Infineon (moderiert)
Seite 1688 von 1873 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:39 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 16:42 | von: tomasnotoma. | Anzahl Beiträge: | 47.812 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:39 | von: GrünerMann | Leser gesamt: | 7.590.992 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1686 | 1687 | | 1689 | 1690 | ... 1873 > |
die Dummschwätzer werden wieder bestraft- und das ist gut so!
Für heute stört es mich, daß die aktie im keller geblieben ist.
ALso keine schnäpchenjäger in aktion getreten sind, die sie
hochgekauft hätten.
Wenn ich den chart so ansehe, muß sie morgen steigen, andernfalls
geht es nochmal kräftig nach unten ( so in die gegend von 8e30).
Vergleiche den anstieg von der 8e marke und dann das gekämpfe um die 9e30
und nun eben wider unten.
anfang 2012 war auch so eine form des chartes zu sehen, nur größer.
Ich hoffe, daß es bei der miniatur version bleibt.
Gruß MIchael
mal sehen, ob ich nicht in dem breich eine kauforder stelle ( als glücksbringer )
sollte es anständig Richtung Süden gehen, werde ich nachkaufen.
ciao
könnte nur die angespannte politische situation sein, oder siehst andere gründe?
zu verstehen war das heute wohl nicht. warum kam denn die verkaufswelle nicht bei ca. 9.40 nicht? da werden die prognosen bestätigt, und die herde beginnt zu rennen.
börse ist eben nicht logisch, grins.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...-gewinn-a-983746.html
Apple und Samsung werden mit Sicherheit die mageren Margen and ihre Zulieferer weiterreichen.... und diese dann an die Halbleiterhersteller .....
http://www.cnet.com/news/...martphone-processor-created-in-singapore/
smartphones für 50 dollar, ....
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=83515
ich weiss das ist gemein, aber börse ist halt so. Ich hab selber gut 3 Jahre gebraucht um zu verstehen dass all mein Wissen höchstens ausreicht um den Kurs mittel/kurzfristig zu 50% zu verstehen, langfristig vielleicht 80%
"Die Börse reagiert nur zu 10% auf Fakten, der Rest ist Psychologie!" (Kostolany)
Das Triple-Top fordert ein Kurs von 8.10 €, kurz darüber ist die EMA200, kurz darunter diverse horizontale Unterstützungen aus dem Frühjahr.
Nach den Zahlen braucht es erstmal eine Bereinigung.
Wenn alle rausgestoppt sind, kommen die ersten Käufer wieder und Shortpositionen müssen gecovert werden. Dann drehts schnell wieder.
8,16 schon im Tief heute. Das es so schnell geht, hätte ich nicht unbedingt gedacht ...
Infineon übersteigt allen Erwartungen und fällt mit gestern auch um die 8%
Börse ist wahrlich ein Spiel wo man Nerven wie Drahtseile haben muss
Wurde IFX denn zuvor nur gepusht um uns kleine ab zu zocken? Ein DAX Wert verliert nicht mal so eben ohne Grund 7%, oder? Spielen die Banken mit uns wegen Auslaufenden Scheinen? Wie viel verdienen wohl gerade, wegen Knock-out's?
Mannnn oh Mannn
Dass es heute so absackt hätte ich mir nie erwartet, jetzt ist selbst mein Zukauf bei 8,53 um meinen Durchschnittskurs zu reduzieren ein momentanes Verlustgeschäft.
ABer das solche , relativ harmlosen , nachrichten gleich ,,kursstürze auslösen ?
ALso liebe leute jagt das tier auf dei 8e10 runter, das würde doch heute auch nicht mehr stören.
Dann hätten wir das 3 fach top erfüllt und die aktie kann sich beruhigen. ( oh seh gerade,
geht wider runter )
Aber was da gerade bei adidas lief ist auch nicht schlecht : - 11,72% !!!
Gruß Michael