Transcanna Holdings im Aufbruch
... Webseite ist immer noch down (schlafen ja alle noch seelenruhig in Kanada) und werden mit einem kleinen Disaster aufwachen, wenn die sehen, dass deren Webseite im Ars.. ist und deshalb der Kurs in den Keller ist.
I hab nomal 5K geholt jetzt wart i ab und geht des no weiter ins shoppingpardies leg i entsprechend drauf.
Es gibt keinerlei Bad news.Nichts is bekannt was den Kurs drücken könnte. Lyfted Farms- Deal steht bei 0,80 CAD/Share. Was meinst wie die sich die Augen reiben wenn die wach werden. Haha was für ne Woche... ich stopfe mir hier die Taschen voll weil einer von dene die Homepage verpennt hat. Des glaubt mir kein Mensch
ANONYMO deine Chance nachzuholen..
Zweites mal 5K geholt diesmal für 0,878. was für n Tag!!! Jetz wieder bissle warten. Keine Bad News zu finden keine good news zu finden weit und bemreit keine Meldung.
Was meinst was bei dene los is wenn die wach werden. Die sind jetz unter Druck und müssen be good news raushauen. Der Typ der für die HP zuständig is kann si mal was anhören haha von mir bekommt er auf jeden fall n THANK YOU
die Gesichter würd i für mein Leben gern sehn. Solang es keine Bad News gibt wird weiter eingekauft
meine genauere Meinung hab i gestern ausführlich preisgegeben
@Anonymus du scheinst ein guter zu sein aber wer hier was postet scheinst du auch nicht ganz aufm Schirm zu haben was mich doch etwas enttäuscht.
Auf gute Kurse;)
Wenn ne "Ige 75" meint des es ihr trotz der gestrigen Beiträge und Erklärungen hilft "jetz gehn die Lichter aus" zu schreiben def se des gern tun. Wegen sowas sperren i keinen.
Kannst ja solche user auf "ignore" Stellen ich lass mich von dem gejammere nicht irritieren
I habs genutzt i hab meine Hausaufgaben für heut gmacht. Gut des i gestern nur vorsichtig eingekauft hab. Dafür aber heut nomal was auf jeden Fall EK-schonend war.
Wenn nix kommt und die Holzfäller bet einkaufen haben die echt einen an der Waffel :))
Das wurde heissen, dass jede 10.000 gekauften Anteile einen Kursanstieg von ca. EUR 0.014 bringt.
Wenn nun im Laufe des Tages 1.000.000 Anteile wieder gekauft werden, könnte es den theoretisch Kurs um EUR 1.50 nach oben bringen...
Naja, leider reagiert die Börse nicht linear... vielleicht schaffen wir aber die EUR 1.20-1.30....???
Würde ich mir wünschen!
Wir werden sein ob die da drüben in Kanada einen an der Waffel haben oder eben nicht. Hab mit denen schon viel erlebt des heutige Verhalten in Kanada is jetz mal des Zünglein an der Waage zwischen Freigang oder Irrenanstalt
LoL
Vielen Dank an den der für die Homepage verantwortlich is und vielen dank an alle die SL's setzen. Die Kombination aus beidem hat mir heut 10K gebracht und gestern au über 6K. Super. I bin am Wochenende wieder skifahren und werd des über 16.000 mal mehr genießen als sonst. Des hätt i mir echt net dacht.....
Quelle
https://www.ariva.de/transcanna_holdings_inc-aktie/historische_kurse