Transcanna Holdings im Aufbruch
Ich hoffe, dass bald wieder einige gute Nachrichten kommen ....
Der Betrieb kann ach so gut laufen, wenn man hier die Werbung nicht ankurbelt, werden keine Investoren hellhörig und somit wächst nicht der Kurs ...
Quelle:
https://www.ariva.de/news/...d-farms-unterzeichnen-definitive-7944590
2. Transcanna generiert jetzt schon OHNE Modesto durch die beiden Übernahmen Umsatz und Gewinne
Quelle:
https://finance.yahoo.com/news/...creases-20-080400430.html?.tsrc=rss
3. Im Frühjahr wird wohl die lizenz da sein. Warum sollte es dann runtergehen.
Quelle:
Siehe Beiträge des emailverkehrs indem zu zurückblätterst
Demzufolge is dein Beitrag mehr als nur unlogisch :)
Bitte, erzähle mir nichts vom Pferd!!!
Ab 2020 kommen die Berichte nur noch pro Quartal.
Lizenz wird laut Telefonkonferenz "bis April diesen Jahres" erwartet und wennst zurücknlätterst laut email-schriftverkehr "im März" und jetz rechnest dir mal selbst aus wenn im März der Erhalt der lizenz bekanntgegeben wird und im April doe quartalszahlen für Q1/2020 hinterherkommen. Und dann soll der Kurs auf 0,60 CAD stehen?
Bissle denken bevor ma schreibt wäre schon dezent angebrachter
Lieber auf www.transcanna.com alle news durchgehen als auf den Chart zu schauen
Wer wünscht sich nicht, dass man für Cent Beträge einkaufen kann und dann für mehrere Euro verkaufen zu können.
Keine Ahnung, wie viele Anteile du mittlerweile hast, aber man kann auch nicht wissen, wie viel TransCanna prozentual in deinem Depot ist. Hast du 10.000 TransCanna Anteile für EUR 0.35 und es macht vielleicht 5% deines Depots aus, dann toll für dich und du kannst gut schlafen.
Oder hast du 100% nur TransCanna und da steckt all dein Geld drin und du bangst auf Biegen und Brechen auf einen Erfolg?
Es spielt keine Rolle, aber bisher gab es ein paar Zahlen von TransCanna, keine Lizenzgarantie, nächste Quartalszahlen kommen erst im April und alles andere steht in den Sternen.
Dass die Californier bzw. die Ami 's kiffen wie die Weltmeister, bedeutet eben noch lange nicht, dass TransCanna auch legal anbauen werden darf...
Wenn morgen mein Geld im Verrechnungskonto ankommt und der Kurs noch unter EUR 1.00 steht, dann kaufe ich nochmal nach. Ansonsten warte ich jetzt echt ab, denn das Hin und Her nervt irgendwann eben doch.
In Mondesto haben die schon Geld reingesteckt und werden ein teufel tun, die Lizenz nicht zu bekommen! Soweit ich weis, sind es insgesamt drei Stufen bei der Lizenz. Besichtigung ausgenommen! Erste Stufe haben die erreicht, ohne wenn und aber und da sind schon viele gescheitert! Diese Meldung verursachte ein +60% Kurs an einem Tag! Die zweite Stufe müsste bald erreicht sein und dritte, sowie Finale soll bis spätestens April durch sein. Nach Anfrage, glaub von Patrick, soll aber bis März die Lizenz für die Inbetriebnahme von Modesto durch sein. Transcanna hat eine 4 Punkte Strategie veröffentlicht, diese wird knallhart verfolgt und früher umgesetzt als vorgesetzt.
Kauft euch günstig ein, knallt die Aktie unters Kopfkissen und schaut so bis März was passiert :))) so mach ich es
Transcanna hat über 8.000.000 USD in den Umbau der Anlage gesteckt um die erste und allerwichtigste Hürde zu meistern woran andere Firmen bereits gescheitert sind (weil sie eben nicht i investieren wollten/konnten) und das war am 19./20.12.20 die Commission of Country. https://www.ariva.de/news/...ms-wins-unanimous-cecommendation-8053658
Dann wurden mal so nebenher 2 Umsatz und gewinn generierende Unternehmen an board geholt. Eines davon mit der Stoff-Lizenz (Lyfted) und des andere des mehrfach ausgezeichnete Produkte am Laufband hat (SolDaze)
Dann kommt n Peter Vitulli um die Ecke der Gatorade zu einer Milliardenmarke hochgebracht hat die von von keinem geringeren als Pepsi Cola übernommen wurde https://www.ariva.de/news/...eter-vitulli-former-president-of-7843130 ganz zufällig is der Giblin bei der größten Brauerei Kanadas und sitzt somit am Zapfhahn für Getränke.
Panik??? Werd i hier NIEMALS bekommen
Im managment von Transcanna sitzen keine Anfänger und Dilettanten sondern absolute TopLeute die ganz genau wissen was sie tun und ich bin absolut überzeugt davon des die lizenz kommen wird. Nicht weil i soundsoviel shares habe sondern wei ich 100% überzeugt davon bin. Ich werde wie heute immer wieder aufstocken wenn es unter 1 Euro geht. Schon Bündel für Bündel.
Wäre nicht das erste mal dass die Sterne so tanzen wie ich es mir vorstelle denn sonst wäre ich nicht da wo ich bin und könnte mein leben nicht so genießen wie ich kann.
Meine Meinung, meine Überzeugung und deshalb bin i hier investiert und net weil i Glück haben will oder Glück des herausfordere
Was ist mit denen die damals bei 5 gekauft haben da hast für 500 st 2500 bezahlt
Sollen die jetzt noch mehr Geld verbrennen 🤮🤮
Ich hab bei 1,10 nachgekauft damit ich meinen Verlust von -80% wieder schmäler und was hats gebracht nix 🙈
Wieder - 50% einfach zum kotzen
Im Endeffekt 5000 reingebuttert für nix
Hätte ich mir einfach nur Apple Aktien oder was nahrhaftes und nicht so pommesbuden bzw Geldvernichtungs Maschinen
Normal gehört sowas verboten 1000ende verzocken so ihr Geld
Börse ist de teufel
Jetzt kannst Du es wirklich deinen Urenkel erzählen + Du kannst jetzt einkaufen des nur no so scheppert.
Dann hau mal rein und kauf nach das es morgen sheppert. Ich hoffe aber nicht wieder nach unten.
@ThePurchaser: Du hast Recht jeder Tag bis zur Lizenz wird Geld kosten, mal mehr mal weniger.
Meine Meinung:
OHNE News geht hier gar nichts und wenn die Lizenz kommt ist es gut alle steigen ein verdienen mit UND wenn sie nicht kommt dann ist vorbei.
(Hintergrund Anonymus Aussagen vom 17.01.2020:
Wenn des nomal unter nen Euro geht...
Sollt es WIRKLICH nomal unter nen Euro gehen dann stock i sowas von auf des i davon no meinen urenkeln erzählen werd.
Mein hausverstand sagt mir:
"geht's WIRKLICH nomal runter unter den Euro was i net wirklich glauben kann weil jedem die Aussichten klar sein sollten und bestimmt no n haufen Leut reinkommen, dann aber sollte es tatsächlich nomal runtergehn dann kauf i ein des nur no so scheppert. )
Macht euch net die Socken voll Leute.
Lest nochmal die Beiträge 1164 / 1165 / 1167 durch und lasst euch doch mal in eurem Geiste die Story durchlaufen die hier bis jetzt schon entstanden is und schaut euch vor allen an WER diese Story baut. mehr braucht ihr meiner Meinung nach net zu tun.