzfristig an Ihr Geld kommen, deswegen der momentane Verkauf. glaube aber das Trans schon bald wieder bei 1,5 bis 1,8 liegen werden. War selber mit Trans schon bei 100%. Für Ursacheforschung muss man glaube ich das große Gesamte betrachten. Bin selbst ein Newbie, wieder an der Börse.